Seite 36 von 106 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1587
    Eindeutig, Babsi war es !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Mißt das die Vampier ausgerechnet unseren Seher geschnappt haben. Wobei es gut möglich ist das er zufällig nach der "richtigen" Identität gefragt hat...

Als ich letzte runde der Seher war wollte ich auch als erstest die Identität unseres Hauptmanns wissenAnsehen ?

Der zweite anhaltspunkt ist, das er sich ziehmlich sicher schien, das Babsy ein Vampier ist.

Der dritte, das Babsy eigentlich lieber den Dom hängen wollte und nicht Jens der sich als Vampier entpuppt hat. Klar Sie hat sich dann zum Schluß umentschieden aber nur um Ihre eigene (Vampier-) haut zu retten....

Soweit meine TheseAnsehen ?

Ansehen ? Hexer beleb mal unseren Seher wieder! Aber dafür is es wohl zu spät oda Mike?
    hast ne gute these aufgestellt, bin daher auch für babsi, aber wenn sie kein vamp war, bist du dran... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Jaja, ich nu wieder!!!! Schickt mich ruhig in den Tod und schaut, wen ich da so mit mir nehme.....Ansehen ?

Es ist 8:45 Uhr Weltzeit in der Forschungsstation. Rinchar ist tot, "der Hexer" wollte ihn nicht retten und die Forscher versuchen, nachdem sie die Protokolle der verschwundenen Forscher studiert haben, herauszufinden, wer von ihnen Rinchar "ausgesaugt" hat.
    WAS? Ansehen ? Hab das gar nicht mitbekommen.
    Ist aber auch scheiße, wenn man Schulpraktikum hat. Bin gar nicht mehr an den PC gekommen um mal hier ins Forum zu schauen.

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    hast ne gute these aufgestellt, bin daher auch für babsi, aber wenn sie kein vamp war, bist du dran... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ne so haben wir nicht gewettet!

Dan wähl halt nicht babsy! und ich hör auf irgendwelche Thesen aufzustellen.
    Halte ich mich halt wie die anderen im hintergrund... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    wähl dich doch selber...
    Barbara hör nicht auf Jens. Der hat hier eh nix mehr zu sagenAnsehen ?

ayland, DU sollst DICH selber nominieren!

schumdidei...
    Geändert von Fleckenteufel (18.06.2008 um 15:59 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ayland, DU sollst DICH selber nominieren!
    Den gefallen tuh ich dir und deinen restlichen Vampier kumpeln bestimmt nicht Jens. Es wäre schön, wenn du dich zurückhälst ausser du möchtest es uns leichter machen und deine Vampier kollegen verratenAnsehen ?

P.S: Ich habs schon beim erstenmal verstanden gehabt, wenn du meinst. Sollte ein Scherz sein... Ansehen ?

Tote reden bekanntlich viel Unsinn....

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Tote reden bekanntlich viel Unsinn....
    Kannst Du laut sagen!
    Finde es nicht gut was der Fleckenteufel da gemacht hat. Damit hat er doch quasi deinen Tot fest gemacht, was ich unfair gegenüber dir finde.

Bei mir ist auch die Spannung weg, ob du nicht doch der Jäger bis wie du angedeutet hast...Ansehen ?

Finde du solltest ein faire Chance kriegen... Erzähler, lass dir was einfallenAnsehen ?
    Wie wärs wenn wir für Babsy einen "Antivampiermittel" gefunden hätten aber jemand anderes sich dafür infiziert hat.. nur blöd, das babsy die anderen Vampiere kenntAnsehen ?

Ansehen ? Ach, ist doch nur ein Spiel....allerdings hab ich ein gutes Gedächtnis....Ansehen ?

Die Rollen nachträglich tauschen geht schlecht, weil sonst das Spiel ein wenig den Sinn verliert, da die gesammelte Hinweise dann ja nicht mehr gelten usw. Dann endet das ja hier im reinsten Ratspiel.
    Aber für die Zukunft mögen die Toten bitte schweigen, wenn es sich um Hinweise oder Tipps handelt. Ansehen ?

Ich lasse jetzt einfach mal abstimmen. Lasst euch überraschen was passiert.

Bitte postet nun den Namen des Spielers, der erhangen werden soll.
    Sobald ein Spieler so viele Stimmen erhalten hat, dass er unweigerlich gehängt wird,
    oder die Zeit abgelaufen ist, geht das Spiel weiter.
    Ihr habt von jetzt an genau 24h Zeit eure Stimme abzugeben.