Seite 72 von 106 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1587
    und du versuchst von dir abzulenken... hängt melloo Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    santa und leo versuchen von sich abzulenken.
    hängt leo! Ansehen ?

schon komisch das du immer nur mich verdächtigst... da machst dir niemandem zum feind...

schon komisch das du immer nur mich verdächtigst...
    Ich weiß es halt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    wer ist denn der nächste hauptmann ? oO

ich würde sagen eiland ist ein wolf, der ist viel zu still.. Ansehen ?
    und bestimmt sehr behaart xD
    Flecki ich glaub dir das du der seher und Leo ein Wolf ist ABER erstens hast du uns (Menschen) damit keinen gefallen getan, da du die kommende Nacht nicht überleben wirst ("Vermutung") und damit uns nicht weitere Wölfe nennen kannstAnsehen ?

Zweitens: Sky hat hier mich beschuldigt und nicht Leo -> Da wär ich also nicht so sicher das Sky ein Mensch ist Ansehen ?

desweiteren hab ich shorty und dana (beides Menschen) in Schutz genommen -> erste Runde

Bei Kartoffel bin ich mir sicher das er ein Wolf ist, er ist dann immer so ruhig und seine "Verteidigungen" leere Worte -> immerhin spielt er schon ne weile und so langsam zeichnet sich sein verhaltensmuster ab Ansehen ?

Sehr schöne Diskussionsrunde, so gefällt dem Erzähler das! Ansehen ?
    Also dann:

Bitte postet nun den Namen des Spielers, der erhangen werden soll.
    Sobald ein Spieler so viele Stimmen erhalten hat, dass er unweigerlich gehängt wird,
    oder die Zeit abgelaufen ist, geht das Spiel weiter.
    Ihr habt von jetzt an genau 24h Zeit eure Stimme abzugeben.

Runde 5
    - Sky
    - melloo
    - SantaSergio
    - K1LL3RK4RT0FF3L
    - Barbara
    - Fleckenteufel
    - Ayland
    - rv
    - Onkel-Leo
    - MPB

† Jens1981 (Hexer)
    † *Sternchen* (Mensch)
    † Short Dawg (Amor)

Onkel Leo, da der Seher ihn einwandfrei gesehen hat- und ich glaube ihm auch, daß er der Seher ist! Was sollte es ihm auch nützen, bis zum Schluss dabei zu sein, wenn er mittendrin getötet wird, hat er garnix von seiner Gabe gehabt, jetzt kann er uns vor Leo warnen.
    Im Übrigen müssen nicht alle Wölfe immer Menschen beschuldigen, wenn man mitkriegt, daß einer der Wölfe schon arg unter Verdacht steht, kann man auf den mitdraufhauen und wäscht sich selbst so von jeglichem Verdacht rein, weil, wer würde schon sein eigenes Blut ans Messer liefern? Ihr müsst viel gemeiner denken!!!
    Also: Leo!

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Flecki ich glaub dir das du der seher und Leo ein Wolf ist ABER erstens hast du uns (Menschen) damit keinen gefallen getan, da du die kommende Nacht nicht überleben wirst ("Vermutung") und damit uns nicht weitere Wölfe nennen kannstAnsehen ?
    Ich habe euch aber 2 von 3 Wölfen genannt.. guck doch mal für wen MPB schon wieder gestimmt hat.
    bleibt nur noch einer, und das bist du oder kartoffel. Siegen können die Wölfe dann nicht mehr weil sie in den Abstimmungen zu wenig sind (vorrausgesetzt die herrschaften sind sich ausnahmsweise mal einig)
    Ich wollte nur, dass erstens die Wölfe genannt werden und zweitens (was fast wichtiger war) dass die menschen wissen wer ihresgleichen ist und damit unsinnige Tötungen vermieden werden. Außerdem sinkt die Gefahr, dass Barbara einen Wolf zum Nachfolger erklärt

Zweitens: Sky hat hier mich beschuldigt und nicht Leo -> Da wär ich also nicht so sicher das Sky ein Mensch ist Ansehen ?
    in anderen Spielen haben auch Menschen sich gegenseitig abgeschlachtet. ^^

desweiteren hab ich shorty und dana (beides Menschen) in Schutz genommen -> erste Runde
    daraus muss jeder sein eigenes Urteil ziehen. Ich glaube dir.

Ich wähle natürlich Onkel-Leo^^
    Geändert von Fleckenteufel (15.07.2008 um 09:49 Uhr)

ich schenke dem seher glauben und wähle onkel-leo ! Ansehen ?

hoffendlich stimmen deine quellen, sonst gibts ärger.. Ansehen ?

edit: *hoffentlich