Seite 28 von 106 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1587
    Na, Jens, da ich Dich nur im Losentscheid geschlagen habe, fressen die Wölfe ja vielleicht Dich als ersten?Ansehen ?
    Und wehe, der Hexer hilft mir wieder nicht!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

der hexer wird mir helfen, deshalb kann er dir nichtmehr helfen!

Um 6:00 Uhr Weltzeit springt in der gesamten Forschungsstation schlagartig ein steriles, leicht bläuliches Licht an. Nach und nach wachen die ersten in ihren Zimmern auf. Schon nach wenigen Minuten verkündet der Teamleiter Babara lautstark, dass in 10 Minuten ein Meeting im Essensraum der Station ansteht.
    Und auch genau 10 Minuten später befinden sich alle im Meetingsraum. Alle bis auf Rinchar. Als Rinchar auf die Rufe Barbaras nicht reagiert, sucht das Team ihn in seinem Zimmer auf.
    Sie finden seine Leiche auf seinem Bett - schneeweiß und mit mehreren Bissspuren am den Hals.

Einer aus dem Forschungsteam wurde vor Antritt der Reise vom Auftraggeber mit 2 hochmodeneren Medikameten ausgestattet. Mit einem dieser Medikamenten, ist er in der Lage kürzlich Verstorbene wiederzubeleben. Noch besteht die Chance Rinchar zu retten...

Wenn der Hexer Rinchar wiederbeleben will, schreibt er dies bitte hier rein.
    Ansonsten soll er mir bitte eine PN mit "Nein" schicken.

Endlich geht die Geschichte weiter. ^^

Sollen wir jetzt nicht beraten, wer es war?

Endlich geht die Geschichte weiter. ^^
    Ja, am Anfang geht es immer etwas schleppend...

Sollen wir jetzt nicht beraten, wer es war?
    Könnt ihr schonmal machen, jap! Ansehen ?

Die Diskussionsrunde ist nun eröffnet.
    Jeder lebende Spieler darf seinen Verdacht äußern und/oder sich rechtfertigen.

Der Forscher, der im Besitz der Medikamente ist, Codename: "Der Hexer", will Rinchar nicht retten!

Du meinst, er ist schon wieder ein menschenfresser?Ansehen ? Kann doch nicht wahr sein!!!!
    Aber er wedelt ja auch immer mit dem Schwanz!Ansehen ?

Jens ist bestimmt ein Werwolf ! Ansehen ?

Hmmmmm, der Jens???? Der will ja bekanntlich auch das Sternchen anknabbern- könnte schon sein,oder?

Alex ist verdächtig still... ich nominiere ihn! Ansehen ?

Hab grad fleissig mit dem Schwanz gewedelt. Jetzt ist Ani weg und ich melde mich auch mal Ansehen ?

Ganz klar Jens! Jens war die letzten beiden Male kein Wolf, ist nur logisch!!

Jens spielt immer mit, schreibt aber nie etwas. Das kann nur ein Werwolf sein Ansehen ?