Seite 71 von 106 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1587
    OMG, ich könnte euch jetzt sagen, welche 3 wölfe sind...aber dann wär das spiel ja langweilig...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was mich sehr stark wundert ist das santa rv und sky so ruhig sind, normal immer ne große klappe und vorne mit dabei..nur in der runde nicht....

aber melloo schön immer mich verdächtigen und nachts andere leute fressen, damits nicht auffält....

und babsy schon scheinheilig "damit bin ich das nächste opfer" auffälliger gehts nicht ?

Für mich ist Babsy am verdächtigsten, zusammen mit mello.
    Sie stellt ständig Verdächtigungen an, wer denn ein Werwolf sein könnte und tut sowas von auffällig unschuldig... also wenn unsere neue Hauptmannfrau jetzt kein Werwolf ist, dann weiß ichs auch net...
    mello sagt nicht viel mehr als das er Leo verdächtigt, ohne Stellungnahme, ich denke mal, er will ihn einfach los werden... vllt ist Leo ja der nächste der gefressen wird, mello?

Onkel-Leo finde ich recht verdächtig. Er hatte schon Shorty und Sternchen verdächtigt Werwölfe zu sein, und beide waren Menschen (und jetzt tot).
    Babsy ist aber auch auffällig, sie will mit ihrem Klatsch und Tratsch doch bestimmt nur von sich ablenken, so ist es ja immer ^^

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Onkel-Leo finde ich recht verdächtig. Er hatte schon Shorty und Sternchen verdächtigt Werwölfe zu sein, und beide waren Menschen (und jetzt tot).
    Babsy ist aber auch auffällig, sie will mit ihrem Klatsch und Tratsch doch bestimmt nur von sich ablenken, so ist es ja immer ^^
    aber an babsy traut sich keiner, weil sie die geschichte so toll weiterführt.. und so frist sie zusammen mit RV und melloo alle nach und nach auf...

Onkel-Leo verdächtigt aber hier ganzschön rum... da ist ja das halbe dorf dran. Wer sich sowas leisten kann muss anscheinend schon vorher wissen auf wen er alles abschieben kann (denn er weiß ja wer alles die werwölfe sind)

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Onkel-Leo verdächtigt aber hier ganzschön rum... da ist ja das halbe dorf dran. Wer sich sowas leisten kann muss anscheinend schon vorher wissen auf wen er alles abschieben kann (denn er weiß ja wer alles die werwölfe sind)
    es sind ja auch alle verdächtig... und einer muss ja was schreiben wens sich keiner traut...

Alle mal herhören, kommt alle zum Dorfplatz!

Wie die meisten von euch wissen, bin ich erst vor einigen Jahren in unser Dorf gekommen und keiner wusste genau wer ich war. Hiermit eröffne ich euch, dass ich ein alter Seher aus der Magiergilde von (kuriosen namen einsetzen) bin. Ich habe einige Nachforschungen angestellt und mir ein Bild verschafft.

da ich noch lebe, bin ich glücklicherweise in der Lage, euch von meinem Wissen zu berichten. Ich habe gesehen, dass Onkel-Leo ein Werwolf ist. Damit sind alle, die ihn verdächtig haben Menschen (Barbara und melloo)
    und alle die Leo verdächtigt hat sind auhc Menschen (RV, Santa, Sky)
    MPB hat schnell Barbara und mello verdächtigt, dürfte also auch ein Wolf sein.. nur bei Ayland und Kartoffel weiß ichs nicht genau, allerdings sind sie NICHT beide Wölfe, sondern nur einer der beiden da sie sich andauernd gegenseitig beschuldigen. Damit fehlt ein dritter Wolf, der nur MPB sein kann

Kurzfassung:
    Wölfe: Onkel-Leo, MPB
    Menschen: Barbara, melloo, RV, Santa, Sky

ayland, Kartoffel (?)

Ich bin ein alter Mann, und ich habe viele Dörfer gesehen, in denen alle von diesen Bestien dahingerafft wurden. Bis jetzt hat in keinem Dorf (keiner Runde) das Gute gesiegt, immer triumphierten die Wölfe und darum gebe ich den kurzen Rest meines Lebens, damit ihr diese Plage besiegen könnt. Lebt Wohl!

(viele werden jetzt denken, ich bin ein Wolf, klar. aber da gibt es eine einfache Lösung. Entweder ihr bringt Leo um und werdet sehen, dass er ein Wolf ist und dass ich recht hatte, oder ihr bringt mich um.)

Ich hafte nicht für Richtigkeit ^^ ich schreibe nur auf was ich beobachtet habe undn was ich vermute. Dass Leo ein Wolf ist weiß ich!

und schon sitzen wir in der zwickmühle. Bringen wir einen von uns beiden um und wir wissen wer der Seher ist!

ok, wir bringen dich um... leute ihr habt es gehört... flecki möchte sterben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Bringen wir einen von uns beiden um und wir wissen wer der Seher ist!
    nach deiner ansprache ist nur eins klar, DU bist ein wolf ich weiß wer der seher ist, leider bist es du nicht, aber netter versuch Ansehen ?

santa und leo versuchen von sich abzulenken.
    hängt leo! Ansehen ?