Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Pickel von Kreatin???

    Hier erstmal meine Daten: Bin 17,173cm wiege ca.65kg! Habe vor ca. 1 Monat meine D-Bol Kur beendet(dauer 8 Wochen) und nehme seitdem Creatin Mono, Tribulus und Zink!!! Ich möchte nichts dazu hören das man mit 17 schon bol nimmt, wieso ich das gemacht hab und das ich hätte lieber erst noch ordentlich trainieren sollen bla bla bla, das weiß ich jetzt selber!!! (Clomifen hatte ich leider nicht bekommen und deshalb nehme ich Tribulus!!-ich weiß bringt kaum was) [habe aber ca. 5 kg während der Kur zugenommen und nach dem absetzen mit crea etc. noch mal 2kg zugenommen(auchn bissl fett)zunächst ist meine Kraft abgesackt, hab nur noch 2 statt 7Wh bei 70kg geschafft, jetzt sinds aber wieder 6(mitn bissl mühe)!!!

    Habe nun ziemlich heftig Pickel bekommen und wollte wissen woher die kommen könnten!!!! (hatte vorher schon ein paar(wenige)!!!

    So jetzt habe ich ein paar fragen:
    1. kann es sein, dass ich vom Kreatin die Pickel bekommen habe??? ein paar Kumpels meinten die Pickel kommen vom Kreatin!!! Im Internet hab ich dies auch schon öfters gelesen, dass di davon kommen KÖNNEN -nicht MÜSSEN!!! Andere meinten wieder dass es nicht sein kann, dass man von Kreatin Pickel bekommt!!Ist das so, oder weiß hier auch keiner so genau Bescheid??!
    2.Wie lange sollte ich das Creatin, Tribulus und Zink noch nehmen???
    3.Wie lange dauert es bis die eigene Testo-Produktion wieder normal ist??? So ungefähr!!! nur 1 Monat , oder 2-3??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    destructivus
    Gast
    also die frage mit den pickeln kann ich dir beantworten: es ist eigtl. recht bekannt dass man von kreatin pickel bekommt! zink sollte da aber helfen, wieviel nimmst du am tag?

  3. #3
    zu 1. die pickel können vom krea kommen. im krea ist sehr viel zucker drin wo manche leute drauf allergisch reagieren. das zweite.. auch durch die verunreinigungen im krea kannst pickel von bekommen.

    zu 2. ne 6 wochen kur sollte hin reichen. so lange hällt auch meistens ne krea dose mit 500gr inhalt.

    zu 3. das kann ich dir nicht so genau sagen...



    ps: vielleicht hast die pickel einfach nur von den d bols


    edit: übrigens hat kreatin nix mit steroiden zu tun! falsches forum!

  4. #4
    Ich möchte nichts dazu hören das man mit 17 schon bol nimmt, wieso ich das gemacht hab und das ich hätte lieber erst noch ordentlich trainieren sollen bla bla bla, das weiß ich jetzt selber!!!


    No comment...willst ja nix hören...!



    Apollo.

  5. #5
    Ich möchte nichts dazu hören das man mit 17 schon bol nimmt
    gut mußt es selber wissen!
    nur ne frage: welches gewicht hattest du vor der kur? hat sich dein körperfettgehalt also vergrößert?

    2.Wie lange sollte ich das Creatin, Tribulus und Zink noch nehmen???
    3.Wie lange dauert es bis die eigene Testo-Produktion wieder normal ist??? So ungefähr!!! nur 1 Monat , oder 2-3??
    etwas leichtsinnig, sich über solch wichtige sachen 1 monat nach der kur erst zu informieren oder?

  6. #6

    Re: Pickel von Kreatin???

    Zitat Zitat von Pusha
    Hier erstmal meine Daten: Bin 17,173cm wiege ca.65kg! Habe vor ca. 1 Monat meine D-Bol Kur beendet(dauer 8 Wochen)
    da du nix hören willst lass ich die smilies sprechen


  7. #7
    Du fragst, ob die Pickel vom Creatin kommen!?
    Alter, was meinst du was man von Thais kriegt! PIckel! Du Knallkopf!!!
    Wenn ich Thais über 8 Wochen fressen würde, dann könnte ich mit Sicherheit sagen, dass ich Pickel bekomme! Was 'ne dumme Frage!
    Überleg doch mal, die Haut ist das größte Organ, und dem entsprechend ist die HaUT eins der ersten Organe, die die Nebenwirkungen zum Vorschein bringen!

  8. #8
    @destructivus: Ich nehme 150 mg am Tag!!! Und das ist schon
    recht viel!!! Hab sowieso kaum nen Unterschied
    gemerkt mit/ohne Zink!!!

    @headchecker: DANKE FÜR DIE HILFE!!! Sowas ist genau das was
    ich hören will und was ich mir von nem Forum
    erhoffe und nicht son scheiß wie die die anderen
    hier ablassen müssen!!!

    @Apollo: Hättste dir echt sparen können!!! Naja manche müssen
    halt immer n bisschen provozieren

    @mr_8pack: vorher 58kg jetzt 65kg mit nen bisschen fett am
    Bauch angesetzt(nichts großartiges)!! Genauen
    Fettanteil weiß ich nicht!! Klar hab ich mich schon
    vor der Kur informiert!!! Hätte das jetzt 2 Monate
    lang genommen was ich auch wahrcheinlich tun
    werde!! Aber es hätt ja sein können, dass ein
    Monat ausreicht um keine (kaum/nur Wasser)
    Verluste zu haben!!! Und bis jetzt ist ja alles
    bestens!!!

    FRAGE: Kann denn jetzt noch was passieren??? Oder soll ich lieber die 2 Monate durchziehen???
    @das Viech:

    @Lennart: ))) Da muss ich doch nichts zu sagen!!! Als wenn du
    dich damit auskennen würdest!! Brauchst hier auch
    garnicht den dicken raushängen zu lassen!!! Ich
    denk mal nach EINEM Monat ohne D-Bol ist der
    androgene Spiegel so LANGSAM wieder
    runtergegangen!!! Wobei die Halbwertzeit von d-bol
    ca. 4 Std beträgt!!!

    UND BITTE NICHT IMMER DIESE U.N.Ö.T.I.G.E.N.!! KOMMENTARE!!!
    Sonst ist dieses Forum bald genauso behindert wie die meisten anderen wo nur Schrott steht und man ne Stunde lesen muss und trotzdem nicht das richtige findet!!!!

  9. #9
    Ich muss erhlich sagen, dass ich nicht weiss ob ab soviel Dummheit weinen oder lachen soll....na ja, was soll's, viel Spass bei den nächsten Kuren!

    )))

    *riesenkopfschüttel*

    Apollo.

  10. #10

  11. #11
    begründung?

    1.: 17 j
    2.:58kg
    3.: keine peilung von nix
    4.: siehe 3.

  12. #12
    @ Seerosengiesser

    Danke, genau das!


    @ Pusha

    Schon die Bemerkung ("Begründung!?") bestätigt, dass du auch nicht die leiseste Ahnung davon hast, was du hier machst! Da krieg ich echt nen dicken Hals!

    Wäre ich hier nicht Mod und müsste mich nicht etwas zurückhalten, würde ich gerne noch etwas mit dir "diskutieren" aber dann hab ich hier ja gleich wieder die Teenie-Schutz-Polizei am Hals, welche weinend daher kommt und mir unter die Nase reibt, dass ich eines Mods nicht würdig wäre...!

    Hätte aber wahrscheinlich sowieso keinen Sinn!



    Apollo.

  13. #13
    Hab bestimmt mehr Peilung als du!!! Ey Junge, dass weiß ich selber mit 17!!!! Aber wenn du mal auf dem neuesten Stand wärst: Mit 12 gehen schon welche ran!!! So manches geht schon in der Grundschule rum!!!

    Okay, hat eh keinen Zweck, so engstirnig wie ihr denkt!!! Wenn ihr wüsstet(Hintergründe)!!!! Aber ihr seht ja nur: oh der hat Bol mit 17 genommen das ist schlimm, das ist garnicht gut, viel zu jung, der peilt ja garnichts vom leben etc.!!!! Ihr kennt mich doch garnicht, also braucht ihr das auch garnicht irgendwie zu beurteilen!!!! Wie kommst du überhaupt drauf, dass ich nicht die leiseste Ahnung hab was ich hier mache??? Ich habe mich vor der Kur sehr gut darüber informiert!!! Und ich verstehe garnicht wieso du jetzt auf das "Begründung" zurückgreifst!!! Was bestätigt das denn??? Immer so leere Sätze ohne Begründung kann doch jeder schreiben@apollo!!! Zum Beispiel dass ich ja so dumm wäre!!! Kann ja jetzt auch in den Raum stellen du bist schwul!!!! Und ob ich wenn ich so schwul wie du wäre weinen oder lachen müsste!!! Sowas bringt doch keinen weiter!!! Außerdem ist das jetzt VORBEI mit dem Bol, hab vor einem Monat meine letzte Tablette geschluckt!!! Jetzt will ich nur noch meine Masse behalten und dann NATURAL weitertrainieren!!! Ich glaub du versuchst hier dem falschen irgendwas zu verklickern!!! Das ist ja das gleiche als wenn man für Diebstahl im Gefängnis saß und dann einem schon klar is dass es verdammt scheiße war und trotzdem wird einem noch dauernd gesagt wieso man nichts klauen darf und die anderen kapieren garnicht dass mans selber schon weiß!!!....... ENDLICH KAPIERT????

  14. #14
    Zitat Zitat von Pusha
    Hab bestimmt mehr Peilung als du!!! Ey Junge, dass weiß ich selber mit 17!!!!


    Ja ne, ist eh klar ey Alter...voll fett wa?!

    Aber wenn du mal auf dem neuesten Stand wärst: Mit 12 gehen schon welche ran!!! So manches geht schon in der Grundschule rum!!!
    Gehst du etwa so in konkret krass Hinterhofschule in dem Bronx oder wie ey?



    Was willst du mir damit sagen? "Ey der andere ist 1 Jahr jünger als ich und der hat auch schon ey..." ...oder was?! Ist das für dich ein Grund, weil der andere auch schon hat? Du bist echt bescheuert, sorry!

    Okay, hat eh keinen Zweck, so engstirnig wie ihr denkt!!! Wenn ihr wüsstet(Hintergründe)!!!!
    Hintergründe? Hast etwa Komplexe? ...oder nen kleinen oder...na egal...!

    Aber ihr seht ja nur: oh der hat Bol mit 17 genommen das ist schlimm, das ist garnicht gut, viel zu jung, der peilt ja garnichts vom leben etc.!!!!
    Junge du machst gerade eine schwierige Phase in deinem Leben durch, das versteh ich, voll in der Pupertät....aber verstanden von dem, was ich/wir dir eben versucht haben mitzuteilen, das hast nicht!

    Ihr kennt mich doch garnicht, also braucht ihr das auch garnicht irgendwie zu beurteilen!!!!
    Was denkst du was ich hier bin? Kinderbeutreuer oder was? Ich versuche Kiddies wie dir vor Augen zu führen was sie hier eigentlich tun und wenn das nicht klappt, dann schmeiss ich sie hier aus dem Forum...dann kann ich wenigstens gut schlafen in der Nacht ohne mir Vorwürfen machen zu müssen, dass ich Moderator in einem Teenie-Roidforum bin...!

    Wie kommst du überhaupt drauf, dass ich nicht die leiseste Ahnung hab was ich hier mache??? Ich habe mich vor der Kur sehr gut darüber informiert!!!
    Weil du's getan hast! Warum willst du das nicht begreifen? Du hast gerade den dümmsten Fehler deines Lebens beganngen und willst das nicht mal einsehen! Du bist 17, mensch! Vor einigen Jahren hast dir noch in die Windeln gemacht udn jetzt haust du dir Hormone rein! Denkst du ernsthaft das wird gut ausgehen für dich? Dein hormonhaushalt ist noch nicht mal vollständig entwickelt, mal abgeshen von deiem Körper und deiner Psyche und du pfeiffst dir heftigste Steroide rein.... *kopfschüttel*

    Und ich verstehe garnicht wieso du jetzt auf das "Begründung" zurückgreifst!!! Was bestätigt das denn??? Immer so leere Sätze ohne Begründung kann doch jeder schreiben@apollo!!!
    Wesahlb das mit der Bergündung? Weil du von mir verlangst, dass ich dich aufklären soll über Dinge, von denen du behauptest zu wissen was du tust/getan hast...! Das ist doch ein Paradox!

    Zum Beispiel dass ich ja so dumm wäre!!!
    Was erwartest du von mir? Du beweisst mir doch die ganze Zeit nichts anders... Du willst ja nicht mal einsehen, dass du scheisse baust!

    Kann ja jetzt auch in den Raum stellen du bist schwul!!!! Und ob ich wenn ich so schwul wie du wäre weinen oder lachen müsste!!! Sowas bringt doch keinen weiter!!!
    Oh je...

    Außerdem ist das jetzt VORBEI mit dem Bol, hab vor einem Monat meine letzte Tablette geschluckt!!! Jetzt will ich nur noch meine Masse behalten und dann NATURAL weitertrainieren!!!
    Bestimmt...vielleicht für den Momment. vielleicht denkst dann mal wieder an mich.

    Ich glaub du versuchst hier dem falschen irgendwas zu verklickern!!!
    Das glaube ich schon lange!

    Das ist ja das gleiche als wenn man für Diebstahl im Gefängnis saß und dann einem schon klar is dass es verdammt scheiße war und trotzdem wird einem noch dauernd gesagt wieso man nichts klauen darf und die anderen kapieren garnicht dass mans selber schon weiß!!!....... ENDLICH KAPIERT????
    Etwas wissen, zur Kentniss nehmen und was einsehen sind grosse, sehr grosse Unterschiede!

    Apollo.

  15. #15
    Auch nach 2 Monaten nach Absetzen können Pickel von Thais auftreten! Die Pickel kommen nicht nur durch Hormonveränderungen! Was meinst du, was noch alles für Gifte darin sind, die mit Hormonen überhaupt nichts zu tun haben! Und diese Gifte bleiben sicherlich länger als 2 Monate im Körper, so dass du bestimmt/hoffentlich noch länger Spaß an Akne haben wirst!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte