Seite 50 von 100 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1496
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Da hast du auch Recht.

Aber so langsam komme ich wieder in Fahrt. Dich hole ich vielleicht nicht mehr ein, aber zumindest den Mario. Sowas kann ich mir ja nicht bieten lassen. ^^
    Na den wirst ja wohl mit links packen.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. TE Beine, Waden 19 Sätze
    Beinpresse 5x
    Hackenschmidt-BP 2x
    Beinstrecker 3x
    Beinbizepscurls 3x
    Wadenheben stehend 3x
    Wadenheben sitzend 3x

2. TE Brust, Trizeps, Bauch 19 Sätze
    Bankdrücken 3x
    Schrägbankdrücken 3x
    Cablecross 3x
    Pushdowns 5x
    Beinheben 3x
    Crunches 2x

3. TE Rücken, Bizeps, Waden 22 Sätze
    Kreuzheben 4x
    T-Bar Rudern 3x
    Latziehen zur Brust 4x
    Sz-Curls 3x
    Shrugs 2x ---> Beim Training schaue ich mal, wie das mit den Shrugs wird. Vielleicht nehme ich die auch raus. oder kann man noch irgendwas anderes in dieser TE kürzen?
    Wadenheben sitzend 3x
    Wadenheben stehend 3x

4. TE Schultern, Nacken, Bauch 17 Sätze
    LH-Schulterdrücken 3x
    Frontheben 2x
    Seitheben 3x
    vorgebeugtes Seitheben 4x
    Crunches 3x
    Beinheben 2x
    Geändert von Rinchar (11.05.2010 um 12:17 Uhr)

Pushdowns 5x
    Da könnte noch ein Satz weg, bedenke, daß Du vorher schon 6 Sätze Drückübungen hattest. Beim vorgebeugten Seitheben kann auch noch etwas gekürzt werden. Die Shrugs könntest Du bei der Rücken-TE einordnen, allerdings kann man über ihre Notwendigkeit streiten, da Du da schon 7 Sätze hast die (auch) den Nacken beanspruchen. Problematisch würden die zwei Sätze aber nicht.

Da hast du auch Recht.

Aber so langsam komme ich wieder in Fahrt. Dich hole ich vielleicht nicht mehr ein, aber zumindest den Mario. Sowas kann ich mir ja nicht bieten lassen. ^^
    Was kannst du dir nicht bieten lassen? Das jemand, der weitaus regelmäßiger trainieren geht als du und keine Freundin hat, besser is als du?

Und wie machst du das das du 18 Sätze in 25 min unterbringst? Machst du sofort nachdem du die Gewichte runter bzw hochgeschraubt hast, weiter? Is doch krank

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Da könnte noch ein Satz weg, bedenke, daß Du vorher schon 6 Sätze Drückübungen hattest. Beim vorgebeugten Seitheben kann auch noch etwas gekürzt werden. Die Shrugs könntest Du bei der Rücken-TE einordnen, allerdings kann man über ihre Notwendigkeit streiten, da Du da schon 7 Sätze hast die (auch) den Nacken beanspruchen. Problematisch würden die zwei Sätze aber nicht.
    Bei den Druckübungen spüre ich ehrlich gesagt den Trizeps nicht so sehr. Und der muss aufholen, weil ich den Trizeps immer nur halbherzig rangenommen habe. Das liegt an dem blöden Nerv, der ständig eingeklemmt wird. Da machen die Übungen keinen Spaß. Bis auf die jetzt möglichen Pushdowns und den Kickbacks, machen alle anderen Trizepsübungen Probleme. Am schlimmsten sind die Dips, die kann ich gar nicht ausführen.

Beim vorgebeugten Seitheben das selbe. Der hintere Teil meiner Schultern bekommt meiner Meinung nach zu wenig ab. Deswegen wollte ich dort die Satzzahl etwas höher belassen.

Shrugs lasse ich auch erstmal drinnen. Werde mir deine Tipps aber im Hinterkopf festhalten. Wenn ich die TEs ein-, zweimal durch habe, dann spüre ich für mich am besten, was noch abgeändert werden muss.

Danke für Deine Hilfe.

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Was kannst du dir nicht bieten lassen? Das jemand, der weitaus regelmäßiger trainieren geht als du und keine Freundin hat, besser is als du?

Und wie machst du das das du 18 Sätze in 25 min unterbringst? Machst du sofort nachdem du die Gewichte runter bzw hochgeschraubt hast, weiter? Is doch krank
    Ja, im Moment bist du besser als ich. Das ist ohne Zweifel. Aber nicht mehr lange. ^^

Wo habe ich denn 18 Sätze in 25 Minuten untergebracht? Aber nicht in meinem neuen Plan oder?

Also steht mein neuer Plan fest.
    Ich werde ihn nach dem Schema 2 TEs am Stück, 1 Tag Pause, die nächsten 2 TEs und wieder ein Tag Pause, dann von vorne, ausführen.
    So komme ich auf 5 Trainingstage in der Woche.

Da ich gestern mein Beintraining hatte, kommt morgen einfach diese TE dran:
    Ich werde aber bei mir im Homegym trainieren. Cablecross fällt also weg und ich mache stattdessen Fliegende mit Kurzhanteln.
    Ebenso die Pushdowns fallen raus. Muss mir wohl wieder die Frenchpresses antun.

2. TE Brust, Trizeps, Bauch 19 Sätze
    Bankdrücken 3x
    Schrägbankdrücken 3x
    Cablecross 3x
    Pushdowns 5x
    Beinheben 3x
    Crunches 2x

Dann ein Tag Pause
    Geändert von Rinchar (11.05.2010 um 23:51 Uhr)

Brust, Trizeps, Bauch
    Trainingszeit: 60 Minuten (bisschen lang, weil ich mit meinerm TP gelabert habe^^)

Bankdrücken:
    8x 50kg
    8x 50kg
    8x 50kg

Schrägbankdrücken:
    5x 50kg
    10x 40kg
    10x 40kg

Fliegende mit KH:
    15x 10kg
    12x 10kg
    12x 10kg

Stirndrücken:
    12x 17kg
    12x 17kg
    10x 20kg
    10x 20kg
    9x 20kg

Beinheben:
    3x 15

Crunches:
    2x 12

Wird doch ! Wobei ich ganz ehrlich nen 2er vor deinen entworfenen 3er und 4er Splits vorziehen würde.

Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Wird doch ! Wobei ich ganz ehrlich nen 2er vor deinen entworfenen 3er und 4er Splits vorziehen würde.
    Jo, mach das, dann kann Richard Dich noch früher überholen.

Ich glaube ich bin ganz zufrieden mit dem jetzigen Plan.
    Leider ist heute trainingsfrei.
    Morgen kommt 'nen Freund von weiter weg zu besuch, der dann auch hier übernachtet. Ich muss irgendwie noch die TE untergebracht kriegen. Vielleicht kommt er ja mit ins McFit. ^^

Zweite TE für heute Schultern:
    Trainingszeit 25 Minuten

Schulterdrücken mit LH:
    8x 30kg
    8x 30kg
    8x 30kg
    2x 40kg
    6x 34kg
    6x 34kg
    6x 34kg
    5x 34kg

aufrechtes Rudern:
    15x 27kg
    15x 27kg
    12x 37kg

Shrugs:
    20x 20kg
    20x 20kg

Danach war ich noch 2 Stunden Basketball spielen. Jetzt bin ich feddisch und kann nachher bestimmt gut schlafen.
    13 Sätze in 25 min... ich wette du könntest viel mehr Gewicht schaffen wenn du ausreichend Pausen machen würdest... allein für das ständige Gewicht umbauen braucht man ja mind. 5-7 min.. dann noch die Aufwärmsätze..

13 Sätze in 25 Minuten gehen ja noch. Oben hattest du was von 18 Sätzen geschrieben, da wusste ich nicht was du meinst. ^^

Die Aufwärmsätze bei den Schultern sind nicht so zeitaufwendig. Da nehme ich 20kg und mache 2 Sätze mit ein paar Wdh. Dann vielleicht noch 4kg Hanteln und bisschen Seitheben, bevor es los geht ^^

Und wenn ich ehrlich bin, fand ich die Pausen in der TE zumindest beim SD schon lange. oO
    Geändert von Rinchar (13.05.2010 um 15:19 Uhr)

Außerdem will ich ja richtig fertig und am Ende meiner Kraft sein, wenn ich so eine TE absolviert habe. Das fühle ich mich aber nur, wenn ich in kurzmöglichster Zeit wirklich alles gegeben habe.
    Besonders bei relativ kleinen Muskelgruppen fallen die Pausen noch kürzer aus als normal.
    Dazu zählen bei mir Schultern, Arme und Bauch. Da sinds meist 30-60 Sekunden Pause. ^^
    Ich will mich ja auch nicht komplett erholen, sondern meine Muskeln plätten.

Ja, aber denkst du nicht, dass du mehr deine Muskeln übersäuerst als alles andere? Die Blutzufuhr ist dann noch größtenteils abgeschnitten, wenn du schond einen nächsten Satz machst etc... also ich glaube nicht das das so effektiv ist, wie es sich nachher evtl. anfühlt...