Seite 34 von 100 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1496
    Heute war nicht viel mit Training im Homegym. Hab viel mit dem Mädel geredet, wir mussten uns mal aussprechen...

Naja, am Anfang hab ich ein paar Lockerungssätze für die Beine gemacht:

Frontkniebeugen:
    10x20kg
    5x30kg
    5x40kg
    5x50kg

Und ein paar Crunches noch hintendran

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute TE2: Rücken, Schultern, Trizeps, Waden

Kreuzheben 75kg:
    5,5,5,5,5

LH-Rudern 45kg:
    12,10,8

Schulterdrücken 34kg:
    5,4,4

Seitheben 6kg:
    12,10

Frenchpresses:
    17kg x 15,12
    21kg x 12,15

einbeiniges Wadenheben 12kg:
    15,15,15
    ohne Gewicht: 12

War ganz ok das Training. Bin total erschöpft. Der Tag war lang, ach was rede ich da. Die ganze Woche war lang und anstrengend. Das Training, der Schulsport, das Tanzen, ich spüre richtig, wie ich mehr und mehr ausgelaugt bin. Ich schlafe zwar 8-9 Stunden unter der Woche, aber die fühlen sich an wie 6 Stunden. Ich freue mich schon wieder tierisch auf's Wochenende. Einfach nur erholen...
    Meine Beine sind tot, einfach nur tot. Montag Kniebeugen, Dienstag Frontkniebeugen, Mittwoch Marathon laufen und fast 4 Stunden Tanzen, heute Kreuzheben und morgen wieder Kniebeugen.

Wenigstens hab ich morgen bloß 4 Kurzstunden Schule, also bis halb 12 Unterricht. Dann werde ich mich wohl Mittags hinlegen um für die TE 1 fit zu sein. ^^

edit: Die ganze Woche war so voll, dass ich nichtmal mehr dazu gekommen bin Milch zu kaufen. Seit Samstag trinke ich keinen Tropfen Milch mehr und die Ernährung ist auch stark auf der Strecke geblieben. Mein Gewicht darf nur nicht sinken.

Heute TE1: Beine, Brust, Bizeps, Bauch

Kniebeugen 65kg:
    5|5|5|5|5

Bankdrücken 52kg:
    5|5|4|4|3

Sz-Curls:
    30kg x 10|6
    27kg x 6

Sz-Oberhandcurls 22kg:
    10|9

Crunches und Beinheben im Verbundsatz:
    15|15
    12|15

Joa, ich war schon vor der TE total fertig.
    Kniebeugen liefen ganz gut, da kommen das nächste mal 2kg mehr drauf.
    Bankdrücken war eigentlich auch ok, hätte aber mehr erwartet. Aber es ist trotzdem richtig geil, wenn ich bedenke, dass ich vor kurzem noch mit 40kg Probleme hatte.
    Sz-Curls direkt mal auf 30kg erhöht. Hab aber gemerkt, dass das Gewicht im Moment meine Grenze ist. So schwer zu bewältigen waren die Bizepsübungen schon lange nicht mehr.^^

Endlich Wochenende!!!!!
    Ich darf regenerieren.
    Geändert von Rinchar (19.06.2009 um 20:58 Uhr)

spammer69
    Gast
    [SPAM]

Wer hat denn deinen Thread mit einem Stern bewertet?

[/SPAM]

Das 5x5-Schema scheint bei dir ja auch wirklich gut zu funktionieren.

Das mit dem Stern ist mir noch gar nicht aufgefallen. ^^

Ja, bin selber überrascht mit dem 5x5. Hab' das schonmal benutzt, aber eher halbherzig und falsch ausgeführt. Da blieben dann natürlich auch die erwarteten Erfolge aus.

Bin echt so froh aus diesem "Bankdrücken-Loch" raus zu sein. Wirklich, ich hing 1 ganzes Jahr bei 40-45kg fest. Dachte schon da geht es nie mehr weiter.

Kniebeugen laufen auch ganz gut, da muss nur die Beweglichkeit her. Aber ich dehne ja jetzt fleißig.

Kreuzheben habe ich zwar noch nicht erhöht, aber die Ausführung scheint mir jetzt viel besser als noch vor 2-3 Wochen. Die Schultern schaffe ich mittlerweile ganz zurückzunehmen. Merke das auch ordentlich im Trapez.

Naja und beim Schulterdrücken lasse ich die LH einfach nur noch bis gerade unters Kinn runter. Sobald ich tiefer gehe wandern die Ellenbogen hinter die LH. Mal schauen, ob das mit der Zeit auch besser wird.

edit: Das einzige was ein wenig zurückhängt ist die Regeneration.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Das mit dem Stern ist mir noch gar nicht aufgefallen. ^^

Ja, bin selber überrascht mit dem 5x5. Hab' das schonmal benutzt, aber eher halbherzig und falsch ausgeführt. Da blieben dann natürlich auch die erwarteten Erfolge aus.

Bin echt so froh aus diesem "Bankdrücken-Loch" raus zu sein. Wirklich, ich hing 1 ganzes Jahr bei 40-45kg fest. Dachte schon da geht es nie mehr weiter.

Kniebeugen laufen auch ganz gut, da muss nur die Beweglichkeit her. Aber ich dehne ja jetzt fleißig.

Kreuzheben habe ich zwar noch nicht erhöht, aber die Ausführung scheint mir jetzt viel besser als noch vor 2-3 Wochen. Die Schultern schaffe ich mittlerweile ganz zurückzunehmen. Merke das auch ordentlich im Trapez.

Naja und beim Schulterdrücken lasse ich die LH einfach nur noch bis gerade unters Kinn runter. Sobald ich tiefer gehe wandern die Ellenbogen hinter die LH. Mal schauen, ob das mit der Zeit auch besser wird.
    Das hört sich alles sehr gut an. Achte mal darauf, ob du beim Schulterdrücken vielleicht von Woche zu Woche ein Stückchen weiter runter kommst. Die Übung an sich dehnt die Muskeln ja auch. Aber nicht übertreiben, du willst dir ja auch nichts zerren.

edit: Das einzige was ein wenig zurückhängt ist die Regeneration.
    Ein bisschen früher ins Bett, ab und zu ein Mittagsschläfchen machen und noch mehr essen als sonst, dann müsste das mit der Regenaration auch klappen.

Hallo Rinchar!

Hab mir grad mal dein Log angeschaut und da stellte ich fest du und ich wir hatten wohl eine ähnliche Ausgangsbasis, wobei meine noch etwas krasser ist:

Ich 53 kg bei 183 cm
    Du 55 kg bei 176 cm

Aufjedenfall hast du schon gute Fortschritte gemacht! Das 5x5 scheint dir zu liegen.

Wenn du mal Zeit und Lust hast, empfehle ich dir mal das periodisierte 5x5 Programm von Starr/Pendlay.

bzw. das advanced 5x5 Stronglifts Edit by Robert, bitte keine solchen Links, Forumregeln beachten. Bei dem kann man auch z.B. eine Bench-version machen, wenn man beispielsweise ne schwäche im Bankdrücken hat, etc.

Sind beides solide Programme, die einfach bei jedem funktionieren!

mfg, metalwilli
    Geändert von metalwilli (21.06.2009 um 11:15 Uhr)

Wer hat denn deinen Thread mit einem Stern bewertet?
    Escht mal, gleich mal ausgebessert.

Ein bisschen früher ins Bett, ab und zu ein Mittagsschläfchen machen und noch mehr essen als sonst, dann müsste das mit der Regenaration auch klappen.
    Ich arbeite dran, heute ist mal wieder 'ne Ausnahme, dass ich so spät ins Bett gehe. ^^
    Mit dem Essen muss ich mit wirklich wieder mal ein bisschen mehr reinhängen. Bin immer noch bei 69-70kg, jedoch scheint mein Kfa was runter gegangen zu sein.

Danke Metawilli, werde mir die Systeme mal anschauen.

Hehe, gut gemacht Robert.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Escht mal, gleich mal ausgebessert.
    Daran nehme ich direkt mal mit teil.

Rinchar, zu Bill Starrs 5x5 hat Chaser vor Monaten mal einen Thread gestartet, da findest du eigentlich alle notwendigen Informationen drin - solltest du Metalwillis Links nicht rechtzeitig gesehen haben.

Rinchar, zu Bill Starrs 5x5 hat Chaser vor Monaten mal einen Thread gestartet, da findest du eigentlich alle notwendigen Informationen drin - solltest du Metalwillis Links nicht rechtzeitig gesehen haben.
    Ja, danke für die Info.

Heute TE2: Rücken, Schultern, Trizeps

Kreuzheben 75kg:
    5|5|5|5|5

LH-Rudern 45kg:
    12|12|10

Schulterdrücken 34kg:
    5|4|3
    30kg:
    3

Seitheben 6kg:
    12|12|9

vorgebeugtes Seitheben mit 4kg und 2kg

Trizepsdrücken mit Sz 17kg:
    15|15
    mit 22kg:
    15|15

Trizepsdrücken im Stehen mit 10kg:
    20

Heute war das Training schleppend, das Wochenende war auch nicht wirklich erholsam und ich hab richtig gemerkt wie wenig Power ich hatte.

das Wochenende war auch nicht wirklich erholsam
    Ist ja wie bei mir!

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ist ja wie bei mir!
    War echt schlimm, hab echt wenig geschlafen.

Achso, ich hab heute eingekauft. 25 Liter Milch, die reichen für knapp 10 Tage.