Seite 76 von 106 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1587
    lasst die werwolf hexe brennen... auf auf meine brüder und schwestern... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ach was, Du willst ihn schützen! Ansehen ? Ich hab doch gerade eben gesehen, wie er hektisch Dinge aus dem Haus in seinen Wagen packte- der will bestimmt fliehen!!!Ansehen ?
    Packt ihn, sag ich- an die Eiche mit dem Mistvieh!!! Mörder, elender!!!!Ansehen ?
    Ansehen ?

Ich pack den Wagen nur voll, weils zur Loveparade geht. Ansehen ?

Da Wölfe dort nicht erlaubt sind, kann ich den Verdacht in aller Ruhe auf jemand anderen abschieben, z.B. Babsi. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Ich denke eher an Sky Ansehen ?
    Gut, dann hängen wir den ^^

Hängen wir doch einfach alle, dann hab ich endlich meine Ruhe und kann meinen Kaffee selber schlürfen!!!Ansehen ?

Bitte postet nun den Namen des Spielers, der erhangen werden soll.
    Sobald ein Spieler so viele Stimmen erhalten hat, dass er unweigerlich gehängt wird,
    oder die Zeit abgelaufen ist, geht das Spiel weiter.
    Ihr habt von jetzt an genau 24h Zeit eure Stimme abzugeben.

Die Kartoffel!

Wenn ich denächst Wolf bin, dann zieh ich auch so eine dreiste Tour durch wie die Babsi, anscheinend kommt sie ja damit durch... aber ohne mich!

Babsi!

Wenn unser seher uns schon sagt, daß Kartoffel ein Wolf ist, und Du ihn nicht wählst, MPB,dann bist Du auch ein Wolf!

Micha!!!!!! Können wir nicht ne Doppel- Hinrichtung feiern?!?Ansehen ?

Wenn unser seher uns schon sagt, daß Kartoffel ein Wolf ist, und Du ihn nicht wählst, MPB,dann bist Du auch ein Wolf!

Micha!!!!!! Können wir nicht ne Doppel- Hinrichtung feiern?!?Ansehen ?
    Du und Fleckenteufel am Galgen oder was? Ansehen ?

Netter Versuch....Ansehen ?

Es wurde doch letztens gesagt, dass die Wölfe sich untereinander auch wählen können, um die Menschen noch mehr zu verwirren Ansehen ?

Ich sehe aber im Moment keinen Grund Kartoffel zu wählen, weil er nur aufgrund seines Namens und einer These von dem Seher beschuldigt wird!
    Der Seher hat nur Onkel-Leo als Wolf identifiziert, und den Rest hat er sich dazu ausgedacht, denn erhat so gedacht wie du: Aha der wählt den und der wählt auch den, die müssen zusammengehören! Das sind bestimmt Wölfe!

Was ist, wenn seine These falsch ist? Ich würde mich nicht darauf verlassen, ich bin nicht von dieser These überzeugt, also wähle ich dich, Barbara!

EDIT: Ach so, jetzt verstehe ich das, der Seher hat gesehen, das die Kartoffel ein Wolf ist, ja ok, dnan wähle ich auch erst die Kartoffel, aber dann bist du dran, Barbara!
    Geändert von MPB (17.07.2008 um 15:30 Uhr)