Seite 36 von 100 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1496
    Finden deine Gelenke sicherlich auch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mit "abfälschen" meine ich dann mitm ganzen körper so zurück ziehen! keine ahnung wie man das beschreiben soll! und wo da der unterschied für die gelenke sien soll möchte ich auch mal wissen! weil die bewegung die der arm da macht ist immer noch die gleiche und die ellbögen sind auch imer noch am körper so ganz normal halt! und die stange auch immer noch grade etc.

Muss ja nich unbedingt um den Ellenbogen gehen.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    mit "abfälschen" meine ich dann mitm ganzen körper so zurück ziehen! keine ahnung wie man das beschreiben soll! und wo da der unterschied für die gelenke sien soll möchte ich auch mal wissen! weil die bewegung die der arm da macht ist immer noch die gleiche und die ellbögen sind auch imer noch am körper so ganz normal halt! und die stange auch immer noch grade etc.
    Komisch, bei mir verbiegt sie sich dann immer. Deswegen fälsche ich auch nie mehr ab.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Komisch, bei mir verbiegt sie sich dann immer. Deswegen fälsche ich auch nie mehr ab.
    DAS trau ich dir auch so zu.^^

iwie krieg ich solangsam das gefühl spammer hält mich für ein vollidiot!

und mit stange "verbiegen" wollte ich eigentlich sagen das die stange nicht iwie in schräglage kommt oder so!
    Geändert von low- (01.07.2009 um 23:28 Uhr)

spammer69
    Gast
    Naja, so weit würde ich nicht gehen.

Aber du bist schon irgendwie mit tobiass verwandt, oder?

nicht das ich wüsste! und außerdem lese ich meine post jetzt auch immer nochmal durch und korrigiere tippfehler!

und EIGENTLICH liegt das auch immer nur daran dass du mich nicht so verstehst wie ich es meine bzw. nicht so verstehen willst!

naja aber was solls! du bist einfach schon ein "bisschen" erfahrener und hast auch mehr fachliches wissen!

spammer69
    Gast
    Ich mach doch nur Spaß, low. Und wenn du manchmal (okay, nicht nur "manchmal" ) Blödsinn erzählst, korrigiere ich dich eben. Wenn ich was gegen dich hätte, würde ich dich einfach ignorieren.

So, und jetzt lasst uns Rinchars Log nicht vollends zuspammen.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Lass uns meinen nehmen, der hat Hunger.

Hier ist ja was los, da geht man mal kurz essen und schon spammen sie wieder.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Hier ist ja was los, da geht man mal kurz essen und schon spammen sie wieder.
    Tja, ist der Threadsteller aus dem Forum, tanzen die Spammer auf der Tastatur, oder wie das heißt.
    Geändert von spammer69 (02.07.2009 um 13:50 Uhr)

Donnerstag: Rücken, Nacken

Kreuzheben 70kg: 6,5,5
    Goodmornings 20kg: 12,12
    breite Klimmzüge: 6,5,5,4,4
    Pendlay-Rudern 48kg: 5,8

LH-Shrugs vor dem Körper 20kg: 12,12
    LH-Shrugs hinter dem Körper 20kg: 12,12

Trainingszeit: 45 Minuten

War ganz okay. Kreuzheben war sauber ausgeführt, doch bei den Goodmornings hab ich fast nichts in den Rückenstreckern gespürt, eher die Dehnung im Beinbizeps und in den Kniekehlen. Werde da beim nächsten mal das Gewicht erhöhen.
    Pendlay-Rudern war nicht so toll. Dafür bin ich noch zu ungedehnt. Hab mir unter die LH an jeder Seite zwei 10er Scheiben drunter gelegt, damit die Hantel ein bisschen höher positioniert ist. Die 48kg waren jedoch auch ein wenig zu viel des Guten. Blöd ist nur, wenn ich dann das nächste mal weniger Gewicht verwende, dann ist die Hantel wieder tiefer positioniert, weil ich heute die 20er drauf hatte.

Freitag: Oberschenkel, Bauch

Hackenschmidt Kniebeugen 48kg: 10|10|9|9
    Gymnastikball Kniebeugen an der Wand 14kg: 15
    ohne Gewicht: 15|16

Trainingszeit: 30 Minuten

Fazit: Für die wenigen Sätze habe ich ziemlich viel Zeit benötigt. Das lag an den Pausen, ich war richtig fertig. Bin aber froh, dass die hohen Wdh. nicht zusehr mein Kreislaufsystem beeinträchtigen. Da bin ich also noch rechtzeitig vom 5x5 System losgekommen.
    Bauch habe ich weggelassen, weil ich von gestern noch richtig starken MK im gesamten Bauch habe. Muss vom Kreuzheben und vielleicht auch von den Klimmzügen / dem Pendlay-Rudern gekommen sein.

Wie wärs, wenn du in dem andern Tag 5x5 machst und bei dem hier auf 15-20Wdhs gehst?