Seite 68 von 100 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1496

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es soll ja nicht chillig sein?

Nur in den TEs sind andere Schwerpunkte, so dass nicht immer die großen
    Muskelgruppen komplett tot sind.

@King, kannst auch in mein Log schauen. Sind 2 Einträge drin und ne Frage an dich auch noch. ALSO GO FOR IT!

Naja ich würd sagen seine Beine waren schon ziemlich tot danach.. dann Rücken auch noch 6 Sätze... und wenn man jeden Tag trainieren soll darfs ja wohl auch net so hart sein..

Btw Hühnershit. Was machstn am Sonntag?^^

Ja diese Trainingseinheit waren Beine und Rücken Schwerpunkt.
    Die nächste wird es der Bizeps sein und Rücken + Beine werden etwas leichter sein.
    Und zwischen den alternierenden TEs ist ja auch noch Pause.

@King, kannst auch in mein Log schauen. Sind 2 Einträge drin und ne Frage an dich auch noch. ALSO GO FOR IT!
    isch gucke!

Naja ich würd sagen seine Beine waren schon ziemlich tot danach.. dann Rücken auch noch 6 Sätze... und wenn man jeden Tag trainieren soll darfs ja wohl auch net so hart sein..
    ist es zu hart, bist du zu weich!

Warum hacken eigentlich alle auf Rinch rum?

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Was mache ich?

Das war gestern leider erst die 2. Trainingseinheit. Hatte einiges an Stress, aber jetzt wirds wieder öfter.
    Heute sind die Beine und der Lat leicht verkatert.

Kleine Anmerkung noch zum gestrigen Training:
    Bei den KB werde ich beim nächsten mal erhöhen auf 77,5kg.
    Beim Latziehen hätte ich gedacht, dass ich mehr packe. Hab aber auch zum ersten mal richtig mit diesem H-Stück trainiert. Ist das schwerer als mit den normalen weiten Griffen?
    Zudem hat McFit immer noch nicht den einen Zugturm repariert. Das Gummiband läuft nicht richtig auf der Rolle. Die Sätze werden gefühlte 10-15kg anstrengender. Vielleicht lags also auch daran.

Gleich gibts die nächste TE.

Btw Hühnershit. Was machstn am Sonntag?^^
    Sonntag sind Bizeps, Rücken, Beine dran (TE2b). ^^

isch gucke!
    Dann guck direkt nochmal, ich stell dir jetzt auch eine Frage.

Beine waren mehr oder weniger "tot". Im Vergleich zum letzten Plan ist Chickencrapp aber wesentlich effektiver. Da hatte ich noch 16 Sätze für die Beine und jetzt freue ich mich jedes mal schon auf die TE. Bei jeder Übung kann ich mich voll auf den Muskel konzentrieren und muss nicht die zig anderen Sätze für den selben Muskel noch im Hinterkopf haben und mir Kraft aufsparen.

Danke für dein Mitleid.

Was mache ich?
    Mach du mal weiter Beinpresse.

Mach du mal weiter Beinpresse.
    Jawoll, läuft auch sehr gut, trotz meiner bescheidenen Situation.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Jawoll, läuft auch sehr gut, trotz meiner bescheidenen Situation.
    Dann weiter so! Freut mich für dich.

Heute TE2a:

Stirndrücken mit SZ:
    10x 30kg
    10x 30kg
    10x 30kg + 10x 20kg mir Kurzhantel

Pushdowns am Kabel, Tau:
    10x 30kg
    8x 30kg
    8x 25kg

Schrägbankdrücken, Multipresse:
    12x 15kg (nein, Gewicht ist nicht pro Seite )
    12x 15kg
    9+3x 15kg

Butterfly reverse:
    12x 50kg
    12x 50kg
    10x 50kg

Wadenheben, stehend:
    15x 35kg
    15x 50kg
    15x 60kg
    15x 60kg

Anmerkung:
    Gute TE zum Einfinden. Stirndrücken ist nicht so einfach. Mit dem Gewicht komme ich gut klar. Jedoch habe ich noch einen Satz an den 3. anhängen müssen, damits überhaupt knallt. Mehr Gewicht wird schwer, dann nerven meine Ellenbogen. Reduziere ich auf 25kg, dann muss ich so viele Wdh. machen (passt mir auch nicht -.-). Ich will doch meinen Trizeps endlich wachsen sehen. ^^
    Ich werde wohl vorerst bei 30kg bleiben und die Übungsausführung langsamer machen.
    Schrägbankdrücken hat gut geknallt, trotz dem mikrigen Gewicht. Und das ist kein Scherz.
    Trainingsaufteilung finde ich super. Trizeps endlich mal vorne im Plan, das macht Bock.
    Geändert von Rinchar (14.10.2010 um 21:16 Uhr)

Stirndrücken würde ich auch gerne machen, aber wir haben so blöde SZ-Stangen, die mir nicht taugen. Die Biegung ist zu steil und zu eng beieinander. Ich liebe die Übung!

Und wie war das Gefühl mit geschlauchtem Trizeps zu schrägbankdrücken?

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    Stirndrücken würde ich auch gerne machen, aber wir haben so blöde SZ-Stangen, die mir nicht taugen. Die Biegung ist zu steil und zu eng beieinander. Ich liebe die Übung!

Und wie war das Gefühl mit geschlauchtem Trizeps zu schrägbankdrücken?
    Stirndrücken mag ich auch gerne. Ist auch so ziemlich die einzige Übung (neben Pushdowns) die ich für den Trizeps ohne Ellenbogenschmerzen machen kann.

Das Schrägbankdrücken war recht seltsam, aber trotz schlappem Trizeps nicht hinderlich. Also die Brust konnte ich gut rannehmen. Habe SBD aber absichtlich in die Multipresse verfrachtet, der Stabilität wegen.

Gestern

Konzentrationscurls:
    10x 15kg
    9x 15kg
    8x 15kg

Hammercurls:
    8x 15kg
    14x 12,5kg
    10x 12,5kg

Kreuzheben:
    die Wdh. weiß ich gar nicht so genau, müsste aber so hinkommen ^^
    Chris, hast du vllt gezählt? xD
    5x 100kg
    5x 100kg
    4x 100kg

Zwischendrin noch mit weniger Gewicht an der Ausführung gepfeilt. Ich bin anscheinend zu weit vorgebeugt und hebe hauptsächlich aus dem Rücken. Also muss der Hintern weiter runter. ^^
    Ist aber leichter gesagt, als getan. Irgendwie komme ich damit nicht so zurecht. Muss mich da langsam rantasten.

Übrigens benutze ich jetzt 'ne andere Atemtechnik. Klappt wunderbar. Nochmal danke Chris.

Dann noch 3 Sätze am Latzug
    +
    2 Sätze an der Rudermaschine

Bauch hab ich vergessen

edit: achja, ich habe heute ziemlich heftigen MK im Bizeps. Dort habe ich normalerweise fast nie MK und wenn nur leicht. Beim Trizeps war das vor einigen Tagen das selbe Spiel.

Ich bin mir leider auch nicht so ganz sicher, bin aber der Meinung, dass es pro Satz etwa 6 oder 7 Wdhs waren.

Das mit der Technik dauert etwas, hab ich dir ja gesagt.^^ Mein Kollege kriegts mitlerweile aber auch hin.