Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49
    Klasse.

Der aktivste, hilfreichste, beste, schönste und coolste User wird wohl Robert sein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Früher gabs mal ne Statistik, da konnte man die 10 User mit den meisten Posts, die 10 Threads mit den meisten Clicks ect abrufen. Ich weiß garnicht, ob es das noch gibt, Chef?

Gibt auch Leute die melden sich an. Machen ein Post um etwas zu erfahren... dann nachdem sie es erfahren haben oder auch nicht und irgendwann mal wieder vorbeischauen melden sie sich wieder neu an um wieder etwas zu erfahren... und dann entsprechen 10 user einer Person.

und user die nur 1 mal posten auch.
    Es soll auch welche geben, die gar nicht gepostet haben.
    Aber sagt mal, jetzt sind wir schon 30.018 User. Melden sich pro Tag so viele an?

Achso, und wenn Robert nicht da wäre, dann hätten wir auch schon längst die 35.000

Zitat Zitat von frank26 Beitrag anzeigen
    hmm kann man sich in dem Forum eig die aktivsten Benutzen anzeigen lassen ?
    Diejenigen die am meisten posten kann man sich anzeigen lassen: http://www.muskelbody.info/forum/mit...rt=posts&pp=30

Von den Top 5 nur noch 2 aktiv
    Deshalb haben Babsy und ich unsere Spam-Aktivitäten forciert.

Dieses Forum kommt bei praktisch jeder Google Anfrage. Kein Wunder, dass es so expandiert.

Zitat Zitat von deranfänger Beitrag anzeigen
    Dieses Forum kommt bei praktisch jeder Google Anfrage. Kein Wunder, dass es so expandiert.
    Das haben wir uns auch hart erarbeitet, selbst zum Training des PC-Muskels, Kochrezepten, Computerproblemen, kaputten Knien oder elektronischer Entsamung von Zuchtbullen findet man bei uns kompetente Infos. Wer kann da schon mithalten?

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Diejenigen die am meisten posten kann man sich anzeigen lassen: http://www.muskelbody.info/forum/mit...rt=posts&pp=30
    oh, ich befinde mich auch auf der ersten seite...platz 21 wenn ich richtig gezählt habe

warum werden user die schon soo lange registriert sind, aber nie was schreiben oder das forum besuchen, nicht gelöscht?

Zitat Zitat von sbingi Beitrag anzeigen
    warum werden user die schon soo lange registriert sind, aber nie was schreiben oder das forum besuchen, nicht gelöscht?
    oO versteh ich nicht die logik

weil viele einfach still mitlesen und nicht schreiben.

Und davon gibts nicht wenig.So um die 200 aktive "stille Leser" kann man locker mitzählen

Zitat Zitat von esKay Beitrag anzeigen
    Und davon gibts nicht wenig.So um die 200 aktive "stille Leser" kann man locker mitzählen
    ich denke weitaus mehr, bin auch schon ewig angemeldet aber wirklich aktiv erst seit paar monaten...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte