Seite 26 von 100 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1496
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ah geh weida....^^
    Klar geht's noch weiter.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei mir nich, Gewicht stimmt zwar noch, aber die Form is scheiße.^^ Naja, morgen gehts nochma zu Arzt...

Ach, das ist größtenteils Einbildung. Hatte ich aber auch, dass ich mich scheiße gefühlt habe bei der langen Pause.
    So schnell geht die Form aber nicht verloren.

Es ärgert einen nur, dass man so viel Zeit verloren hat.

Ohja.... na mal sehn, was dabei rausgekommen ist.

Darfste jetzt doch wieder normal trainieren?

50 kg KBs und 30 kg Schulterdrücken ist doch schon recht belastend für den Bauch, oder?

Jo, darf wieder trainieren so wie ich will. Sobald es allerdings zu viel wird spüre ich das. Dann gibt es Druckschmerzen. Dann reduziere ich, einmal war es so stark da musste ich das Training abbrechen. Mittlerweile habe ich aber keine Probleme mehr. Bin aber auch noch vorsichtig bei Übungen wie Kreuzheben, Klimmzüge.
    Bin fast wieder gesund. Bis auf die Erkältung ist die Milz nur noch 1-2cm zu groß. Habe bald wieder einen Arzttermin. Hoffe dann, dass es endgültig vorbei ist.

Btw.: Ich habe gerade den geilsten Muskelkater in den Schultern den ich je hatte. ^^

Im übrigen gefallen mir deine Deltas, Richard, kommen gut rüber.

Jo geil na dann hau mal wieder rein

Danke Chris. Ich glaube das liegt wohl auch daran, da ich die letzten 3 Monate auf schwere Übungen verzichten musste und stattdessen nur ein wenig Arme und Schultern trainiert habe, wenn es die Milz zuließ.
    So haben die Schultern wohl etwas den Rest überholt.
    Rücken hingegen ist z.b. schlecht geworden. Der war mal viel besser -.-

Steht auch im Schnappi.^^ Schultern + Arme find ich gut, Rücken hinkt etwas. Bei mir muss dringend was auf die Schultern, ich glaube, ich werd Schulterdrücken mal wieder mit in den TP nehmen... Desweiteren hängt mein Bizeps hinterher, der Trizeps is da viel weiter.^^

Wie ist das eigentlich mit dem 5x5 Prinzip?
    Kann ich das bei Kniebeugen und beim Bankdrücken anwenden, den restlichen 2er Split aber so stehen lassen?
    Ich will speziell beim BD mal endlich was an Kraft gewinnen, ist meine schwächste Übung. Und die Beine will ich im Moment nicht weiter mit hohen Wdh. Zahlen quälen. Sondern will auch hier nach der langen Pause erstmal wieder an Kraft gewinnen, bevor ich wieder die 15-25 Wdh. in Angriff nehme um das Herz- Kreislaufsystem in Gang zu halten.

Der Trainingsplan sähe dann so aus:

TE1: Beine, Brust, Bizeps, Bauch

Kniebeugen 5x5

Bankdrücken 5x5

Sz-Curls 2x
    Sz-Oberhandcurls 2x

Crunches + Beinheben jeweils 2x im Verbundssatz

TE2: Rücken, Schultern, Trizeps, Waden

Kreuzheben 5x
    LH-, oder KH-Rudern 3x

Schulterdrücken 3x
    Seitheben 2x

Frenchpresses 4x

Wadenheben 4x

Ich wiege zurzeit wenige 67kg. Wie man in meiner Signatur sehen kann, hatte ich allerdings Dezember 2008 schon die 68kg erreicht.
    Ein halbes Jahr ist also rum, ohne irgendwelche Fortschritte. Hat diverse Gründe... fast 3 Monate Trainingsausfall wegen Krankheit, dann wieder auf 69kg hoch, dann vor ein paar Wochen irgendwie 'nen Magendarm-virus gehabt, wieder mit dem Gewicht runter.
    Jetzt fängt es an, wieder aufwärts zu gehen.

ich würde an deiner stelle das gewicht für vorgebeugtes seitheben erhöhen.

Ja Richard, das ginge theoretisch.