Seite 78 von 106 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1587
    Ha! Schau mal an Dir runter! Deine Beine sind ja wohl vieeeeel werwolfsmässiger behaart als meine, oder?
    Ausserdem willst Du im Restaurant deine Steaks immer schön blutig!Ansehen ?
    Das hat mich schon immer gewundert. Und als dann zuletzt noch die ganzen Blutkonserven beim Doktor im Nachbarort verschwunden sind...just zu dem Zeitpunkt, wo Du nebenan bei der alten Berthe den rasen mähen warst. Na, wenn DAS mal nicht verdächtig ist!!!!Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hmm da der Dieb sich für Werwolf entschieden hat, müssten noch 2 Werwölfe im Spiel sein, oder ?
    Also MPB ist schon mal einer, er soll zuerst gehängt werden !

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ha! Schau mal an Dir runter! Deine Beine sind ja wohl vieeeeel werwolfsmässiger behaart als meine, oder?
    Ausserdem willst Du im Restaurant deine Steaks immer schön blutig!Ansehen ?
    Das hat mich schon immer gewundert. Und als dann zuletzt noch die ganzen Blutkonserven beim Doktor im Nachbarort verschwunden sind...just zu dem Zeitpunkt, wo Du nebenan bei der alten Berthe den rasen mähen warst. Na, wenn DAS mal nicht verdächtig ist!!!!Ansehen ?
    Schöne Story. Ansehen ?

Aber das mit dem Beine rasieren ist ja wohl nur Tarnung.... Ansehen ?

rv, du glaubst auch an die These die Fleckenteufel aufgestellt hat? Er selbst sagt doch, dass er für nichts garantieren kann! Aber bitte, eigentlich fällt Babsi ja durch ihr Gerede auf, genau so würde man als Werwolf wohl auch reden, um von sich abzulenken, aber gut, hängt mich, dann seht ihr ja was dabei rauskommt. Ansehen ?

Bitte?!? ICH RASIER DOCH NICHT MEINE BEINE!!!!!! Ansehen ?

....ich epilliere!Ansehen ?

Nein ich glaube nicht ganz Fleckenteufels Theorie, denn ich vermute, dass auch Sky ein Werwolf ist. Ich habe ihn schon oft zusammen mit MPB gesehen, wie er unter der Tarnung des Eiweißgehaltes eine Blutwurst nach der anderen verspeiste !

Uuuund ich hab mir heute beim Muffins backen nochmals die Gesamtsituation durch den Kopf gehen lassen. Ich glaube, wir haben noch 2 Wölfe unter uns.
    RV hat bisher immer nur unschuldige angeschuldigt! Und er ist sooo auffällig still- und: Er fragt immer nach MBP. DAS ist sowas von verdächtig. Hängen wir doch erst MBP und dann RV!!!!!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    dass auch Sky ein Werwolf ist.
    warum immer ich :/

Wie wollt ihr eigentlich einen hängen dens gar nicht gibt?
    MBP gibts ja gar net! Bääh! Ansehen ?

Doch gibts wohl- das bist DU!
    MBP steht nämlich für Menschenfressendes bepelztes Pack! Du hast es nur umbenannt in MPB, um uns in die Irre zu führen, aber wir sind zu schlau für Dich!!!
    Nein, ich glaube auch nicht, daß Sky ein Wolf ist, kein Wolf würde sich 3 Katzen zu hause halten- und er ist sooo nett zu ihnen. Ausserdem ist er der einzige Mann im Dorf, bei dem immer die Fenster schön geputzt sind und schöne Scheibengardinen vor selbigen hängen. Im Übrigen: Schon aufgefallen? RV versucht von MBP abzulenken und auf den unschuldigen, menschlichen Sky aufzuhetzen. ABER DAS KLAPPT NICHT!!!!Ansehen ?

ey babsy, du musst das wort jeans noch irgendwo unterbringen..

Aber dafür haben wir doch Dich!Ansehen ?

Jepp, an den Galgen mit dem MBP-Vogel!Ansehen ?

Na dann, Attacke!! Deine Stimme ist bereits registriert, Babsy!

Bitte postet nun den Namen des Spielers, der erhangen werden soll.
    Sobald ein Spieler so viele Stimmen erhalten hat, dass er unweigerlich gehängt wird,
    oder die Zeit abgelaufen ist, geht das Spiel weiter.
    Ihr habt von jetzt an genau 24h Zeit eure Stimme abzugeben.