Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    trizepsdrücken mach ich normal immer noch dazu an dem tag an dem ich brust mach,aber es hat eine neue zeit angefangen,ich geb mein bestes am freitag.....bin hochmotiviert, perfekt wärs jetzt noch wenn ich einen trainingspartner finden würde

mfg martin

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Häääää versteh ich jetzt nicht, was heißt hinterher 2 übungen die nur auf die Schulter gehen. Wir wollen nicht die Schulter trainieren sonder die Brust...schulter, Trizeps sind HILFSMUSKELN und wie der name schon sagt sollen sie nur helfen und nicht der Hauptmuskel sein der beim Brusttraining geplättet wird.

ja , das meinte ich nicht, ich mach ja an dem tag an dem ich brust trainiere auch schulter,bauch und trizeps,das meinte ich, deswegen nehm ich lieber schränkbankdrücken raus, weil da ja shcon die schulter belastet wird und mach nachm brust training(bd,butterfly,crosskabelzug) dann schulter mit 2 übungen.

Grundsatz!:

will ich in Übung A stärker werden, dann hilft es nicht Übung B zu exerzieren.

Also rann an die Flachbank und drücken was das Zeug hält (6 Sätze sollten es schon sein). Mit jeder Übungseinheit wird sich deine Technik verbessern und die intra-, sowie intermuskuläre Koordination wird aufs Bankdrücken optimiert.

Also rann an die Flachbank und drücken was das Zeug hält (6 Sätze sollten es schon sein). Mit jeder Übungseinheit wird sich deine Technik verbessern und die intra-, sowie intermuskuläre Koordination wird aufs Bankdrücken optimiert.
    Und eben beim Training hab ich mich noch selbst gefragt was ich von einem Pyramiden System von einem Typen halten soll, der ca. 25 Minuten flaches Bankdrücken gemacht hat.
    Nunja, wenns hilft.

Zitat Zitat von Kraiver Beitrag anzeigen
    Und eben beim Training hab ich mich noch selbst gefragt was ich von einem Pyramiden System von einem Typen halten soll, der ca. 25 Minuten flaches Bankdrücken gemacht hat.
    Nunja, wenns hilft.
    Meinst du jetzt , dass das lang wäre ?

Wie King sagt:

Wenn du Brust stäker werden möchtest was interessiert mich da das Schultertraining was ich später mache...so wird das nichts.

ok, 1. bankdrücken 2 Aufwärmsätze mit leichten gewichten, dann 2 mit hohen gewichten max 6 wdh und dann 2 zum auspowern
    2. butterfly ma schaun was ich noch pack
    3. kabelzug cross wie gesagt ma schaun was noch geht^^

Und wo ist das Schrägbankdrücken...das lässt du schöööööööööööön drine

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt , dass das lang wäre ?
    Im Vergleich zu meinen 4 Sätzen schon

Zitat Zitat von Kraiver Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu meinen 4 Sätzen schon
    Na wenn man Flachbankdrücken als einzigste Brustübung drin hat können das auch mal 20-30 Minuten werden , mit Aufwärmen eh .

Ich arbeite auch nur auf der Flachbank , und brauch sicher auch ca. 25 min. für alle Sätze , mit deinen restlichen Brustübungen überschreitest du diese Zeit doch auch bestimmt .

latinlover,also soll ich noch schrägbankdrücken dazu machen und dann noch schulterpresse und schulter mit kh machen,wird das nicht zuviel?

mfg maddin

ich schreib morgen mal meinen ganzen trainingsplan nieder,dann wird das übersichtlicher

Zitat Zitat von klinefelter Beitrag anzeigen
    latinlover,also soll ich noch schrägbankdrücken dazu machen und dann noch schulterpresse und schulter mit kh machen,wird das nicht zuviel?

mfg maddin

ich schreib morgen mal meinen ganzen trainingsplan nieder,dann wird das übersichtlicher
    Zwingt dich doch keiner am Brusttag Schulter zu machen...mach schön Standdartmässig Brust/Bi an einem Tag und gut ist. Aber schreib mal deinen ganzen plan auf dann schauen wir weiter...

kann man die 6-satz technik auch bei allen anderen übungen übernehmen...

also auch bei den kleinen muskelgruppen bei denen nur bei 2 trainingsgeräte trainiert wird( bizeps und trizeps) ??

Seite 3 von 3 ErsteErste 123