Seite 93 von 106 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1587

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zwischenstand
    3 Padi92
    3 Onkel-Leo
    1 Barbara
    0 Sky
    0 *sternchen*
    0 melloo
    0 Jens1981
    0 rv

Allright!

Runde 7
    - Onkel-Leo (Hauptmann)
    - Jens1981
    - Padi92
    - Barbara
    - Sky
    - rv
    - *sternchen*
    - melloo

Jetzt erfahren erstmal die Liebenden von ihrem Glück, der Seher die Identität eines Mitspielers und die Wölfe die Namen ihrer Teamkollegen per PN.

Die Werwölfe mögen sich nun bitte untereinander einigen und mir das nächstes Opfer per PN mitteilen.

Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?
    endlich gehts los Ansehen ?
    Naja, beinahe. Erstmal müssen sich die Wölfe einigen. ^^

bis morgen will ich hier ein tot sehen ! Ansehen ?

Langsam öffnen sich Onkel-Leos Augen. Alles ist verschwommen, er ist müde und in seinem Kopf schwirrt alles. "Wo zum Teufel bin ich?", fragt er sich, als ihm langsam klar wird, dass er an einem Strand liegt. Er hat noch seine Polizeiuniform an. Er erinnert sich, dass er bei einem Routineeinsatz war. Ein streitendes Ehepaar. Seine Kollege wartete vor der Tür. Leo ging rein. Und dann wurde es schwarz. Das ist das letzte woran er sich erinnert.
    Wie Onkel-Leo geht es 7 weiteren Menschen. Sie kennen sich nicht und sie haben eigendlich auch nichts gemein, nur dass sie alle urplötzlich aus ihrem Alltag gerissen und auf dieser kleinen Insel irgendwo im nirgendwo aufgewacht sind.
    Und so vergehen die Tage, die 8 lernen sich mehr oder weniger gut kennen und haben sich schon verhältnissmässig gut eingerichtet. Sie haben genug zu essen und auch eine Süßwasserquelle gefunden. Doch eines morgens wacht einer von ihnen nicht mehr auf. Melloo, früher BWL-Student, wird total zerfleischt gefunden. Ein Tier kann es nicht gewesen sein, all die Tage, die die 8 schon auf der Insel leben haben sie kein Tier gehört oder gesehen. Und urplötzlich steigt in jedem ein Misstraue gegenüber den anderen auf und die Beschuldigungen beginnen.

Die Diskussionsrunde ist nun eröffnet.
    Jeder lebende Spieler darf seinen Verdacht äußern und/oder sich rechtfertigen.

Runde 7
    - Onkel-Leo (Hauptmann)
    - Jens1981
    - Padi92
    - Barbara
    - Sky
    - rv
    - *sternchen*

† melloo (Mensch)

† melloo (Mensch)
    Ansehen ?

Ansehen ?
    Ich wusste es...nur weil Dana und ich letzte Runde so gerockt haben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    irgendwo im nirgendwo
    Ansehen ?

---

*sternchen* vielleicht ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Langsam öffnen sich Onkel-Leos Augen. Alles ist verschwommen, er ist müde und in seinem Kopf schwirrt alles. "Wo zum Teufel bin ich?", fragt er sich, als ihm langsam klar wird, dass er an einem Strand liegt. Er hat noch seine Polizeiuniform an. Er erinnert sich, dass er bei einem Routineeinsatz war. Ein streitendes Ehepaar. Seine Kollege wartete vor der Tür. Leo ging rein. Und dann wurde es schwarz. Das ist das letzte woran er sich erinnert.
    Wie Onkel-Leo geht es 7 weiteren Menschen. Sie kennen sich nicht und sie haben eigendlich auch nichts gemein, nur dass sie alle urplötzlich aus ihrem Alltag gerissen und auf dieser kleinen Insel irgendwo im nirgendwo aufgewacht sind.
    Und so vergehen die Tage, die 8 lernen sich mehr oder weniger gut kennen und haben sich schon verhältnissmässig gut eingerichtet. Sie haben genug zu essen und auch eine Süßwasserquelle gefunden. Doch eines morgens wacht einer von ihnen nicht mehr auf. Melloo, früher BWL-Student, wird total zerfleischt gefunden. Ein Tier kann es nicht gewesen sein, all die Tage, die die 8 schon auf der Insel leben haben sie kein Tier gehört oder gesehen. Und urplötzlich steigt in jedem ein Misstraue gegenüber den anderen auf und die Beschuldigungen beginnen.
    Erinnert mich irgendwie an SAW, wem gehts noch so? ^^ Paar Leute wachen zusammen in nem Raum auf, sie kennen sich alle nicht usw...