Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 240
    Ich steig um auf Privat viewing xD und guck mit meinen Türkischen und Deutschen freunden das spiel daheim !

Finale ohooo Finale ohohoooo :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

deshalb geh ich leider auch nicht zum public viewing...obwohl das in stuttgart bestimmt wieder ober geil wird Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Eine Bekannte rief gerade an die im Centro O (Oberhausen) arbeitet, da haben Türken Scheiben in den Schaufenster eingeworfen und Randale gemacht.

(Siehe Signatur)
    Warum sollten die Türken randalieren nachdem ihre NM gewonnen hat?

Irgendwie lese ich oft Ausländerfeindliche Beiträge von dir... Ansehen ?

hmm...egal, ich habe nichts gegen ausländer, ich habe sogar viele ausländische freunde, dennoch muss ich klitschko leider recht geben...so ähnlich ists bei uns auch...und ich glaube nicht, dass sich andere leutz türkische trikots angezogen haben um den ruf der türken zu schädigen (zumindest hoffe ich das).

Das Problem ist das alles auf die goldene Waage gelegt wird wenn die Türken was verbrechen... das mehrere Türken in einer türkischen Siedlung in Wien von Kroaten verletzt wurden, darüber wird in den deutschen Medien nicht berichtet. Es sind sogar 2 Türken erstochen worden und die Läden von den Türken wurden angegriffen.

Ganz großes Kino klitschko99.

Die Art, wie Du verallgemeinerst, widert mich an und das, obwohl ich Dich eigentlich ganz gut leiden kann/konnte.

Den Brasilianern bist Du bestimmt wohlgesonnener entgegen getreten, als den Türken. Du stellst uns dar wie Monster!

Ansehen ? Zitat von ibo.85 Ansehen ?
    Ganz großes Kino klitschko99.

Die Art, wie Du verallgemeinerst, widert mich an und das, obwohl ich Dich eigentlich ganz gut leiden kann/konnte.

Den Brasilianern bist Du bestimmt wohlgesonnener entgegen getreten, als den Türken. Du stellst uns dar wie Monster!

So sieht es aus mit den Brailianer genauso wie bei den Italienern, Griechen usw. nur so gewissen Völker werden bei mir keinen Respekt bekommen. Der unterschied ist das ich den Leuten das auch ins Gesicht sage, und nicht wie ein großteil der Deutschen nur Ihre klappe halten und alles schlucken.

@ jens : theodor-heuss-straße? Ansehen ?

und ich stimme klitzschko zu! ich hab auch türkische Freunde, die zu anderen Leute eben "typisch" sind, außer zu mir weils eben Freunde sind Ansehen ?

viewing meinste? eher schlossplatz.
    theodor-heuss wäre dann die party danach...

Tolle Einstellung Klitschko, warum respektierst du z.b. keine Italiener? Was haben sie dir getan? Also wenn deine Einstellung vom Fußball abhängt, dann tust du mir echt leid. Leute wie du suchen doch den Streit und nicht die anderen, hauptsache mit dem Finger auf andere zeigen. Was ich nicht lache, du bist also jemand, der die Meinung anderen ins Gesicht sagst, im Internet ist es doch einfach oder?

Ansehen ? Zitat von Ale Ansehen ?
    Tolle Einstellung Klitschko, warum respektierst du z.b. keine Italiener? Was haben sie dir getan? Also wenn deine Einstellung vom Fußball abhängt, dann tust du mir echt leid. Leute wie du suchen doch den Streit und nicht die anderen, hauptsache mit dem Finger auf andere zeigen. Was ich nicht lache, du bist also jemand, der die Meinung anderen ins Gesicht sagst, im Internet ist es doch einfach oder?

Bitte richtig lesen, ich respektiere gewisse Völker nicht, Italiener, Griechen usw. kein problem.

Man sollte nicht vergessen, daß die Randalierer sich aus einem Teil sogenannter Fußballfans rekrutieren, und es solche Idioten leider überall gibt, unter den Deutschen genauso wie bei den anderen Nationen. Wo viele türkische "Fans" unterwegs sind, ist eben auch die Wahrscheinlichkeit höher, daß es darunter solche Deppen gibt. Wo es viele deutsche "Fans" gibt, da gibt es ebenfalls mehr Ausschreitungen als wenn es sich nur um wenige "Fans" handelt.

Mit anderen Worten: Überall ist ein gewisser Bodensatz Randalierer vorhanden. In Frankfurt (Oder) z. B. wurden mehrfach in den letzten Tagen Polizisten aus Gruppen deutscher "Fans" mit Flaschen und Pflastersteinen beworfen, auch Schaufenster gingen zu Bruch. Nachdem Polen gegen uns verloren hatte, zogen ca. 200 vermummte Polen über die Oderbrücke nach Frankfurt, und attackierten ebenfalls unsere Polizisten, die Randale verhindern wollten. Da war kein Türke beteiligt, das waren Deutsche und Polen. Und nun?

der hammer, haut dich russland holland raus...könnte ja fast das neue griechenland werden...

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    der hammer, haut dich russland holland raus...könnte ja fast das neue griechenland werden...
    Die Russen können gar kein Europameister werden, die gehören ja nichtmal zu Europa.

Frag mich was die bei der EM verloren haben, die gehören eher in den Asiencup oder whatever, aber nicht in die EM...

naja, n kleiner teil davon gehört zumindest georaphisch nach europe (ich bitte um korrektur, sofern ich mich täusche).

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte