Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Bart löcher

Es gibt schon gewisse Mittelchen die eigentlich gegen die Entstehung von Glatzen sind und auch im Gesicht wirken sollen.

Allerdings würde ich die Finger von sowas lassen außerdem ist es teuer!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von boocha1337 Ansehen ?
    Ich seh aus wie ein Penner , wenn ich mich einen morgen mal nicht rasiere und bin grad mal 17 geworden...

ARSCH!^^

Ansehen ?

Ich seh aus wie ein Penner , wenn ich mich einen morgen mal nicht rasiere und bin grad mal 17 geworden...
    Sei froh, ich sehe auch nachem Rasieren noch aus wien Penner Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Sei froh, ich sehe auch nachem Rasieren noch aus wien Penner Ansehen ?
    Ansehen ?

ich rasier mich eigendlcih nur einmal die woche wenn cih zu meiner freundin fahr.. ansonsten bin ich irgendwie zu faul. aber ich bin eh blond, da sieht man das garnich so gut

ich rasier mich eigendlcih nur einmal die woche wenn cih zu meiner freundin fahr.. ansonsten bin ich irgendwie zu faul. aber ich bin eh blond, da sieht man das garnich so gut
    Ich kann mich rasieren wie ich will, nach 3 Stunden kratz ich wieder wien Borstenschwein Ansehen ?

ich sollte mich auch 2 mal am tag rasieren...hab aber leider auch zwei stellen, wo nicht viel wächst...ein glück sind die gaaaanz klein u fallen kaum auf.

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Ich kann mich rasieren wie ich will, nach 3 Stunden kratz ich wieder wien Borstenschwein Ansehen ?

Wisst ihr, mein Problem ist das ich im Oktober schon 21 werde. Und wirklich 2-3 blöde löcher drinne habe. Und fast schwarze Haare habe. Ansehen ?
    Danke für die ganzen Antworten .

Ansehen ? Zitat von King Bömaid Ansehen ?
    Wisst ihr, mein Problem ist das ich im Oktober schon 21 werde. Und wirklich 2-3 blöde löcher drinne habe. Und fast schwarze Haare habe. Ansehen ?
    Danke für die ganzen Antworten .

na und ? ich bin 22 und hab auf der backe fast gar kein haarwuchs sonder nur hals/kinn und co.

wayne ?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12