Seite 90 von 100 ErsteErste ... 4080868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1496
    Ich denke das ist stark subjektiv. Gemessen habe ich die nie so wirklich, aber optisch scheint sich langsam was zu tun. Auch wenn die Kraft meilenweit hinter her hinkt.
    Siehst du ja an der heutigen TE. Da hat sich kraftmäßig zur vorvorletzten nicht wirklich was getan. ^^
    Beim KH-SBD bleib ich auf den verdammten 12, 9, 9 Wdh. hängen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du mußt mehr schlafen, dann hast Du auch Kraft.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Gibt ja scheinbar net die Möglichkeit dazu
    Wenig Freizeit und dafür kein Geld stell ich mir kacke vor

Rinch, vllt. einfach mal Gewichte erhöhen ?
    War bei mir auch ewig so. Ganz früher ewig auf den 70kg Bank hängengeblieben..ging nix weiter. Und ich wollte quasi nie steigern bevor ich ned in allen 3 Sätzen 10Wdh. geschafft habe.
    Dann hab ich iwann gesagt, ja scheiß drauf und dann rauf auf 75 oder 80 und ging halt nur 5-6 mal im 1. Satz. Aber nach 2-3 Wochen gingen die 80kg 8 mal. Und dann gings richtig steil nach oben bis hin zu 7x100kg.
    Creatin habe ich da zwar auch angefangen dass wird sicher geholfen haben, aber die Gewichte zu steigern war das Ausschlaggebende : )

Genau, hau einfach mal 100 kg auf die Hantelstange und dann gib ihm!

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Daran liegts auf jeden Fall teilweise auch... naja, bin für heute dann auch mal pennen.

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Gibt ja scheinbar net die Möglichkeit dazu
    Wenig Freizeit und dafür kein Geld stell ich mir kacke vor
    Du sagst es -.-
    Meist komme ich nach Hause, muss Essen machen, Duschen, dann schon das Essen für den nächsten Tag zusammenpacken... schon ist die Zeit rum. Ich komme nichtmal dazu meinen Schreibtisch aufzuräumen... hier stapelt sich der Papierkram schon seit Wochen.
    An den Wochenenden versuche ich dann ein wenig auszuspannen... oder gehe trainieren. Viel bleibt da nicht.

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Rinch, vllt. einfach mal Gewichte erhöhen ?
    War bei mir auch ewig so. Ganz früher ewig auf den 70kg Bank hängengeblieben..ging nix weiter. Und ich wollte quasi nie steigern bevor ich ned in allen 3 Sätzen 10Wdh. geschafft habe.
    Dann hab ich iwann gesagt, ja scheiß drauf und dann rauf auf 75 oder 80 und ging halt nur 5-6 mal im 1. Satz. Aber nach 2-3 Wochen gingen die 80kg 8 mal. Und dann gings richtig steil nach oben bis hin zu 7x100kg.
    Creatin habe ich da zwar auch angefangen dass wird sicher geholfen haben, aber die Gewichte zu steigern war das Ausschlaggebende : )
    Ich werde erstmal bei den relativ hohen Wdh. bleiben. Aber falls in einigen Wochen immer noch nichts geht, werde ich deinen Vorschlag beherzigen. Hört sich gut an.

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Du sagst es -.-
    Meist komme ich nach Hause, muss Essen machen, Duschen, dann schon das Essen für den nächsten Tag zusammenpacken... schon ist die Zeit rum. Ich komme nichtmal dazu meinen Schreibtisch aufzuräumen... hier stapelt sich der Papierkram schon seit Wochen.
    An den Wochenenden versuche ich dann ein wenig auszuspannen... oder gehe trainieren. Viel bleibt da nicht.
    Wie lange geht das denn noch so weiter?

So bis Juli/August.
    Hab zum Glück noch 2,5 Wochen Urlaub aufgehoben. Mal gucken, wann ich die verbrate. ^^

So, jetzt gehe ich aber wirklich schlafen. Wenn noch Fragen sind, beantworte ich sie gerne morgen.
    Gute Nacht!

So bis Juli/August.
    Und dann? Trainingscamp auf Kuba?

hey rinchar, wo hast du die ablage her und wieviel hat die gekostet ?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hey rinchar, wo hast du die ablage her und wieviel hat die gekostet ?
    Das war ein Set nebst Bank, allerdings ist das für so schwere Leute wie Dich nichts Zukunftsweisendes. Reine Hantelablagen bieten u. a. KETTLER und Body-Solid, auch Barbarian Line hat sowas im Sortiment, letztere allerdings zu einem Preis, für den man ein komplettes Powerrack (Käfig) kaufen könnte.

den kaefig, den ich im kopf habe kostet 279 euro und is bis 300kg belastbar

Hört sich doch gut an.

Meine Ablage ist bloß bis 150kg belastbar und hat mich mit der zugehörigen Bank ca. 140 Euro gekostet.

Siehste, und das Barbarian Line Free Rack, bestehend aus zwei separaten Ständern, kostet 299 €, darum schrieb ich ja, dafür bekommst Du den (besseren) Käfig.

den kaefig, den ich im kopf habe
    Putzig, gibt es dazu ein Bild?

Im Ernst, ein Rack ist viel sicherer, gerade, wenn man alleine trainiert.
    Wir haben die Hantelablage auch gegen ein Rack getauscht.