Seite 98 von 106 ErsteErste ... 4888949596979899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1587
    nein, ich bin/war was viel besseres...ich hätte deine haut retten können...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warst schon lange kein Werwolf mehr Jens, hätte ja sein können ... Asche über mein totes Haupt !

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    nein, ich bin/war was viel besseres...ich hätte deine haut retten können...
    verdammt, RV du schwein !! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Warst schon lange kein Werwolf mehr Jens, hätte ja sein können ... Asche über mein totes Haupt !
    dir sei verziehen Ansehen ?

Die Kugel trifft Jens, er fällt hin und schlägt dumpf auf den Sand auf. Zwei Gläschen fallen aus seiner Tasche auf den Sand. Das dünne Glas zerbricht und der flüssige Inhalt der Gläschen löst sich in Dampf auf. Jens war ein Hexer.
    Doch keine Zeit zum trauern oder weinen, die Nacht bricht an und es muss versucht werden noch ein Feuer zu entfachen, wenn die Inselbewohner diese Nacht nicht wieder frieren wollen.

Die Werwölfe mögen sich nun bitte untereinander einigen und mir das nächstes Opfer per PN mitteilen.
    Auch der Seher teile mir bitte per PN mit, wessen Identität er diese Nacht erfahren möchte.

Runde 7
    - Onkel-Leo (Hauptmann)
    - Padi92
    - Barbara
    - Sky
    - *sternchen*

† melloo (Mensch)
    † rv (Jäger)
    † Jens1981 (Hexer)

Doch keine Zeit zum trauern oder weinen, die Nacht bricht an und es muss versucht werden noch ein Feuer zu entfachen, wenn die Inselbewohner diese Nacht nicht wieder frieren wollen.
    Tjahaha, dann versucht mal Feuer zu machen Ansehen ?

Na grossartig,wirklich!!! Jetzt ham wa kein Feuer mehr, der Heiler ist tot und ich sitze hier mit ner veganischen Weltverbesserin, einem Rookie, nem Hauptmann,der zu blöd ist,Feuer zu machen und nem kranken Hautständer, Welt,was willst Du mehr?
    Zu meinem Glück fehlt nur noch,daß es jetzt anfängt zu regnen.....

regen macht ja nix...fette hagelbobbel wären jetzt klasse...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Na grossartig,wirklich!!! Jetzt ham wa kein Feuer mehr, der Heiler ist tot und ich sitze hier mit ner veganischen Weltverbesserin, einem Rookie, nem Hauptmann,der zu blöd ist,Feuer zu machen und nem kranken Hautständer, Welt,was willst Du mehr?
    Zu meinem Glück fehlt nur noch,daß es jetzt anfängt zu regnen.....
    pha das verbitte ich mir den hauptmann hier dumm anzumachen ! Ansehen ?

was ist mit dir ? du kannst nix ausser andere beschludigen, du kannst auch kein feuer machen, die suppe was du gekocht hast gestern war auch zum kotzen und NICHT BB gerecht, total versalzen (bist verliebt ? Ansehen ? ).

und padi sitz nur in seiner dunkeln ecke und hofft das niemand über ihn redet, ich glaub der hat was vor, der schaut die ganze zeit so lüstern zu sternchen rüber...

und SKY macht hier auch ein auf neutral....

PPAAAHHH babsy

ich lebe wenigstens gesund und habe kein schlechtes gewissen..

du bollerst hier ja los.. du meckerst wie blöde, DUUU bist wohl ein Wolf..

"Ich lebe wenigstens gesund und habe kein schlechtes Gewissen...", sagte Dana noch, bevor sie schlafen ging. Doch lange lebte sie nicht mehr. Am nächsten morgen fanden die Inselbewohner sie nackt im Wald liegend, knapp 500 Meter von dem Lager am Strand entfernt.

Die Diskussionsrunde ist nun eröffnet.
    Jeder lebende Spieler darf seinen Verdacht äußern und/oder sich rechtfertigen.

Runde 7
    - Onkel-Leo (Hauptmann)
    - Padi92
    - Barbara
    - Sky

† melloo (Mensch)
    † rv (Jäger)
    † Jens1981 (Hexer)
    † *sternchen* (Amor)

"nackt im wald liegend" ....hört sich ja eigentlich nach mir an, war ich war ja schon platt...

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    "nackt im wald liegend" ....hört sich ja eigentlich nach mir an, war ich war ja schon platt...
    Ansehen ?

da ich weiß, wer hier wolf ist und wer nicht, haben wir doch ehe verloren !

es sind noch 2 wölfe im rennen, padi92 ist ein mensch und ich bin der seher, da bleiben nur noch onkel-leo und babsi übrig ! wobei ich die bestätigung habe, dass babsi ein wolf ist... also stimmen 2:3 da leo der hauptmann ist.. -.-