Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 240
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Man passt sich immer den Gegner an. Du hast doch sicherlich auch schon mal in einem Verein gespielt. (Fussball) Wenn wir gegen den ersten gespielt haben, habe ich immer meine besten spiele hingelegt. Aber wehe es kam der letzte, der Kopf spielt da eine große Rolle. Der Deutschenmannschaft liegt es einfach nicht das spiel zu machen. Oder kannst Du dich an ein Spiel erinnern wo die Deutschen gut aussahen, wenn eine Mannschaft hinten gut steht?
    Leider hab ich immer nur für ein paar Trainings und das ein oder andere Match mitgespielt!
    War eher immer mit Freunden im Käfig oder halt immer fleißig in der Schule kicken.
    Und wenn man älter wird und arbeiten/studieren is, dann ham leider nicht mehr so viele dafür Zeit Ansehen ?

Aber ich kann mir das sehr gut Vorstellen!
    Das wäre halt die Kunst, dass man vom Kopf her auch gegen schlechtere oder hinten gut stehnde Mannschaften etwas zusammenbringt.

Aber schade dass es ihnen nicht liegt, weil dann sind die Spiele meist nicht schön zum anschaun, wenn sie taktisch bis ins kleinste Detail geplant sind.

Also wenn Deutschland, die Russen im Finale als Gegner bekommt, werden sie sich garantiert nicht leicht tun!
    War echt genial wie die meist in Unterzahl die Holländer schwindelig gespielt haben und aber immer 4 oder 5 Mann sicher in der Abwehr hatten und jeden Konter sofort verlangsamen konnten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Leider hab ich immer nur für ein paar Trainings und das ein oder andere Match mitgespielt!
    War eher immer mit Freunden im Käfig oder halt immer fleißig in der Schule kicken.
    Und wenn man älter wird und arbeiten/studieren is, dann ham leider nicht mehr so viele dafür Zeit Ansehen ?

Aber ich kann mir das sehr gut Vorstellen!
    Das wäre halt die Kunst, dass man vom Kopf her auch gegen schlechtere oder hinten gut stehnde Mannschaften etwas zusammenbringt.

Aber schade dass es ihnen nicht liegt, weil dann sind die Spiele meist nicht schön zum anschaun, wenn sie taktisch bis ins kleinste Detail geplant sind.

Also wenn Deutschland, die Russen im Finale als Gegner bekommt, werden sie sich garantiert nicht leicht tun!
    War echt genial wie die meist in Unterzahl die Holländer schwindelig gespielt haben und aber immer 4 oder 5 Mann sicher in der Abwehr hatten und jeden Konter sofort verlangsamen konnten.

Normalerweise sollten uns die Spanierer besser liegen weil sie ähnlich wie die Portugiesen spielen. Aber wenn man Europameister werden will muss man alle schlagen können.

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Aber wenn man Europameister werden will muss man alle schlagen können.
    Genau das ist es! Nicht mehr und nicht weniger!
    Gibt es nichts mehr hinzu zu fügen Ansehen ?

Von dem her könnt es halt verdammt eng werden, wenn Deutschland im Finale nicht versucht ein eigenes Spiel aufzuziehen!
    Nachdem ja die Österreicher schon draußen sind, gibts sicher Mannschaften zu den ich mal mehr oder weniger halte.
    Aber was ich mir jetzt halt am meisten wünsche, ist einfach ein super Fußballmatch, wo etwas passiert, wo man nachher aufsteht und sagt: "War das ein geiles Match!"
    Und bis jetzt bin ich da eigentlich nur enttäuscht worden!
    Ich hoff halt echt, dass die letzten zwei Spiele noch was werden!

Genau das ist es! Nicht mehr und nicht weniger!
    Gibt es nichts mehr hinzu zu fügen Ansehen ?

Von dem her könnt es halt verdammt eng werden, wenn Deutschland im Finale nicht versucht ein eigenes Spiel aufzuziehen!
    Nachdem ja die Österreicher schon draußen sind, gibts sicher Mannschaften zu den ich mal mehr oder weniger halte.
    Aber was ich mir jetzt halt am meisten wünsche, ist einfach ein super Fußballmatch, wo etwas passiert, wo man nachher aufsteht und sagt: "War das ein geiles Match!"
    Und bis jetzt bin ich da eigentlich nur enttäuscht worden!
    Ich hoff halt echt, dass die letzten zwei Spiele noch was werden!
    Die Viertel und Halbfinale waren bisher schlecht. Dafür waren fast alle Vorrundenspiele erste Sahne.
    Das schlechteste Spiel war bisher Italien - Spanien selten das ich beim Fussball einschlafe.Ansehen ?

Man muss aber sagen, dass die Spiele mit Deutscher Beteiligung die jeweils besten ihrer Endrunde waren.
    Das 3:2 gegen Portugal wahrscheinlich das beste Spiel der EM das ich gesehen habe.

Das einzige Spiel nach der Vorrunde was nicht sooo schlecht war, war Russland-Holland. Aber halt auch wieder nur von russischer Seite!
    Bei denen hat man aber wenigstens gemerkt die wollen weiter und buttern dafür auch gscheit rein!
    Bei keiner anderen Mannschaft war jetzt irgendwie richtig zu erkennen, dass die eine Runder weiter kommen.

3:2 Deutschland-Portugal?

Da waren die Vorrundenspiele der Holländer erste Sahne!
    Ich glaub die werden nicht mehr übertroffen.

Jetzt sag bloss wir sind auch noch am Wetter schuld, dass womöglich für die Stromausfälle verantwortlich ist!?
    Zuzutrauen wäre es Euch. Ansehen ?

Na wart Ansehen ?

Ich glaub ich werd am Sonntag persönlich ein paar Blitze ins Happelstadion schicken... Vielleicht treff ich ja dann zufällig einem aus der deutschen Mannschaft. Aber nur ganz zufällig Ansehen ?

Na wart Ansehen ?

Ich glaub ich werd am Sonntag persönlich ein paar Blitze ins Happelstadion schicken... Vielleicht treff ich ja dann zufällig einem aus der deutschen Mannschaft. Aber nur ganz zufällig Ansehen ?
    Oide Ungustl!

Aber hoffentlich wird das Spiel schöner als das gestrige Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich kann nur sagen: Hut ab vor der Leistung der personell stark angeschlagenen Türken, die waren über die meiste Zeit des Spiels klar die bessere Mannschaft, unsere hatten mal wieder einen typischen "Hänger". Wir hatten das Quäntchen mehr Glück, den Spielverlauf widerspiegelt das 3:2 für Deutschland nicht wirklich. Eine wirklich gute Leistung hat bei uns imo nur Hitz abgeliefert, der Rest war bestenfalls lauwarmer Durchschnitt.
    Ansehen ? 100% agree! Hitzlsperger war klar der beste Deutsche auf dem Platz. Defensiv sicher, laufstark und mit toller Akzentsetzung nach vorne. Verstehe z.B. nicht, wie man Lahm als positiv herausstellen kann. Offensiv war er zwar gut wie immer, aber defensiv diesmal absoluter Schwachpunkt. Ahja, Lehmann hat mal wieder nicht den sichersten Eindruck gemacht... Ansehen ? Auf der Position mach ich mir fürs Finale auch am meisten Sorgen, weil ich nicht glaube, dass die Mannschaft auf dieselbe Art und Weise Fußball spielen wird wie gestern - vorallem, weil uns offensivstarke Mannschaften wie Spanien oder Russland sowieso besser liegen.

aber defensiv diesmal absoluter Schwachpunkt.
    oke, er hat ein paar schwache momente, aber auch starke, die beiden innenverteidiger jedoch spielten ne katastrophe und unglaublich unsicher, da war lahm hingegen sensationnell, ich fand metzelder und mertesacker die mit abstand schwächsten im team.

Nene Sevi, Lahm hatte diesmal den Laden auch nicht in Griff, das sieht er auch selbst so. Die kollektive Unruhe hatte auch ihn erfaßt. Bei dem 2:2 sahen Lahm der frei passieren ließ, und Lehmann der nicht hielt, nicht gut aus. Das war kein unhaltbarer Ball.