Seite 3 von 106 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1587
    Auch Rinchar, Fleckenteufel, dom86 und Jens1981 trudeln langsam ein...
    Jaja, ich bin immer einer der Letzten Ansehen ?

Macht aber Laune das zu lesen ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sei doch froh, du hattest die ehre mit mir anzukommen!

der Letzte lacht am schnellsten

...oder so ähnlich

• Die Hobby-BBler: Sie bilden den überwiegenden Teil der Spieler. Sie haben die Aufgabe herauszufinden, welche Spieler Diskopumper sind und diese dann hinzurichten.
    • Die Diskopumper: Sie haben die Aufgabe möglichst zu überleben und alle richtigen Trainingssysteme zu unterwandern. Jede Nacht schleichen sie zu dem Rack für Squats und demontieren eine Schraube. Tagsüber geben sie sich als normale Hobby-BBler aus und müssen versuchen die anderen gegeneinander aufzuhetzen, außerdem wird jemand unter der LH begraben, der ja nun eine Schraube fehlt.
    • Armor: Ist ein normaler Hobby-BBler, mit der Ausnahme, dass er vor Spielbeginn 2 Mitspieler auswählen darf, die dann zu Trainingspartner werden. Wenn einer der Partner stirbt, stirbt automatisch der andere Partner mit, da er beim Stabilisieren der KBs auch unter die LH faellt.
    • Der Trainer: Auch er ist ein normale Hobby-BBlerin, mit der Ausnahme, dass er jede Nacht heimlich den Erzähler nach der wahren Trainingsplan eines Mitspielers befragen darf. So weiß der Trainer relativ schnell, wer ein Diskopumper ist und kann die anderen Hobby-BBler versuchen dazu zu bringen, diese hinzurichten. Doch er muss aufpassen, dass er dabei nicht als Trainer erkannt wird, da er daraufhin meistens in der kommenden Nacht von den Diskopumpern umgebracht wird.
    • Der Dicke: Der Dicke ist auch ein normaler Hobby-BBler, der jedoch, wenn er stirbt, einen anderen User seiner Wahl mit in den Tod reißt. Das sollte natürlich nach Möglichkeit ein Diskopumper sein. (Sein Brustkorp explodiert nachdem er von der LH begraben wurde und diese schleudert gegen einen weiteren BB)
    • Der Stoffer: Der Stoffer ist auch ein Hobby-BBler, der jedoch Medis und Spritzen hat, innerhalb eines Spielers kann er eine Spritze setzen um somit einen totgeglaubten Pumper wieder auf Vordermann zu bringen oder jemanden eine Überdosis zu verabreichen, er hat jeweils nur eine Spritze.
    • Der Splitter: Der Splitter hat vor beginnen eines Spieles die Wahl sich zu entscheiden, ob er die Beine mit trainieren will oder zu einem Diskopumper wird.

Die Sonne geht über der verschneiten Skihütte auf. Die Ersten wachen langsam auf und stöhnen auf Grund des heftigen Muskelkater in ihren Oberschenkeln und Beinbizepsen. Die ersten Versuche aufzustehen scheitern - Jens und Rinchar fallen sofort zurück in ihre Betten. Masshunter, KingKikapu und K1LL3RK4RT0FF3L versuchen das Aufstehen erst garnicht und bleiben liegen. Dom und Sbingi schlafen sogar munter weiter. Auch rv hat Probleme auf die Beine zu kommen, doch schafft es schließlich. Doch auch er fällt sofort wieder um! Doch nicht wegen des Muskelkaters, sondern vor Schreck! Die Wand ist voll Blut...
    Fleckenteufel ist tot!
    Normalerweise könnte nun der Hexer den Toten wieder zum leben erwecken, doch welch Unglück, dass grade Fleckenteufel eben dieser Hexer war!

Wütend und rachsüchtig steigern sich unsere Helden in wilde Diskussionen, wer denn der oder die Ungeheuer waren, die das getan haben! Klar ist: An diesem Tag wird ein Kopf rollen, nur wessen Kopf?

Ihr könnt jetzt hier erstmal diskutieren und Vorschläge machen, wenn ihr für verdächtig haltet! Später wird dann abgestimmt.

ich sag ganz klar, das kann nur king gewesen sein, er ist der chefwolf!

Ich bin auch für King, er bleibt im Bett liegen weil er vergessen hat die Beine zu trainieren und man ihm das ansehen könnte, womit er sich outen würde!

das widerspricht sich...ein wolf muss sehr wohl seine beine trainieren! kraftausdauer usw.

darf ich jetzt eigendlich noch mitschreiben und mich beschweren? Ansehen ?

Ne sauerei ist das! da hätt ich auch immer schoki in mich reinstopfen können anstatt magerquark zu essen und dann zu sterben ohne überhaupt was davon gehabt zu haben Ansehen ?
    Hoffentlich werden die üblen Diskopumper streng bestraft!!
    Ich zähl auf euch Leute!

darf ich jetzt eigendlich noch mitschreiben und mich beschweren?
    Jap, darfst du! ^^
    Gilt auch für alle anderen nicht-Mitspieler!
    Man darf nur das Spielgeschehen nicht beeinflussen, bzw. die Entscheidungen der lebenden Mitspieler. Also keine Tipps geben oder Verdacht äußern. Ansehen ?

Das war bestimmt King, er ist nur neidisch auf eure Muskeln ! Ansehen ?

zu meiner Verteidigung:
    1. ich bin der Gastgeber. So eine Sauerei würde ich in meiner Skihütte nicht veranstalten. Wenn, dann hätte ich es in der Garage, Scheune, dem Vorhof etc. getan und nicht in einem der Schlafzimmer.

2. Bin ich morgens rechtzeitig aufgewacht. Ich war zwar zu fertig um aufzustehen, aber ich war immerhin wach, während andere zu müde waren und einfach weiterschliefen. ausgiebige, nächtliche Aktivitäten machen müde.

3. ich habe morgens einen Bärenhunger. Hätte ich nachts einen 78kg schweren Fleckenteufel gefressen, wäre das sicher anders. Ansehen ?

Auch rv hat Probleme auf die Beine zu kommen, doch schafft es schließlich. Doch auch er fällt sofort wieder um! Doch nicht wegen des Muskelkaters, sondern vor Schreck!
    Das heißt, er hat nicht ordentlich trainiert --> Discopumper Ansehen ?

Ansehen ?
    Ansehen ?
    Geändert von K1LL3RK4RT0FF3L (04.06.2008 um 13:03 Uhr)

king ! der hat n zuu gutes alibi. der wollte wissen wie "gut" fleckenteufel is :P