Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 240
    wenn ich zitieren darf:

Ein Stromausfall im International Broadcasting Center (IBC) der UEFA in Wien hat während des Halbfinales Deutschland - Türkei für minutenlange Bild- und Tonunterbrechungen beim ZDF, ORF und anderen TV-Anstalten geführt. Vom IBC aus gehen alle TV-Bilder in die Welt.

Die Bildausfälle haben laut UEFA-Sprecher Wolfgang Eichler "alle Länder außer das Schweizer Fernsehen und al-Jazeera" betroffen. Die genauen Umstände müssten erst untersucht werden. Insbesondere werde seitens der UEFA noch geprüft, ob es einen Zusammenhang mit dem Unwetter in Wien gab.

"Signal war nicht zu empfangen"
    "Das UEFA-Signal war nicht zu empfangen", sagte ORF-Sprecher Pius Strobl gegenüber der APA. Erst als der ORF - ebenso wie das deutsche ZDF - auf ein Schweizer Satellitensignal ausgewichen war, lief die Übertragung wieder problemlos. "Wir wären eigentlich vertraglich dazu verpflichtet, das UEFA-Signal zu nehmen", so Strobl.

Die Unterbrechung des TV-Signals war in der Wiener Fanzone mit Buhrufen quittiert worden. Empörung herrschte auch in den anderen Public-Viewing-Bereichen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist Simbabwe noch dabei? Ansehen ?

Ein Stromausfall im International Broadcasting Center (IBC) der UEFA in Wien
    Eben. Und Wien liegt doch glaube ich in Österreich. Für die dortige Stromversorgung dürfte doch kaum die UEFA zuständig sein, oder? Ansehen ?

jo, das schon, aber es liegt eben nicht am "österreichischen" sender :P

Na Rob? Was hab ich dir gesagt? "Die Türken besiegen wir!" Ansehen ?

Hach! Ist das schön... ^^

Ist das nicht typisch und herlich Ansehen ?

Kaum sagst du worans wirklich gelegen ist und schon wird nach anderen Gründen gesucht!

Jetzt sag bloss wir sind auch noch am Wetter schuld, dass womöglich für die Stromausfälle verantwortlich ist!? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Ist das nicht typisch und herlich Ansehen ?

Kaum sagst du worans wirklich gelegen ist und schon wird nach anderen Gründen gesucht!

Jetzt sag bloss wir sind auch noch am Wetter schuld, dass womöglich für die Stromausfälle verantwortlich ist!? Ansehen ?
    Was regst Du dich eigentlich so auf, ist doch scheiß egal oder nicht?

Tsss, nicht mal leicht rummotzen darf man hier Ansehen ?
    Vorallem habt ihr immer so "Glück". Würd mir wünschen, wir hätten nur ein bischen davon Ansehen ?

Immer auf die kleinen Dicken!

Bin mal gespannt gegen wenn ihr antreten müsst!
    Hoffentlich werden zumindest die letzten zwei Spiele wieder schön zum anschauen.
    Weil leider hat ja nach der Vorrunde keine Begegnung gehalten was man sich erhofft hat! Da waren in der Vorrunde weitaus schönere Spiele dabei.

Tsss, nicht mal leicht rummotzen darf man hier Ansehen ?
    Vorallem habt ihr immer so "Glück". Würd mir wünschen, wir hätten nur ein bischen davon Ansehen ?
    Glück????
    Glück muss man sich aber auch erarbeiten!

Das klar, nur bin ich halt nicht so ein patriotischer D-Fan wie ihr alle und bei der Leistung kann man halt auch nicht immer sagen, dass alles so verdient ist!

Es gehört aufjedenfall auch einiges an Klasse dazu aus solchen mittelmäßigen Spielen etwas zu machen und aus einer handvoll Torchancen den Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Und beim gestrigen Spiel, hätt es auch die Türkei vedient weiter zu kommen

Das klar, nur bin ich halt nicht so ein patriotischer D-Fan wie ihr alle und bei der Leistung kann man halt auch nicht immer sagen, dass alles so verdient ist!

Es gehört aufjedenfall auch einiges an Klasse dazu aus solchen mittelmäßigen Spielen etwas zu machen und aus einer handvoll Torchancen den Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Und beim gestrigen Spiel, hätt es auch die Türkei vedient weiter zu kommen
    Du sprichst von Glück, und sagst die Türkei hat es verdient weiter zu kommen. Die Türkei hat bisher vier schlechte Spiele hingelegt, aber trotzdem mit viel Glück gewonnen.

Jetzt könnte man denn Sagen: WAS IST GLÜCK?

Glück haben heißt, durch einen (glücklichen) Zufall begünstigt zu sein!

WAS IST DENN JETZT EIN ZUFALL?

Wenn im Bereich der Geschehnisse, die im strengen Sinn wegen etwas eintreten und deren Ursache außer ihnen liegt, etwas geschieht, das mit dem Ergebnis nicht in eine Deswegen-Beziehung zu bringen ist, dann nennen wir das ZUFÄLLIG

Also muss auch ein glücklicher Zufall erstmal in die Wege geleitet werden Ansehen ?

Wie das hier richtig schlimm wird Ansehen ?

Ich sagte hätte es verdient Ansehen ?
    Aber du willst mir doch auch nicht weiß machen, dass Deutschland 4 gute Spiele hingelegt hat?
    Der Fußball war teilweise effektiv, so wie man es gewohnt ist, aber leider nicht wirklich zum anschauen.

Die schönsten Spiele, find ich, haben die Niederländer abgeliefert.
    Haben aber die Leistung leider nicht fortsetzen können.
    Weil bis jetzt war eigentlich keine Spiel nach der Vorrunde ein Renner!

Wie das hier richtig schlimm wird Ansehen ?

Ich sagte hätte es verdient Ansehen ?
    Aber du willst mir doch auch nicht weiß machen, dass Deutschland 4 gute Spiele hingelegt hat?
    Der Fußball war teilweise effektiv, so wie man es gewohnt ist, aber leider nicht wirklich zum anschauen.

Die schönsten Spiele, find ich, haben die Niederländer abgeliefert.
    Haben aber die Leistung leider nicht fortsetzen können.
    Weil bis jetzt war eigentlich keine Spiel nach der Vorrunde ein Renner!
    Man passt sich immer den Gegner an. Du hast doch sicherlich auch schon mal in einem Verein gespielt. (Fussball) Wenn wir gegen den ersten gespielt haben, habe ich immer meine besten spiele hingelegt. Aber wehe es kam der letzte, der Kopf spielt da eine große Rolle. Der Deutschenmannschaft liegt es einfach nicht das spiel zu machen. Oder kannst Du dich an ein Spiel erinnern wo die Deutschen gut aussahen, wenn eine Mannschaft hinten gut steht?

Tuerkei hat geil gespielt !!!