Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 240
    @ Robert:
    ist ein bisschen blinder Patriotismus zu viel verlangt?
    Der hat uns in verheerende Kriege geführt, deshalb halte ich die Augen offen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das war nicht der Patriotismus, sondern der Ösi (genau wie der Stromausfall)

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Das war nicht der Patriotismus, sondern der Ösi (genau wie der Stromausfall)

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Glückwunsch Deutschland.

Wehe wenn ihr den Pott nicht holt!!

Ansehen ?

SCHLAND !!!!!!!

WOOOOOOOHHOOOOO

ps: spaetestertneintafg

Oh was ne geile Party, bin eben heimgekommen. Was mir besonderst gefiel, dass auch Türken beim Autokorso mitgemacht und mitgefeiert haben! Sie müssen sich für ihre Leistung nicht verstecken!! Aber verbissener war die Deutsche Mannschaft am Ende und hat ein sehr spannendes Spiel verdient gewonnen.

Diesmal holt Deutschland den Pott!

So, und nu ham wa alle Bedenken gehabt, daß es Agressionen von Seiten der Türken gibt, falls sie verlieren und watt is? Nur die Ossis machen Ärger - und zwar gegen die Türken. ( Jaja, Robert, ich weiß; Du hast es von vornherein relativiert....)
    Jungs, da schäm ich mich für die Randalierer und entschuldige mich offiziell- auch wenn ich nix mit denen zu tun hab ausser derselben Nationalität.

Ja, besonderst das mit den Dönerbuden und dem verbrennen einer türkischer Flagge / Angriffe auf die Betreiber finde ich beschämend, aber dort "drüben" herrscht schon seit geraumer Zeit so eine Stimmung und im Wirbel um das Spiel werden dann die Hasstaten vollgangen. Das waren sicher keine "Fußballfans".....

Bei uns gäbe es kostenlos Döner, wenn die Türkei gewonnen hätte, aber auch so sind viele nach dem spiel noch einen essen gegangen.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Jungs, da schäm ich mich für die Randalierer und entschuldige mich offiziell- auch wenn ich nix mit denen zu tun hab ausser derselben Nationalität.
    Ansehen ? Ansehen ?

und bevor der ein oder ander mit bsp. kommt wo türkische "fans" radaliert haben. Will ich mich in deren Namen entschuldigen.

Bin auf die Leistung der türkischen National Mannschaft sehr stolz und drück von nun an der deutschen Manschaft doppelt die DaumenAnsehen ?

und drück von nun an der deutschen Manschaft doppelt die Daumen
    Danke Ayland, Ihr könnt ja auch mit der deutschen Mannschaft gewinnen, ist doch recht komfortabel. Ansehen ?

Es ist für die Türken natürlich einfacher die Niederlage wegzustecken, da man überraschend im EM Halbfinale wahr.
    Erinnert mich ein bisschen an die WM 2002 als wir überraschend mit Brasilien im Finale standen. Da wurde danach gefeiert, wie bei einem Sieg.
    Ansehen ? Es gibt nur ein Rudi Völler Ansehen ? Ansehen ?

ein wirklich geiles spiel war das gestern, spannend bis zur letzten minute.

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    ein wirklich geiles spiel war das gestern, spannend bis zur letzten minute.
    Vor allem die Phasen wo der österreichische Sender immer wieder minutenlang ausgefallen ist waren geil, sowas würde in Deutschland nicht passieren. Ansehen ?

Sapadefix nochamal! Ansehen ? Ansehen ?

Hörts auf über uns herzuziehen! Wir haben damit rein gar nichts zum tun!
    War wieder mal eindeutig die UEFA die es verkackt hat!
    Weil nicht einmal wir hatten Bilder...
    Auch erst nachdem wir das Signal vom schweizer Fernsehen übernommen haben.

Ich hoffe der Link zu einer Newsseite des ORF ist erlaubt um eure Anschuldigen zu wiederlegen!
    Ansehen ?

Also psst! Ansehen ?

Entschuldigungen werden ab sofort entegegen genommen. Ansehen ?

Edit: Weil ja auch mal aufgekommen ist, dass die UEFA die Übertragungen aus den Stadien zensiert, was sie natürlich heftig dementiert hat.
    Gestern hatten wir den Beweis, weil bei uns im ORF hat der Kommentator bei der Analyse eine Szene angekündigt mit dem Satz: "... und das hier wollte die UEFA nicht zeigen."
    Und zu sehen war dann ein Fan der von Sicherheitskräften verfolgt der Länge nach über das ganze Spielfeld gelaufen ist und erst kurz vor Lehmann gebändigt werden konnte.
    Wenn das ned Zensur is...
    Geändert von bounce (26.06.2008 um 11:31 Uhr)