Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 240
    Ich muss hier mal für die Türken ne Lanze brechen.
    Das sind mit die fairsten Fußballfans die es auf der Welt gibt.
    In Punkto Randale und schlägerei sind "wir" Deutschen mit England und Polen trautiger Spitzenreiter.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also geographisch gehört Russland genau wie die Türkei zum großteil nicht zu Europa, aber ist doch okay, weil im Asiacup wären diese wohl deutlich überlegen. Außerdem Liegen Moskau und Istanbul beide zumindest teilweise in Europa.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass sich Länder wie Armenien, Aserbaidschan, Israel, Kasaschstan usw. für die EM hätten qualifizieren können! Warum??

Aber zurück zum Thema ich freue mich für Russland.

Jetzt noch Italien weiter (auch wenn ichs ihnen nicht wünsche) und 99% der Bevölkerung Deutschlands kann weiter mitfiebern!! Ansehen ?

Also bei uns habe ich noch keinen gesehen der meinte "Och das wird ganz friedlich.". Jeder sagt das es wahrscheinlich ordentliche Schlägereien geben wird. Es gab ja so schon vereizelt kleine Schlägereien an den Deutschland Spielen. Wie frag ich mich, soll das am Mittwoch gut gehen? Naja wir werden sehen.

Der Oberhammer wäre jedoch Deutschland - Russland.
    Das würde schlimmstenfalls Tote geben.

Es wird sicherlich Ausschreitungen geben, weil es eben viele gibt die sich provozieren lassen und intelligenztechnisch einen Backfisch gleichen.

Ich will das wir gewinnen, wird aber nichts drauss, weil wir wieder mit einer B11 spielen müssen. Ansehen ?

Rußland gehört westlich des Ural zu Europa, damit auch deren Hauptstadt Moskau. Vllt. ging es danach.

Also bei uns habe ich noch keinen gesehen der meinte "Och das wird ganz friedlich.".
    Du kloppst Dich ja auch jeden Tag mit Deinem Bruder, vllt. verkehrst Du nur in der falschen Bevölkerungsgruppe? Ansehen ?

Ansonsten muß man egal wer gegen wen spielt immer damit rechnen, daß es Idioten gibt, die Fußballspiele dazu mißbrauchen mal so richtig auf den Putz zu hauen. Die Strafen die ich dafür vorschlagen würde, sind leider nur mit islamischem Recht zu verwirklichen.

Ich will das wir gewinnen, wird aber nichts drauss, weil wir wieder mit einer B11 spielen müssen.
    Da würde auch nichts draus, wenn Ihr in Bestbesetzung spielen würdet. Das Problem (aus Eurer Sicht) ist nicht die B 11, sondern daß Ihr gegen uns spielen müßt. Wenn unsere Jungs halbwegs in Form sind, dann habt Ihr keine Chance. Da Ihr aber in Deutschland lebt, gewinnt Ihr ein bißchen aber auch dann, wenn Deutschland gewinnt. Ist doch eigentlich ganz praktisch. Ansehen ?

Die diskussion mit Türkei bei der EM hatten wir gestern auch. Wieviel % der Türkei gehören zu Europa drei?

Schade für Holland obwohl ich vorher gesagt habe, das sie gegen Russland rausfliegen. Alle natürlich bäh die spielen den besten Fussball, Du hast doch keine Ahnung.

Wieviel % der Türkei gehören zu Europa drei?
    Korrekt. Von daher stellt sich in der Tat die Frage, warum man ein solches Land in eine EM einbezieht, oder Verhandlungen zum Beitritt in die EU führt. Aber nun hat das irgendjemand im Vorfeld so entschieden, und wenn die Türkei frühzeitig ausgeschieden wäre, dann würde da jetzt kein Hahn mehr danach krähen.

Das mit Holland war meine Vermutung auch, in allen drei Gruppen die bisher gespielt haben, ist immer der Gruppenerste ausgeschieden. Demnach dürfte auch Spanien ausscheiden, wenn sich das fortsetzt. Ich erwarte ein Finale Deutschland - Italien.

Ach Gott, warum ist Israel beim European Song Contest dabei??? Ist doch schietegal, hauptsache Spaß!
    Ich hab ganz andere erhebliche Klemmer- so hätte ich Rumänien ganz gewiss noch nicht in die EU geholt!

so hätte ich Rumänien ganz gewiss noch nicht in die EU geholt!
    Das verstehst Du nicht. Es soll ja auch was kosten! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Korrekt. Von daher stellt sich in der Tat die Frage, warum man ein solches Land in eine EM einbezieht, oder Verhandlungen zum Beitritt in die EU führt. Aber nun hat das irgendjemand im Vorfeld so entschieden, und wenn die Türkei frühzeitig ausgeschieden wäre, dann würde da jetzt kein Hahn mehr danach krähen.

Das mit Holland war meine Vermutung auch, in allen drei Gruppen die bisher gespielt haben, ist immer der Gruppenerste ausgeschieden. Demnach dürfte auch Spanien ausscheiden, wenn sich das fortsetzt. Ich erwarte ein Finale Deutschland - Italien.

Den gleichen Tipp habe ich auch. Mir wäre es aber lieber gewesen die Italiener schmeißen die Holländer raus. Dann hätte Holland sich in den hintern gebissen, warum sie die Rumänen nicht den Sieg geschenkt haben im Gruppenspiel.

Die Holländer beißen sich auch so in den Hintern, Guus Hiddink zeigt den Russen wie sie Holland plattmachen können, fieser geht es kaum. ^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Die Holländer beißen sich auch so in den Hintern, Guus Hiddink zeigt den Russen wie sie Holland plattmachen können, fieser geht es kaum. ^^
    Schau dir mal an wie Podolski gejubelt hat gegen Polen, und wie gestern der Hiddink abging. Der hat wohl kein problem damit seine Landsleute rauszuschmeißen.Ansehen ?

Hiddink nicht, aber seine Landsleute. ^^

mal gucken wie das bei uns beim public viewing wird.

is das erste mal dass ich zu sowas hingehe ... is ja spannung pur gegen die tuerkei
    auf jeden fall freue ich mich schon maechtig Ansehen ?

spannung pur, von wegen wir verlieren haushoch habe ich im gefühl.
    Aber egal gefeiert wird sowieso, Deutschland ist dann im Finale!!

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte