Seite 79 von 106 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1587
    Zwischenstand
    3 MPB
    0 Sky
    0 melloo
    0 Barbara (Hauptmann)
    0 rv

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Watt nu? Aufhängen sag ich!!!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Watt nu? Aufhängen sag ich!!!Ansehen ?
    klar, leg dir schonmal die schlinge um den hals, der rest der Dorfbewohner kommt gleich Ansehen ?

Schnauze,Köter!Ansehen ?

kann doch ehe nix anderes mehr bei rauskommen

stimmen wären dann 3:2

also mpb Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    kann doch ehe nix anderes mehr bei rauskommen

stimmen wären dann 3:2

also mpb Ansehen ?
    Nicht ganz, es können noch du, MPB und melloo die Stimme abgeben. Und wenn alle 3 die gleiche Person wählen, steht es 3:3. Aber das muss innerhalb der nächsten 15 Min. passieren, dann sind die 24h um. Also genug Zeit zum Frühstücken für mich. Ansehen ?

wieso? Sky hat doch MPB gewählt... damit steht es doch jetzt schon 4:0 Ansehen ?

Also ich hab das nicht so verstanden, dass Sky MPB gewählt hat. Allein weil er geschrieben hat, dass nur 3:2 rauskommen kann und nicht 4:3. Und das "also mpb" klang für mich eher nach: "Tja, MPB, bist wohl dran". Aber vielleicht irre ich mich auch. Klär auf, Sky?

Jetzt ist es zu spät! Auf Grund von großen Enthaltungen, warscheinlich aus Angst verdächtigt zu werden, ist die Wahl auf MPB-Jeansman gefallen. Am Vormittag war er noch in der Kneipe im Nachbarsdorf am feiern, doch als die Dorfbewohner MPB am Abend in der Ferne auf seinem Maultier anreiten sehen kommen, stürtzen sie sich auf ihn und tragen ihn zum Schafott. MPB hat so viel getrunken, dass er garnicht mehr richtig mitbekommen, wie er die Schlinge um den Hals gelegt bekommt.
    Das Fazit des Tages: Auch Werwölfe können von Alkohol betrunken werden!

Die Werwölfe mögen sich nun bitte untereinander einigen und mir das nächstes Opfer per PN mitteilen.

Runde 5
    - Barbara (Hauptmann)
    - Sky
    - melloo
    - rv

† Jens1981 (Hexer)
    † *Sternchen* (Mensch)
    † Short Dawg (Amor)
    † Onkel-Leo (Werwolf) (Liebender)
    † SantaSergio (Mensch) (Liebender)
    † Ayland (Mensch)
    † K1LL3RK4RT0FF3L (Werwolf - Dieb)
    † Fleckenteufel (Seher)
    † MPB (Werwolf)

War ja klar, dass die Story von gestern Abend da mit reingebracht wurde^^ Egal, trotzdem lustig und das nächste Halb-Besäufnis ist noch in weiter Ferne, also auf so eine fiese Art lasse ich mich nicht mehr töten... Ansehen ?

Naja, demnächst nehm ich einfach Babsis Epilirer (ist das richtig geschrieben? ^^ ) mit und enthaar mich einfach damit, damit ihr keinen Verdacht schöpfen könnt, auch nicht Sternchen, wenn sie mal wieder im Dorf von Fenster zu Fenster schleicht und die duschenden Männers beobachtet. Ansehen ?

tja,

ich hab geschmack und steh auf geile kerle mit muckies..
    und da ihr das eh alle toll findet, bespannt zu werden

Hab ichs doch gewusst!! Ansehen ? Hoffentlich kriegt ihr den letzten auch noch!

An diesem Tag wachen die Dorfbewohner deutlich später auf als sonst üblich. Kein Wunder, denn die letzten Tage haben ihnen schwer zu schaffen gemacht und keiner von ihnen hat länger als 3h am Stück Durchschlafen können. Aber das ist nicht der einzige Grund, warum sie nicht aufwachen. Denn an diesem Tag werden sie von keinem süßlich-zartem Geruch von frischem Kaffee und Kuchen geweckt.
    Als um 11 Uhr Sky, melloo und rv vor Barbaras Café stehen, sehen sie etwas, was sie in all den Jahren im Dorf noch nie erlebt haben. Nichtmal bei der letzten Werwolfsjagd! Ein verschlossenes Café!
    Die drei Männer machen sich auf die Suche nach Babsy und finden sie tot an ihrem Auto liegend. Sie war anscheinend in Herrgottsfrühe dabei dutzende Muffins für ein Ritteressen in ihr Auto zu laden. Einige Muffins liegen neben ihr auf dem Boden und die Heckklappe des Autos steht noch offen.

Die Diskussionsrunde ist nun eröffnet.
    Jeder lebende Spieler darf seinen Verdacht äußern und/oder sich rechtfertigen.
    Babsy, wähle bitte deinen Nachfolger!

Runde 5
    - Sky
    - melloo
    - rv

† Jens1981 (Hexer)
    † *Sternchen* (Mensch)
    † Short Dawg (Amor)
    † Onkel-Leo (Werwolf) (Liebender)
    † SantaSergio (Mensch) (Liebender)
    † Ayland (Mensch)
    † K1LL3RK4RT0FF3L (Werwolf - Dieb)
    † Fleckenteufel (Seher)
    † MPB (Werwolf)
    † Barbara (Mensch)

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    † Barbara (Mensch)
    Endlich Ansehen ?

Oh je ! Wer soll uns jetzt über die Neuigkeiten von Tante Trude berichten, wenn nicht Barbara ?
    Die arme Barbara, möge sie in Frieden ruhen und ihre Mörder gerächt werden !!
    Sky und melloo finde ich beide verdächtig, wobei ich eher zu Sky tendiere...