Seite 17 von 100 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1496
    Ui Rinch woran liegts? Im mom nicht die Disziplin? Vllt eine Pause einlegen, und dann wieder richtig durchstarten?

Hast keine Lust, oder geht es einfach nicht voran?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Ich bin so außer Form. Ich sehe aus, als hätte ich noch nie trainiert. Bin gar nicht zufrieden
    warum?

Wenn du dich zu ausgelaugt fühlst dann leg doch mal eine Woche Pause ein. Vllt hast du auch ein Virus oder so was? Oder sonstigen Stress...

Naja das wird schon wieder Viel Glück

Ich hocke schon seit fast 4 Monaten auf den 67kg Körpergewicht rum. Dann lief es recht gut, aber schon war ich zwei mal krank. Danach habe ich mich wieder gut erholt, habe wieder Fortschritte gemacht und bin dann so blöd und gehe mit zwei Freunden einen Trinken.
    Ging natürlich total nach hinten los. Bin wieder zurückgeworfen worden und muss nun schon wieder aufholen. Schön, dass ich jetzt auch wieder anfange krank zu werden.
    Es gibt seit langem keine Woche mehr in der nicht mindestens eine TE ausfällt.

Dabei hatte ich vor jetzt in den Ferien wieder richtig durchzustarten.

Es kann nicht unentwegt immer nur aufwärts gehen, mach Dich nicht verrückt Richard, das wird auch wieder anders!

Ja schon, aber in 4 Monaten hat sich eben nichts entwickelt. Außerdem fühle ich mich dünn-fett. Also genau das Pendant zum Hund.

Mh, ich würd dir raten, einfach Pause zu machen, z.B eine Woche o.Ä. bis zum Beispiel 2. Januar, davor neuen EP, und vorallem neuen TP machen, und dann ab da richtig reingehen, und andere Sachen so legen, dass einfach nichts mehr dazwischen kommt! Dann wirst du auch wieder zufriedener, und wirst Erfolge verbuchen können!
    Wenn du wieder Blut geleckt hast, dann gehts auch wieder voran!

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber in 4 Monaten hat sich eben nichts entwickelt. Außerdem fühle ich mich dünn-fett. Also genau das Pendant zum Hund.
    Klingt nach einer ausgewachsenen Winter-Depression.

Heute war wieder der GK-Plan dran.
    Schreckliches Training, aber ich wollte wenigstens etwas machen.
    Es läuft gar nichts im Moment, habe auch überhaupt keine Kraft mehr.

Kreuzheben 70kg:
    6|6|6

LH-Rudern 40kg:
    8|7|6

Kniebeugen 50kg:
    8|8|7

einbeiniges Wadenheben 10kg:
    2 Sätze, Wdh. habe ich nicht gezählt.

KH-Schrägbankdrücken 12kg:
    12|10|10|9|8

Mittwoch das nächste Training. Versuche bis dahin etwas mehr zu schlafen und weiterhin besser zu essen.
    Müsste dann eigentlich besser klappen.
    Wann ich mit dem Creatin anfange weiß ich noch nicht. Vermutlich nach Silvester irgendwann.

Weißte was ich dir raten würde? Lass das Jahr entspannt ausklingen, und geh am 2. mit neuen Vorsätzen ran, auch wenn es ein scheiß Spruch ist!
    Wenn du jetzt am 31. wieder trainierst, abends aber nicht die Finger von nem Bier lassen kannst, wirst dich schlecht fühlen, darum glaub ich nicht, dass das die perfekte Lösung wäre!

Ich denke, dir würden ein paar Tage auspannen gut tun, wenn du dann konzentrierter, mit Vorsätzen, mit Träumen, mit Hoffungen, EP und TP an die Sache gehen kannst!

Wählt mich!

Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    Weißte was ich dir raten würde? Lass das Jahr entspannt ausklingen, und geh am 2. mit neuen Vorsätzen ran, auch wenn es ein scheiß Spruch ist!
    Wenn du jetzt am 31. wieder trainierst, abends aber nicht die Finger von nem Bier lassen kannst, wirst dich schlecht fühlen, darum glaub ich nicht, dass das die perfekte Lösung wäre!

Ich denke, dir würden ein paar Tage auspannen gut tun, wenn du dann konzentrierter, mit Vorsätzen, mit Träumen, mit Hoffungen, EP und TP an die Sache gehen kannst!

Wählt mich!
    Yes, we can!

Seh ich aber ähnlich, mach einfach mal ne Pause, hast du schon an Übertraining gedacht?

Keine Angst, an Alkohol gehe ich garantiert nicht dran. ^^
    Außerdem feier ich dieses Jahr nochmal bei meiner Familie.

Seh ich aber ähnlich, mach einfach mal ne Pause, hast du schon an Übertraining gedacht?
    Nein, das kann nicht mehr sein. Habe die letzten Wochen so sporadisch trainiert, dass ich Übertraining ausschließen kann. Deswegen habe ich auch gar keine Lust jetzt noch 'ne Pause einzulegen. Vor meiner letzten TE -wenn man das TE nennen kann- habe ich eine ganze Woche nicht trainiert. Und davor nur 2 mal in der Woche ein wenig.

Morgen wird's aber besser. Hat auch was gutes, dass das Training gestern nicht so hart war. Da habe ich weniger mit MK zu kämpfen und kann morgen besser trainieren.

Heute GK-Plan:

Kniebeugen 60kg:
    9/8/6/5/4

Kreuzheben 80kg:
    6/6/5

LH-Rudern 40kg:
    8/7/7

KH-Schrägbankdrücken 14kg:
    8

SZ-Curls 22kg:
    12/10

Trainingszeit: etwa 1h

Arbeitsgewichte hab' ich heute erhöht. Aber ich bin sowas von kaputt, dass ich nach jedem schweren Satz fast einschlafe. Muss mich da echt zusammenreißen um dann noch weiter zu machen.
    Im Laufe der TE hatte ich irgendwie immer weniger Kraft und ich fing an zu frieren und zu zittern, so als wäre ich unterzuckert.
    Ich glaube, dass ich etwas sehr übermüdet bin.
    Auf jeden Fall weiß ich, dass ich mal früher ins Bett sollte. ^^

Außerdem feier ich dieses Jahr nochmal bei meiner Familie.
    Willst Du nächstes Jahr heiraten? Habe ich was verpaßt?

Ansonsten hört sich Deine Schilderung nach wie vor so an, als ob Du entweder zuwenig schläfst, oder mitten in einer Winterdepression steckst. Beides ist nicht von Dauer und dann dann startest Du wieder richtig durch. Laß den Kopf nicht hängen!

Willst Du nächstes Jahr heiraten? Habe ich was verpaßt?
    Viele feiern Silvester in meinem Alter doch mit Freunden. Ich hatte aber dieses Jahr keine Lust und bleibe über Silvester hier zu Hause. ^^

als ob Du entweder zuwenig schläfst, oder mitten in einer Winterdepression steckst.
    Wahrscheinlich zu wenig Schlaf. Jedenfalls bin ich seit über einer Woche nicht mehr vor 1 Uhr Nachts im Bett. Leicht Schnupfen habe ich auch noch, aber wirklich nur ganz wenig.