Seite 94 von 106 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1587
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Erinnert mich irgendwie an SAW, wem gehts noch so? ^^ Paar Leute wachen zusammen in nem Raum auf, sie kennen sich alle nicht usw...
    Ansehen ? Hallo Mario, ich möchte ein Spiel spielen. Der Schlüssel befindet sich in deiner Jeans...

EDIT:
    SAW is laaangweilig^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Melloo- das ist aber ausgesprochen schlecht, schliesslich war er der Einzige, der ohne Feuerzeug Feuer machen konnte! Und dann hat es gestern Nacht auch noch gewittert und das Feuer ist ausgegangen.
    Jetzt sitzen wir hier ohne Feuer!
    Ob das vielleicht was damit zu tun hat, daß wir ständig mit Sternchen Streit hatten, die überzeugte Veganerin ist und sauer war, weil wir immer Fische gefangen und gebraten haben? Sie sagte ja immer: Man darf keine Tiere töten zwecks Verzehr und nur rohes Obst und Gemüse halten gesund und schlank-und zeigte dabei immer auf ihren dünnen Körper!
    Jetzt, wo wir kein Feuer mehr haben, und auch niemanden, der es wieder anfachen kann, hat sie , was sie will: Wir können keinen Fisch mehr essen!

Babsy

Das erzählste mir als Metzgerlady?????

Du spinnst doch, nuuuuuuuuuur weil ich keine tiere töte, töte ich gleich menschen?????

RV war es, denn er ist eifersüchtig auf die beziehung zwischen mir und melloo..

wir waren nun mal ein traumpaar und es hat super geklappt, siehe letztes spiel...

und nun??? NUN steh ich hier allein...Die Männer wollen was von mir,damit das klar ist...

Ich bringe es nicht über Herz, einen Menschen zu töten...

du vergiss aber jens, der sich schon die ganze zeit bei sternchen eingeschleimt hat damit er mal ran darf. ich hab sie neulich auch hinterm busch tuscheln hören.

ich glaube jens hat ihr versprochen das er was gegen den hohen Fleischkonsum macht, kein feuer kein fleisch. jetzt ist sternchen glücklich und jens darf vielleicht mal ran ?!

und vor allem hat sich jens gestern in der ost Hütte schlafen gelegt, aber ist heute morgen mit schmutzigen Klamotten aus dem süden daher gelaufen gekommen....

aber zu padi hab ich auch kein vertrauen... so ein Jungspunt ist kräftig genug jeden von uns alten zu fressen...

aber so ein jungspunt hat doch nichts davon, leute zu ermorden, von denen er noch lernen kann:P ich glaube dass sich onkel-leo geschichten ausdenkt um von sich abzulneken und so macht er sich in meinen augen seeehr verdächtig... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    aber so ein jungspunt hat doch nichts davon, leute zu ermorden, von denen er noch lernen kann:P ich glaube dass sich onkel-leo geschichten ausdenkt um von sich abzulneken und so macht er sich in meinen augen seeehr verdächtig... Ansehen ?
    lies mal paar seiten zurück, ich erfinde immer geschichten egal ob wolf oder nicht Ansehen ?

ist ja auch sinn des spieles nicht wie man andere leute hier unter dem motto " auf keinen fall auffallen nacher hängen sie mich " Ansehen ?

Mein Verdacht richtet sich klar gegen Jens !
    Er hat sich immer darüber beschwert, dass melloo mehr Fisch als alle anderen bekommt. Wir haben ihm erklärt, dass melloo einen Anspruch darauf hat, weil das Feuer machen und Beaufsichtigen des Feuers eine harte Arbeit ist.
    Doch er wollte es nicht einsehen. Nun ist melloo plötzlich tot, und wer sollte ein größeres Interesse daran haben als Jens ? Zum einen konnte er melloo verspeisen, zum anderen bekommt er jetzt mehr Fisch.
    Außerdem habe ich beobachtet, dass ihm das nächtliche Lagerfeuer, dass melloo zum Vertreiben wilder Tiere entfacht, Angst macht. Somit wäre es doch logisch, dass Jens zuerst melloo beseitigt, damit er in der Dunkelheit morden kann !

also mein verdacht fällt auf rv.

ich muss gestehen, die letzte nacht konnte ich nicht gut schlafen. babsi hat den fisch mal wieder absolut versalzen, war auch klar, wer so viel salz zur verfügung hat...

naja weiter im text, ich bin also aufgestanden, da sah ich wie melloo und rv sich gestritten haben, ob da was im busch war, ich habe mich wieder hingelegt und so gemacht als ob ich schlafe, denn rv war außer sich vor wut.. ! oO

tztztz, ich und auf dana stehen...ich mach mich lieber an barbara ran...die ist wenigstens net so sprunghaft wie dana...

also ich muss ja gestehen mir gefallen beide ganz gut Ansehen ?

joa, aber von dana sollteste lieber die finger lassen...die schiebt einen eh nach 2-3tagen ab und holt sich den nächsten Ansehen ?

Ach Du! Hast doch seit Tagen Durchfall, liegst nur in der Hängematte rum und jammerst uns die Ohren voll- wie sollst Du Hautständer denn nen Menschen töten können? Nee, Du nich....ausserdem solltest Du Dich endlich mal wieder waschen gehen, ist ja ekelhaft- die ganzen Fliegen, die immer im Lager rumfliegen Deinetwegen....