Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Hand- und Nagelpflege

    Mir sind gepflegte Hände wichtig, daher hätte ich gerne von euch paar TipsAnsehen ?

    Hände: Inzwischen ne menge Hornhaut bekommen. Die Haut ist an diesen stellen Rau und die Haut sieht vertrocknet aus...

    Vorbeugen: Handschuhe oder Magnesium??
    Pflege:Ansehen ?

    Nägel: Die Nagelhaut (am Nagelansatz) sieht ungleichmäßig aus und es lösen sich auch kleine Hautstreifen, was an den stellen besonders unangenehm ist/ weh tut. Auch hier sieht die Haut trocken aus (weisslich und leicht zu entfernen)

    Pflege:Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gutes und mMn auch wichtiges Thema.

    Zur Entfernung der Hornhaut gibt es solch Zeug, was man auf die Hornhaut macht und dann etwas Watte drauf. Mann muss das Zeug dann ca 10-20min einwirken lassen und kann die Hornhaut dann "abschaben".
    Gibts bei Ebay, hab jedoch noch keins Ausprobiert. Wenn es sich jemand kauft, bitte einen Erfahrungsbericht schreiben Ansehen ?

    Pflegen kannst du deine Hände mit irgenteiner Handcreme. Und die Nagelhaut am Nagelansatz kann man auch entfernen, sodass sie dann regelmäßig und gepflegt aussieht. Gibts auch divere Tools dafür, hab jedoch noch keins ausprobiert.

    Ansehen ?

  3. #3
    Neutrogena® Norwegische Formel Handcreme

    gibt nichts besseres gegen rissen hände und hornhaut.

    ich spreche aus 16 jähriger erfahrung mit extrem blutigen händen Ansehen ?

  4. #4
    Gutes und mMn auch wichtiges Thema.

    Zur Entfernung der Hornhaut gibt es solch Zeug, was man auf die Hornhaut macht und dann etwas Watte drauf. Mann muss das Zeug dann ca 10-20min einwirken lassen und kann die Hornhaut dann "abschaben".
    Gibts bei Ebay, hab jedoch noch keins Ausprobiert. Wenn es sich jemand kauft, bitte einen Erfahrungsbericht schreiben
    Einfache Lösung:
    Nach dem Duschen mit den Fingern abkratzen Ansehen ?

  5. #5
    Stimmt Dom!

    Jetzt fällt es mir auch ein, war davon auch begeistertAnsehen ?

    Hab ich in meiner AGA dringen nötig gehabtAnsehen ?

    Und wegen vorbeugen ->Nein oder Ja?
    wenn Ja, dann wie?

    Und wegen der Nagelhaut muss ich da jetzt die Haut spezial behandeln? Hatte auch mal so eine spezielle Creme für, nur finde ich so was in keinem DrogeriemarktAnsehen ?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Einfache Lösung:
    Nach dem Duschen mit den Fingern abkratzen Ansehen ?
    Stimmt, dann ist die scheisse weich.


    Neutrogena® Norwegische Formel Handcreme
    Hab ich in meiner AGA dringen nötig gehabtAnsehen ?
    Werd ich mir merken Ansehen ?

    Und wegen der Nagelhaut muss ich da jetzt die Haut spezial behandeln? Hatte auch mal so eine spezielle Creme für, nur finde ich so was in keinem DrogeriemarktAnsehen ?
    Was hast den genau für ein Problem damit?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Und wegen vorbeugen ->Nein oder Ja?
    wenn Ja, dann wie?
    Wenn du damit die Hornhaut meinst, würden mir nur Handschuhe einfallen, ansonsten halt einfach damit leben. Die Hornhaut hat ja auch einen bestimmten Zweck, nämlich die darunter liegenden Hautschichten zu schützen. Und ich könnte mir vorstellen, dass wenn Griffkraft gefragt ist, zB bei den Shrugs mit LH oder KH, deine Hände ohne Hornhaut wehtun würden. Deswegen wird sich da auch immer iweder neue Hornhaut bilden, aber kannstes ja mal mit Handschuhen probieren, nur das wird ziemlich warm jetzt im Sommer. ^^

  8. #8
    Die Hornhaut bildet sich bei mir immer stark aus, bis sie dann aufreißt und abfällt. Hört sich schlimmer an als es ist.
    Nagelpflege...noja, einmal die Woche abknipsen und dann abfeilen, mach ich meistens beim kacken.. Das wars Ansehen ? Hat sich bisher auch noch keine beschwert..

  9. #9
    Was hast den genau für ein Problem damit?
    Die Nagelhaut sieht leicht zerfläddert ausAnsehen ?

    Kuckst du genau...

  10. #10
    mach ich meistens beim kacken
    am wochenende aufstehn, essen, chilln, duschen, kacken und dabei die fingernägel schneiden. Ansehen ?


    hab auch hornhaut an den fingeransätzen. nutze seit neustem schaumgummi bei zugübungen. funktioniert ganz gut und die hornhaut ist ein wenig zurückgegangen.

  11. #11
    Ich reib meine Hände ein paar Mal in der Woche mit so weißem Pulver ein , meistens während dem Training .


    Hornhaut kann man doch auch so abschaben , die muss dafür nicht aufgeweicht oder so sein . Ich mach das immer mit nem Messer , halte die Klinge senkrecht zu Haut und ziehs so ein paar mal drüber bis der Großteil ab ist .

    Mit Magnesium wirst du dementsprechend nicht vorbeugen können , das Zeug macht ja nur die Haut trocken , schützt sie aber nicht vor der rauhen Riffelung der Hantelstange .

  12. #12
    Handschuhe bringen da auch nicht wirklich was..habe ja damals mit Handschuhen trainiert...da sahen die Hände genauso aus wie jetzt, also so:

  13. #13
    Hornhaut gehört eben dazu , was bringen einem große männliche Muskeln wenn man Mädchenhände hat ? Ansehen ?

  14. #14
    Richtig. Aber bei Ayland ist das ja etwas anders gelagert. ^^

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Handschuhe bringen da auch nicht wirklich was..habe ja damals mit Handschuhen trainiert...da sahen die Hände genauso aus wie jetzt, also so:
    Ansehen ? Das geht ja garnetAnsehen ? mach mal was dagegen shortyAnsehen ?
    Richtig. Aber bei Ayland ist das ja etwas anders gelagert. ^^
    Ansehen ? Frag mal deine Freundin, wenn du eine hast, wie sie das findet von sollchen rauen Pranken angefasst zu werden! ...meins beschwert sich (noch) nicht ...und das is auch gut soAnsehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hand gelenk Schmerzenbei 65 kg Bd
    Von Ian Stuart im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 20:10
  2. Hand nach Kniebeugen taub
    Von Ackergaul im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 16:53
  3. erste Kur mit Hand und Fuß
    Von ZERTRETER im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 07:19
  4. Krampf in der Hand
    Von $$$JACKPOT$$$ im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 21:01
  5. aspirieren mit 1 hand ?
    Von goofy im Forum Steroide
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 09:09