Seite 99 von 106 ErsteErste ... 49899596979899100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1587
    da weiß ich auch wer das ist.. :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    babsy is der WOLF
    Du bist tot, Schnuckel. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    habe ich doch auch geschrieben.. Ansehen ?
    oder du lügst und bist gar nicht der seher sonder, padi oder babsi und willst dich bloss schützen !!

ich würde sagen für diese Unverschämtheit hängen wir dich und schauen ob du wirklich der seher bist/warst !

Wieso den Sky? Der kackt sich seit Tagen die Seele aus dem leib, der hat Fieberträume im Delirium. Ich glaub eher, es war Padi....der hat die ganze Zeit nur so getan, als ob er ein naiver Jungspund ist. Der hat bestimmt das Sterni gefressen!!! Aber Sky hat eh recht, die Wölfe haben gewonnen, hängen wir doch einfach den Padi auf, Leo und fressen dann heute nacht den Sky-dann bist Du endlich frei FÜR MICH!!!!!Ansehen ?

Wem von euch beiden habe ich denn jetzt meinen frühen Tod zu verdanken? Ansehen ?

Machen wir dem Trauerspiel ein Ende. ^^

Bitte postet nun den Namen des Spielers, der erhangen werden soll.
    Sobald ein Spieler so viele Stimmen erhalten hat, dass er unweigerlich gehängt wird,
    oder die Zeit abgelaufen ist, geht das Spiel weiter.
    Ihr habt von jetzt an genau 24h Zeit eure Stimme abzugeben.

Padi!!!

ihr wollt mich hängen? habt ihr i-welche beweise?! ihr werft mir nur die ganze schuld zu weil ich so ein jungspunt bin, ihr könnt mir nichts nachweisen, und das findet ihr zum Ansehen ? ...doch hängt mich doch...muhahaha.....dann werdet ihr sehen was ihr davon habt Ansehen ?
    ich wähle babsy
    Geändert von Padi92 (02.08.2008 um 21:43 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    ihr wollt mich hängen? habt ihr i-welche beweise?! ihr werft mir nur die ganze schuld zu weil ich so ein jungspunt bin, ihr könnt mir nichts nachweisen, und das findet ihr zum Ansehen ? ...doch hängt mich doch...muhahaha.....dann werdet ihr sehen was ihr davon habt Ansehen ?
    ich wähle babsy
    Ich nehm auch padi... Ansehen ? HÄNGT IHN !!

damit ist der tod eines unschuldigen menschen beschlossene sache Ansehen ?
    ich bin enttäuscht Ansehen ? ...aber eines merke dir immer Ansehen ? : wir sehen uns in der hölle! Ansehen ?

naja kann man dir aber eigentlich nich verübeln onkel-leo......bist ja warscheinlich ein wolf Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    ich wähle babsy
    Heul rum, uns egal, wir Wölfe hängen alles und jeden- auch kleine Kinder und alte, liebevolle Omis!!!Ansehen ?
    Du bist eh tot- da kann auch der Sky nix mehr dran machen, der übrigens nächste Nacht gefressen wird....Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Heul rum, uns egal, wir Wölfe hängen alles und jeden- auch kleine Kinder und alte, liebevolle Omis!!!Ansehen ?
    Du bist eh tot- da kann auch der Sky nix mehr dran machen, der übrigens nächste Nacht gefressen wird....Ansehen ?
    schatz, sky wird gar nicht gefressen ! sobald padi hängt haben wir schon gewonnen Ansehen ?