Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    -ganz am anfang viel zu viel trainiert (jeden tag).
    -dann gleich auf nen zu hohen splitt umgesattelt und krampfhaft daran fest gehalten, also viel zu wenig trainiert.
    -training trotz schmerzen im knie durchgezogen (jetzt hab ich knieprobs).
    -geklaubt man muss jede woche 500g zunehmen -> zu viele diäten gemacht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich habe früher lh-curls mit 60 kilo gemacht. was meint ihr wie das aussah? aber kommischerweise ist mein bizep trotzdem gewachsen! es hätte nur halt auf die gelenke irgendwann gehen können...

Ich hab anfangs immer zu viele wdhs gemacht.
    Abends beim diäten n teller nudeln gegessen xD
    teils Übertraining des Bauchmuskels ^^

Gegessen - alles und viel zu viel. (Ich trainier ja und brauch Kalorien)
    Trainiert - Volumen und dann später HIT kombiniert (Du musst hart trainieren)
    (dadurch) Verletzungen nicht ausheilen lassen (Das hältst du schon aus, bist ja keine Pussy)
    Trotz Muskelkater voll weiter trainiert (Hab ich mir einreden lassen)
    Zu oft die Pläne gewechselt (Viel hilft viel - Reize setzen )
    Kontinuität eher nach Lust und Laune (WAAAS, 3 Wochen das gleiche gemacht und man sieht nix. Ich glaub ich bin im Übertraining und muss mal 5 Tage Pause machen)
    Internet-Spezialisten geglaubt (.... tja ....)

Freilich würde man alles anders machen wenn man nochmal könnte, aber gerade diese Erfahrungen gehören, zumindest teilweise, dazu. Eigene Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Ein bißchen das Hirn einschalten muss man halt, dann kommt man schon auf den Trichter. Und vor allem - LANGFRISTIG DENKEN! (Wow, den Spruch hab ich schon ewig nicht mehr benutzt)

Ich hab ganz viel Kuchen gegessen, weil ich unbedingt zunehmen wollte

-zu lasch trainiert
    -am anfang trotz viel zu hohem kfa keine diät gemacht
    -zu wenig eiweiß, zu viele einfache KH

also ich hab das erste halbe jahr jeden tag ungefähr 3-4 stunden trainiert. rücken und beine hab ich nie trainiert. und das schlimmste war ich hab am ganzen tag nur eine pizza gegessen. erholung für die muskeln gabs sogut wie gar nicht.

Ich war noch nicht bei MB angemeldet.

Anfangs mitm Kumpel 1x alle zwei Wochen nachm 3er-Split trainiert(Ganzkörperplan wurde direkt nach 2Wochen abgehakt) und da man nach 2Wochen ohne Training total aus dem Trainingsrythmus raus war, musste natürlich von vorn begonnen werden, also wieder den Tag1 vom 3er-Split..
    Das ging dann nen gutes Jahr so..

Ferner, bei Kreuzheben mal die Rumpfmuskulatur entspannen lassen und danach 2Wochen schmerzen im Rücken gehabt..

2 monate lang nur bankdrücken gemacht..... danach noch bizeps reingepackt und ein wenig die schultern, fertig war der tp! von der ernährung brauch ich garnicht zu schreiben, whey bestellt und gehofft, es sei ein wundermittel

ich hab mit 16 mal angefangen zu trainieren...jeden tag abends 10 sätze mit sovielen liegestützen wie ich gepackt habe und dann mit ner kurzhantel 10 sätze mit sovielen curls wie ich konnte^^...das für n halbes jahr...dann hab ich nichtmehr trainiert bis ich 23war...

mein größter Fehler: nach dem Plan des Studios zu trainieren
    zweigrößter Fehler: glauben alles andere als ein 3-er-Splitt ist schlecht und bringt nix

Seite 3 von 3 ErsteErste 123