Ergebnis 541 bis 555 von 1496
Thema: Trainingslog von Rinchar
-
03.07.2009, 19:08 #541
Mal schauen Chris, wie ich es kommen sehe wird die Dienstags TE sowieso zu heftig für mich. Ich lasse die erstmal so stehen und überlege mir dann, ob ich was änder, wenn ich sie einmal gemacht habe.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.07.2009, 23:02 #542
Montag: Brust, Bizeps, Waden
LH-Flachbankdrücken 45kg: 8|8|8|4+3
LH-Schrägbankdrücken 35kg: 8|8|6|4+2
Fliegende 10kg: 12|9
eingedrehte Kurzhantelcurls 12,5kg: 10|8
Sz-Scottcurls 17kg: 12|10
Sz-Oberhandcurls 22kg: 10|9
stehendes Wadenheben, beidbeinig mit LH 70kg: 20|20|18|16
-
07.07.2009, 18:36 #543
Hab ich ja gestern ganz vergessen zu erwähnen:
Ich wurde von der Nachbarin (die eine Etage unterm Homegym wohnt) angesprochen, weniger Lärm zu machen und evtl. einen Teppich drunter zu legen o.Ä.
Tja, ich hab doch schon immer Teppiche die ich drunter lege, leiser gehts wirklich nicht mehr.
Jedenfalls gabs ein paar Stunden nach der "Ansprache" von ihr die TE.
Wir haben's ordentlichen krachen gelassen.
Als wir fertig waren und wir vom Dachboden gekommen sind kam die sofort aus ihrer Wohnung, man die kann einem total Angst machen. Es hat so dermaßen gestunken, ich will nicht wissen, was die in ihrer Wohnung hält. Jedenfalls hatte die nix an und kam deswegen nicht vor ihrer Tür hervor. Ich bin dann runter und hab die ignoriert, weil ich auch schnell weg musste. Mein TP ist dann noch gott sei dank mit gekommen. ^^
Hat nur 2 Minuten gedauert, bis die vor meiner Wohnungstür stand und rumgeplärrt hat.
blablabla, sie hat Depressionen und kann nachts nicht schlafen, wir machen so Lärm und sie kann nichtmal tagsüber auch kein Auge zu machen...
Sie kann sich nicht vorstellen, dass das Homegym da oben überhaupt genehmigt wurde und sie wird mal die Feuerwehr drauf aufmerksam machen blabla (ja es wird immer gestörter)
dann ruft sie die Hausvermieterin an und beschwert sich auf's übelste bei ihr...
Eben hat dann die Vermieterin bei mir angerufen, tja leider war ich nicht da.
Naja, die Nachbarin meinte jedenfalls noch, dass wir das so schnell nicht wieder machen werden... daraufhin meine Antwort: "morgen ist die nächste TE^^"
mal sehen was sich noch so ergibt. Ich weiß, dass die Frau schwer krank ist, aber die hat uns schon so oft den Schlaf geraubt, weil sie nachts in ihrer Wohnung rumgestreunert ist und Möbel verrückt hat, da kann ich mich doch tagsüber nicht danach richten und sie schlafen lassen. Mein Gott, ich trainiere ja schon am Wochenende extra nicht und wenn, dann wirklich vorsichtig.
Ich kann doch nicht meinen Tagesablauf nach ihrem richten...Geändert von Rinchar (07.07.2009 um 18:38 Uhr)
-
07.07.2009, 19:28 #544
-
07.07.2009, 21:35 #545Mal ne Frage welchen Sinn siehst du darin so hoch zu spliten.
Versteh das nämlich überhaupt nicht bei deinen Trainnigsstaus.
Denke das der Plan noch nichts für dich ist
Begründung würde mich interresieren.
Ich will es einfach mal ausprobieren und so hoch gesplittet ist es ja nun auch wieder nicht. Beine z.b. kommen 2 mal gezielt und einmal (Rücken-TE) als "Hilfmuskel" in der Woche dran.
Einziges "Problem" sehe ich vielleicht bei der Brust, die wirklich nur einmal die Woche dran kommt. Aber was solls, ich habe einfach Lust bekommen auf den Plan. Wenn man das ganze Jahr über einen 2er Split macht, will man für ein paar Wochen einfach mal was anderes sehen. ^^
Achso, vielleicht weißt du es nicht, aber mein Trainingsstatus beläuft sich auf 2 Jahre. Ist vielleicht auch nicht wirklich viel, aber vielleicht dachtest du ja, dass ich gerade mal ein paar Monate am Eisen bin.
Aber jetzt was anderes:
Habe mit meiner Vermieterin telefoniert. Die meinte ich soll die restliche Woche nicht mehr ins Homegym gehen, weil die Nachbarin total krank ist und sogar meinte sie würde es nicht mehr aushalten und aus dem Fenster springen.
Jedenfalls will die Vermieterin keinen Ärger und sie ist auf meiner Seite, da will ich auch nichts herausfordern. Sie hat mir angeboten mir bescheid zu sagen, sobald die Nachbarin wieder für ein paar Wochen im Krankenhaus ist.
Ich musste ihr dann noch versprechen nicht mehr hochzugehen. Naja, während ich das Versprechen abgegeben habe, hatte ich meine Trainingskleidung an und bin direkt danach hoch ins Homegym.
Ich war diesmal aber auch echt leise, dementsprechend hat das ganze Umschrauben und Gewichte umsetzen auch seine Zeit gedauert.
Meinen TP lasse ich dann aber für den Rest der Woche daheim und gehe jedes mal alleine hoch, da kann ich die Lautstärke besser kontrollieren.
Dienstag: Oberschenkel, Bauch, Seitl. Bauch
Kniebeugen 55kg: 12|11|10
Frontkniebeugen 40kg: 8|8|8
Crunches: 3x15
Seitbeugen 20kg: 3x15
Trainingszeit: 45 Minuten
Ich hatte am Anfang Probleme die Stange auf den Rücken abzulegen, weil mein Bust und Schulter MK so stark ist. Für das Schultertraining morgen natürlich nicht so dolle.
Aber mein Beinbizeps ist sowas von kaputt, ich weiß jetzt schon, dass ich morgen ordentlichen MK haben werde.
Habe Ausfallschritte weggelassen, weil ich einfach fertig war. Außerdem hab ich keinen Bock auf Dehnungsstreifen am Hintern, die sehen nicht gut aus und mit Babyöl wollte ich mich auch nicht einreiben. ^^
Die "hohen" Wdh. spüre ich schon wieder kreislaufmäßig. Aber es ist bei weitem noch nicht so schlimm wie letztes Jahr.Geändert von Rinchar (07.07.2009 um 21:38 Uhr)
-
07.07.2009, 23:50 #546
warum seid ihr eig so laut? meint die das stöhnen oder die hanteln?
-
07.07.2009, 23:53 #547meint die das stöhnen oder die hanteln?
-
08.07.2009, 00:00 #548
Bei uns hat sich mal der Besitzer vom Bürogebäude das nebenan liegt über die lauten Geräusche aufgeregt die immer bei uns ausm Studio kommen.
Am Sonntag sind dann paar Leute extra ins Studio gefahren um bisschen mit Hanteln und Gewichtsscheiben herumzuschmeissen...
-
08.07.2009, 18:23 #549
Sorry ich weiß sehr woll wie lange du trainnierst und wie deine Bilder aussehen. Schreibe vielleicht relativ wenig aber bin trotzdem sehr oft hier im Forum unterwegs.
Einen 2er kann eigentlich nicht zulangweillig werden ... es gibt zahlreiche Übungen die man tauschen kann uns eigentlich soll man das.
Und du könntest auch mal wieder nen Gk probieren, ( ist ganz sicher nicht nur für Anfänger ) denn vllt braucht die Abwechslung dein Körper. Aber jeder Mensch muss seinen Plan finden, bei dem sein Körper fortschritte macht.
Würde an deiner Stelle mal ein anderes System probieren wie z.B. Doggcrapp.
Ich will die auf garkeiner Weise schlecht hinreden, bin nur der Meinug das das System für deinen Körper nichts ist auch wenn du viel Zeit hast.
Weil du vllt noch gar nicht die Intensität aufbringen kannst um so hoch zu spliten.
mfg riese
-
08.07.2009, 18:55 #550spammer69Gast
Lass ihn das doch ruhig ausprobieren - auch wenn ich von dem Split selbst nicht viel halte. Und Dogg Crapp ist für jemanden wie Rinchar... naja... der Name des Systems verrät es eigentlich schon.
-
08.07.2009, 18:55 #551
Irgendwie is mir Doggcrap unsympathisch. Es verspricht einem einfach zu viel.
-
08.07.2009, 18:58 #552
-
08.07.2009, 19:06 #553spammer69Gast
Ich habe mal versucht, mich auf Dantes - das ist der "Erfinder" - Seite einzulesen. Allerdings hat der gute Mann ein Ausdrucksvermögen, das dem unseres Users tobiass sehr nahe kommt, und ich konnte mich nicht mal durch 2 Absätze durchkämpfen. Das, was ich in anderen Quellen dazu gelesen habe, ist eigentlich nichts Besonderes. Er hat ein paar grundsätzliche Kraftsport-Prinzipien mit den Intensitätstechniken aus dem Bodybuilding verknüpft. Eine Intensitätstechnik ist aber bei jemandem wie Rinchar ziemlicher Unsinn.
-
08.07.2009, 19:08 #554
Seh ich auch so. Jeder sagt, er habe das Rad neu erfunden und im Endeffekt hat er das Rad nur neu lackiert.... Letztens gings in nem anderen Thread um nen Programm, was zusätzlich noch was kostet. Ich hab mir die .pdf dann mal.... äh, besorgt. Da stand nix neues drin, nur, dass man hart trainieren soll, gesund und viel essen und ausreichend Erholung braucht. Obendrein waren alle TPs in der Datei der letzte Schrott.
-
08.07.2009, 19:58 #555