Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Werd wenn ich meine Freundin knall mal immer schön das Becken kreisen lassen. Vielleicht bekomm ich ja dann schon mal den Hüftspeck weg
    Funktioniert nicht..glaub mir

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Hat eigentlich jemand Bilder vor seiner ersten Kur und danach ??? Würde mich echt mal interessieren.

  3. #33
    desweiteren ist e5d auch quatsch genau wie e10d oder jeden Sonntag vor der Kirche. Hab ich schon ein paar mal ausführlich erklärt..
    Ey man Hab deine Posts durchstöbert um raus zu finden warum es genau quatsch ist aber bin da nicht hinter gekommen (bzw. hab die erklärung nicht gefunden). sag ma nochma oder schick ma link zu dem jeweiligen thread ^^

  4. #34
    Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Das Propionat ist auch nur zum Ausschleichen und nicht als komplette kur gedacht...desweiteren ist e5d auch quatsch genau wie e10d oder jeden Sonntag vor der Kirche. Hab ich schon ein paar mal ausführlich erklärt...
    quatsch finde ich, wen man die dosierung nicht gleich hält sonder schwank, vor allem im bezug auf NW wie pickel und co. und das ist genau was du schreibst einmal einaml mit 2 tagen dazwischen und einmal mit 3 tagen, halte ich nicht sehr sinnvoll !

  5. #35

  6. #36
    mach einfach ne normale testo e kur ohne propi
    setzt mit clomid ab fertig dann defi und die sache passt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 12:53
  2. Brauche mal eure Meinung zu ein paar Supps!
    Von wacke im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 16:54
  3. Ehrliche MEinung zu Body-Attack
    Von Gizmo111 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 23:47
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 19:19
  5. bitte um ehrliche meinung
    Von smertin im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 14:58