Ergebnis 1 bis 11 von 11

Starkes ziehen in der linken Leistengegend

Hab seit Sonntag Abend ein starkes Ziehen in der linken Leistengegend (flächig)

War beim Arzt, er meinte es könnte ein eingeklemmter Nerv sein oder eine Zerrung.

Kann das vom Trainieren kommen? Ich war Freitags normal wie immer trainieren, hart aber nicht übertrieben. Da die schmerzen bzw. das ziehen erst 2 Tage später gekommen ist wundere ich mich doch etwas.

Montag und heute mach ich Pause, Freitag wahrscheinlich auch. Hoffentlich kann ich kommenden Montag wieder trainieren...!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hast du freitag beine gemacht ?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hast du freitag beine gemacht ?
    Hab nen GK Plan! (MO-MI-FR)

Freitags hab ich aber 10kg mehr bei der Beinpresse gemacht, war relativ easy, hatte nen richtig guten Trainingstag.

Wenn das zwei Tage ab Deinem letzten Training gebraucht hat, ehe es überhaupt anfing, dann spricht das ja nicht gerade für einen Zusammenhang. Hast Du am WE andere sportliche Aktivitäten gepflegt, Schwimmen z. B. ?

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wenn das zwei Tage ab Deinem letzten Training gebraucht hat, ehe es überhaupt anfing, dann spricht das ja nicht gerade für einen Zusammenhang. Hast Du am WE andere sportliche Aktivitäten gepflegt, Schwimmen z. B. ?
    Gar nix. Das ist es ja

Mal sehen obs bis Freitag besser ist, nehm eh Entzündungshemmendes Schmerzmittel (Parkemed 500)

Was machst du beruflich, Noxx?

Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Ding. Ich bin Büroangestellter -> Volkskrankheit Numero Uno ist ein verkürzter Iliopsoas durch das lange Sitzen. Seit ich diesen dehne gehts wieder besser. KÖNNTE ein Möglichkeit sein......

ui,
    gut zu wissen, dann sollte ich auch öfters mal dehnen

Ja, solltest du tun. Wenn der richtig verspannt ist ist vorbei mit lustig. Der kann dir das ganze Becken verschieben (bei mir geschehen, konnte wochenlang fast nichts machen)

Gibts mehrere Möglichkeiten. Einfach mal googlen.....

Zitat Zitat von seppl Beitrag anzeigen
    Was machst du beruflich, Noxx?

Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Ding. Ich bin Büroangestellter -> Volkskrankheit Numero Uno ist ein verkürzter Iliopsoas durch das lange Sitzen. Seit ich diesen dehne gehts wieder besser. KÖNNTE ein Möglichkeit sein......
    Büroakrobat

Schmerzen sind jetzt schon besser, aber noch nicht weg.