Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 240
    Laden auch nicht in Griff
    ich fand die beiden innen viel schwächer...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von sbingi Ansehen ?
    ich fand die beiden innen viel schwächer...
    Das schließt ja das andere nicht aus.

Fazit: Eine gut aufeinander abgestimmte kollektive Leistung der deutschen Elf. ^^

So, noch ein Spiel und es wäre geschafft. Wird aber sehr schwer, auch wenn uns der offensivere Stil der Spanier sicher besser zusagt als die Italiener. Die Spanier sind meiner Meinung nach die besseren Portugiesen, technisch sehr gute Spieler, die sich aber viel schwerer kontrollieren lassen, da sie gerade im Mittelfeld ständig die Positionen wechseln. Erfahrungsgemäß haben wir die größten Schwierigkeiten, wenn der Gegner nicht erlaubt einen festen Gegenüber zu haben. Da hilft imo nur, auch unsererseits im Mittelfeld auf starre Positionsstrukturen zu verzichten, und jedem Mittelfeldspieler einen konkreten Gegner zuzuweisen, mit dem er ggf. die Position wechselt.

ich bin echt mal gespannt...aber möglich ist alles!

Die 2te Halbzeit war sehr schön anzusehenAnsehen ?

Spanien hat aber auch gezeigt wie uneffektiv sie sein können gegen Italien Ansehen ?
    Vorallem bin ich erstaunt wie uneffektiv Torres spiel, hätte mehr von ihm erwartet.

Ich glaub an die Deutschen, wir machen das Jetzt!

Die Spanier hatten bis jetzt noch kein Schockerlebniss, wie die Deutschen gegen Kroatien und fühlen sich stark. Das hat den Holländern das Genick geborchen und so wird es Spanien auch ergehen. Das machen wir wirklich!!

Packen wir den spanischen Stier an den Ei***. Ansehen ?

weiß jemand wo man das halbfinalespiel deutschland-türkei nochmal sehen kann ich hab es leider nur zur hälfte genießen könnenAnsehen ?

Hey, ihr habt gegen Türkei gewonnen!!!

Ihr macht es ganz bestimmt!!!!!!! Ansehen ?

bei uns gab es doch noch einen Vorfall zwischen am Deutschland:Türkei-Spiel.
    Ich war leider an diesem Tag nicht in Bocholt, sondern habe das Spiel im (konfliktfreien) Münster geguckt.

Aber seht selbst: Ansehen ?
    (Bericht: die türkische Seele kocht)

Alles in allem eine blöde Aktion vom Fan, blöde Aktion der Fanmeute (ich frage mich ob ich wohl im Affekt mitgegröhlt hätte), langsame Reaktion des DJs aber letztendlich hat man das beste draus gemacht. Ansehen ?

was nimmt der depp dem auch net das mikro weg?

Aus Gründen der nationalen Sicherheit entfernt. Gruß Robert
    Geändert von robert234 (29.06.2008 um 21:16 Uhr)

Alles in allem eine blöde Aktion vom Fan, blöde Aktion der Fanmeute (ich frage mich ob ich wohl im Affekt mitgegröhlt hätte), langsame Reaktion des DJs aber letztendlich hat man das beste draus gemacht.
    ich steh voll hinter dem tuerkischen sicherheitschef der dem noch eine aufs maul gehauen hat ... scheiss aktion
    Geändert von ependinom (29.06.2008 um 21:15 Uhr)