Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 240
    Ich würde alle Positionen mit Ballacks besetzen. Macht 11 Ballacks auf dem Feld, wenn alle nur halb so viele Tore schießen wie im letzten Spiel, bekommen wir zumindest noch 5-6 Tore. Sollte passen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Bei den Deutschen vermiss ich den Kampfgeist, welches die Türken gezeigt haben im spiel gegen die Schweiz und Tschechen. Einfach wahrnsinn, was ein Kämpferherz aus machen kann. ..."Meister der Herzen"Ansehen ?

ihr seid das schalke der nationalmannschaften Ansehen ?

Gebt rob den Trainerposten, dann wird alles gut Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Gebt rob den Trainerposten, dann wird alles gut Ansehen ?
    dann bekommen die spieler mal "anständige" waden Ansehen ?

Das wärs. Die Fußballer humpeln vor lauter Wadenmuskelkater nur noch über den Platz (sehen dafür aber cool aus), und die Tore brechen regelmäßig zusammen, da die Last der Klimmzügelnden Mannschaft nicht gewachsen ist. Die Anzahl der gelben Karten verdreifacht sich, weil jeder während des Spiels das Trikot ausziehen muss um zu posen - gleichzeitig steigt die Anzahl der Fans da sich endlich die Damen fürs Fußball a la Robert begeistern können und die Fans brüllen "LEIGHT WEIGHT" statt "OLEEE". Statt Nutella kommt Pute aufs Brot, der Kaiser wirbt für Proteinshakes statt Bier und die Ergebnistabellen werden durch Nährwerttabellen ergänzt. Ansehen ?

Die Fußballer humpeln vor lauter Wadenmuskelkater nur noch über den Platz
    Denkste, da wird jeden zweiten Tag trainiert, dann gibt es auch kaum MK. Ansehen ?

Ansonsten wären mit vier oder fünf Lahms, zwei Podolskis und der Rest Ballacks recht.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Denkste, da wird jeden zweiten Tag trainiert, dann gibt es auch kaum MK. Ansehen ?

Ansonsten wären mit vier oder fünf Lahms, zwei Podolskis und der Rest Ballacks recht.
    genau mein reden,,, ich höre überall nur immer ballack, podolski, klose, gomez bla bla bla... aber wer wirklich zu 99% gut spielt und versucht was zu retten und sich auch mal bewegt UND auch zweikämpfe gewinnt, das ist der kleinste und der heisst lahm aber über den spricht kein schwein Ansehen ?

über den spricht kein schwein
    Doch, ich! Ansehen ?

Der Junge ist echt ein Ausnahmetalent, wie der anderen die Bälle von den Füßen pflückt, Spieler völlig aus dem Spiel nimmt, trotzdem noch offensiv aktiv ist, Spielzüge vorausdenkt, immer anspielbar ist, und so gut wie immer spielerische Lösungen findet statt Gegner einfach umzuhauen, das ist einfach Weltspitze. Ansehen ?

das ist einfach Weltspitze
    oder bayern münchen Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sbingi Ansehen ?
    oder bayern münchen Ansehen ? Ansehen ?
    falsch vfb ausbildung...
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    falsch vfb ausbildung...
    Ansehen ?
    Nein, Naturtalent. Sowas kann man, oder man kann es nicht. Ansehen ?

Italien wirds!

Es kann nur Schicksaal sein das er grad so nen Wichtigen Elfer gegen Rumänien gehalten hat.

Und Spanien ziehen die eh ab!

Italien wirds!
    Schmarrn. Ansehen ?

Ich tippe auf Holland, und die hätten es auch verdient.

ich mach jetzt erst mal ne trauerwoche um meine franzosen Ansehen ?

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte