Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Ernährung umstellen
-
02.06.2008, 22:19 #1
Ernährung umstellen
Hallo erstmal!
Ich habe folgendes Problem!Vor 2 Jahren habe ich mir das vordere rechte Kreuzband gerissen und die Menisken angerissen.Seit dem habe ich ca. 20kg zugenommen.Was zum einen daran liegt das ich bis vor kurzem kaum Sport treiben konnte ( 3 Operationen ) und ich mich völlig falsch ernähre.
Ich habe mir schon mehre Themen im Forum durchgelsen und auch den Kaloma gezogen, jedoch bekomme ich es nicht auf die reihe ihn zu nutzen bzw. mir einene eigenen EP aufzustellen.Zumal mir nicht klar ist wieviel an Fetten usw. ich zu mir nehmen kann/darf/muss/soll.
Es wäre mir also nur recht ihr mir dabei helfen könnt.Es soll sich hierbei nicht um einene Diätplan handeln, ich möchte viel mehr meine ganze Ernährung so umstellen das ich damit auch noch in 10 Jahren zufrieden bin.
Jetzt mal ein paar Angaben zu mir...
Größe: ca. 172cm
Gewicht: 98kg-100kg
Ziel: ca. 80kg
Beruf: Student
Sport: - bald wieder Fußball
- seit 2 Monaten Kraftsport
Mir fällt jetzt erstmal nichts weiter ein was ich schreiben könnte.Wenn ihr noch irrgendwelche Informationen benötigt, dann fragt bitte einfach.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.06.2008, 08:41 #2
Hallo Dendemann!
Lies Dir mal diesen Thread durch, da steht nämlich drin, was man wann und warum essen sollte:
http://www.muskelbody.info/forum/onl...diaetplan.html
Die Mengenangaben , die in dem Thread gemacht wurden, sollten auch für Dich im Augenblick sinnvoll sein, denn Du willst ja sicherlich Gewicht und Fett abbauen. Wenn Du dann im Zielbereich liegst, kannst Du den EP sinnvoll ergänzen, um weiterhin schlank zu bleiben.
Wenn Du nach dem Lesen Fragen hast, leg los!