Ergebnis 31 bis 45 von 240
Thema: Europameister 2008
-
13.06.2008, 16:49 #31
Jansen, Klose, Frings und Ballack waren Totalausfälle.
Gomez hing auch absolut in der Luft, die anderen konnten und wollten (!Stichwort Laufbereitschaft!) das scheinbar nicht kompensieren.
Die Wechsel waren, wie das gesamte Spiel ein Graus!
Den Odonkor hat man nur bemerkt, wenn er im eigenen Strafraum das Verteidigen begann und man sich nicht traute, hinzugucken... Schweinsteiger konnte zwar temporär etwas beleben, fehlt aber nun sicher - ich denke, das wird dem Piotr eine Chance geben!
Die Stürmer wurden überhaupt nicht eingesetzt, das Mittelfeld rückte nicht nach, nahm die Zweikämpfe nicht an, ja reagierte nicht einmal auf Ballverluste...
Kurz: Ich war schockiert!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.06.2008, 16:58 #32
-
13.06.2008, 17:38 #33
lächerlich, mag sein das wir die ösis schaffen ( was nichtmal garantiert ist bei dem spiel gestern) aber portugal? nee nee, tut mir leid aber da muss ich ein wenig schwarz malen. hätten sie gestern kroatien überlegen weggefegt dann würd ich an die EM für uns glauben aber nicht so Ansehen ?
-
13.06.2008, 17:45 #34
Ich habe noch das Spiel Deutschland - Portugal (WM 2006) auf der Festplatte, das ging 3:1 für uns aus, obwohl da schon viele harte Spiele hinter uns lagen. Die Jungs hatten mal wieder einfach keinen Bock oder einen schwarzen Tag, wenn die wollen können die erheblich mehr. Die sind manchmal einfach zu satt, daß deren EM-Vorbereitung 20 Mio € gekostet hat glaubt kein Mensch.
-
13.06.2008, 18:00 #35
das war mit sicherheit ein anderes spielen unserer jungs 2006. man hat gestern genau gesehen das die kroaten viel scheller, überlegter und auf kleinstem raum abgespielt haben da konnten unsere jungs nur hinterherschauen aber selber war das passen und zuspielen der reinste witz in unserer manschaft.
-
13.06.2008, 18:16 #36
-
13.06.2008, 18:46 #37
Ich fand das Deutschlandspiel nicht schlecht. Die Spielleistung der Deutschen schon, aber insgesamt ein spannendes Spiel, was auch mich mitgerissen hat, obwohl mich Fußball völlig kalt lässt. (die anderen EM-Spiele bisher fand ich laaaaangweilig)
-
13.06.2008, 18:47 #38
joa, aber läuferisch u taktisch gesehen war das spiel grauenhaft, zumindest für leute, die was vom fussball verstehen...
-
13.06.2008, 18:52 #39
-
13.06.2008, 19:17 #40
Ich war ebenfalls schockiert.
Was mich wunder ist: warum brennen die in der 2. Halbzeit nicht und hauen mal ein um? Bei uns macht keiner mal ein taktisches Faul oder so, wie im Frauenfußball!
Der große Ballack, wie so oft wenn er kein Bock hat und den Mund groß aufmacht: Totalausfall.
Auch die Einwechselspieler: Kuranyi (hat er überhaupt den Ball berührt) und Odonkor unterstes Niveau.
Aber will jetzt nicht alles schlechtmachen was zuvor gelobt wurde. Mit etwas Glück haben wir immernoch unsere Chancen auf den Titel und wenn sich die Mannschaft wie von RObert angesprochen zusammenreißt sind wir immer noch ganz vorne Ansehen ?
-
13.06.2008, 19:23 #41
Es zeichnet sich endlich ein personeller Austausch ab, die Abwehr könnte nunmehr aus Westermann, Friedrich, Mertesacker und Lahm bestehen, der Sturm aus Poldi und Klose, auf Schweinis Position (endlich) der Hitz. Mal sehen ob das wirklich so kommt, aber Metzelder und Jansen sind wohl definitiv raus.
-
13.06.2008, 23:29 #42
Kroatien fehlt nicht nur eduardo der manschaft fehlt viel mehr atm.
Haben stark gespielt bis jetzt aber gewinnen können sie sonn ding einfach noch nicht dazu fehlt individuelle genialität und erfahrung.
Manschaften wie frankreich,holland,und leider auch italien bestehen halt aus spielern die alle einfach sehr stark sind ein ribery oder del piero oder van nistelroy hat 1en genialen moment und entscheidet damit manchmal das spiel.
Zudem sind eigentlich alle spieler dieser manschaften ziemlich erfahren und routiniert was die internationale bühne angeht.
Meiner meinung nacht hat kroatien ne mannschafft mit potential die aber einfach noch nicht über erfahrung coolness und abgeklärtheit verfügt die außreichend wäre so ein turnier zu gewinnen.
Aber naja möglich ist alles ich sag nur griechenland^^
Und zum thema deutschland naja ....
Das letzte spiel war so grausam das es immerhin eigentlich nurnoch besser werden kann
Miserables stellugsspiel, Beschissene konzentration (fehlpässe omg da waren dinger bei..), Kein kampfgeist (kaum laufwege zurückgelegt und keine agressivität im zweikampf).
Naja die vielgelobten tugenden der Deutschen nationalmannschaft teamgeist und harte arbeit waren nicht zu sehen und das ist es halt was unseren Fußball ausmacht sry aber weder technisch noch taktisch waren wir jemals in der lage an die spitze der nahrungskette zu kommen wurde aber meist durch wille und einsatz wieder wettgemacht und durch teamplay und wenn das nicht bald wieder zum vorschein kommt verlieren wir auchnoch gegen die ösis -.-
Und dann kann ich nie wieder mein Haus verlassen !Geändert von Der_typ (13.06.2008 um 23:34 Uhr)
-
14.06.2008, 10:53 #43
hab jetzt den ganzen Thread nicht verfolgt, aber eins ist klar, die KO-Spiele haben einen ganz anderen Charakter als die Gruppenspiele, erst da zeigt sich wer Favorit ist und wer nicht, denn die guten Mannschaften kommen dort erst an ihr Maximum. Deshalb werden Mannschaften wie Spanien oder Holland meiner Meinung nach auch nicht Europameister, da sie jetzt schon ihren Leistungsmaximum erreicht haben, dies zeigt sich auch wunderbar an derf Historie, die Spanier haben meistens souverän ihre Gruppe gewonnen, um dann in der ersten KO-Runde auszuscheiden, ganz im Gegenteil wie Frankreich oder Italien bei der WM 06, die haben die ersten Spiele so schlecht bestritten und waren kurz vor dem rausfliegen und haben sich dann am Ende im Finale gegenübergestanden, also mein Gefühl sagt: Deutschland packt das....natürlich ist da eine Portion Optimismus dabei, aber ab Viertelfinale ist es eh meist Tagesform abhängig...
-
16.06.2008, 10:52 #44souverän ihre Gruppe gewonnen, um dann in der ersten KO-Runde auszuscheiden,
-
16.06.2008, 11:29 #45