Seite 70 von 106 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1587
    Mit den ersten Sonnenstrahlen erwacht das Dorf. Die Nacht war eisig und die Luft draußen ist immernoch so kühl, dass man seinen Atem sehen kann. Die Menschen, die an diesem morgen aufwachsen, sind froh ihren Atem sehen zu können - sie leben noch. Alle haben versucht so lange wie möglich wach zu bleiben, um nicht von den Wölfen im Schlaf überfallen zu werden. Doch nach und nach sind alle eingeschlafen. Kein Wunder, dass alle an diesem kalten Frühlingsmorgen gerädert und müde sind. Die meisten von ihnen hatten keine 3 Stunden Schlaf diese Nacht.
    Nach und nach macht sich in der Hauptstraße der kleinen Stadt ein wohliger Geruch breit. Barbara öffnet pünktlich um 6 Uhr morgens ihre kleine Café. Bei allem dem Misstrauen und all der Angst ist nicht jede Nächstenliebe verloren gegangen. Um 6:15 befinden sich fast alle Dorfbewohner im Café bei Kaffee und Kuchen. Es wird über dies und das geredet, nur noch über das, was gestern passiert ist. Und es scheint für einen kurzen Moment tatsächlich so, als macht sich etwas wie eine gute Laune während der dieser markaberen Situation breit.
    Bis plötzlich jemand fragt: "Wo bleibt der Kurze?"
    "Du kennst doch die Jugendlichen, die Schlafen immer bis tief in die Mittagszeit."
    "Meistens schon, aber der Kurze lässt sich sonst keinen Kuchen entgehen. Hoffentlich ist ihm nichts passiert."
    Als ShortDawg nach einer Viertelstunde immernoch nicht auftaucht, machen sich die Dorfbewohner auf ihn zu suchen. Sie finden nur seine zerfetzen Überreste im Badezimmer seines Hauses. In seiner Hand hält er ein Küchenmesser. Anscheind hatte er versucht sich mit letzter Kraft zu wehren, aber es half nicht.

Die Diskussionsrunde ist nun eröffnet.
    Jeder lebende Spieler darf seinen Verdacht äußern und/oder sich rechtfertigen.

Runde 5
    - Sky
    - melloo
    - SantaSergio
    - K1LL3RK4RT0FF3L
    - Barbara
    - Fleckenteufel
    - Ayland
    - rv
    - Onkel-Leo
    - MPB

† Jens1981 (Hexer)
    † *Sternchen* (Mensch)
    † Short Dawg (Amor)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Geändert von Short Dawg (14.07.2008 um 02:37 Uhr)

Ansehen ? (Der musste sein Ansehen ? )

Ich bleib dabei, Onkel Leo war es.

Waaas??? Der Kurze??? Seit wann begehen denn Werwölfe Selbstmord?Ansehen ?
    Ich stell mir ja die Frage, warum Onkel Leo heute morgen keinen Kuchen wollte, weil er laut eigener Aussagen "noch sooo satt von gestern" war. Ob er wohl in der Nacht genascht hat? Er mußte auch die ganze Zeit rülpsen- bah!Ansehen ?

ich glaub auch, dass es Onkel-Leo war, der hat den kurzen schon immer so komisch angeschaut..

wer ist denn der nächste hauptmann ? oO

ich würde sagen eiland ist ein wolf, der ist viel zu still.. Ansehen ?
    und bestimmt sehr behaart xD

Babsy ist meine Nachfolgerin...

Mach dein Job gut

Na toll, damit bin ich das nächste Opfer...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    ich würde sagen eiland ist ein wolf, der ist viel zu still.. Ansehen ?
    und bestimmt sehr behaart xD
    still (ich), stiller (du), am stillsten (kartoffel)... nach deiner These muss es die Kartoffel sein! Der ist so auf Masse aus, macht so komische Übungen mit Gewichten und will nur Eiweißreiches essen... Ich weiss natürlich nicht die Nährwerte von unserm lieben Shorty aber fragen wir doch einfach die Kartoffel, er kann sie bestimmt "ausspucken"Ansehen ?

Bist du etwa nicht behaart, sky Ansehen ? sogar unsere Frauen im Dorf haben HaareAnsehen ?

klar bin ich behaart, aber nicht überall ! Ansehen ?

Hmmmm....RV, Sky und Santa wollten unbedingt, daß Sterni hängt- Rudelpack, verdammtes! Hängen sollt ihr!!!
    Wahrscheinlich seid ihr vorher noch über Sterni hergefallen , ehe wir sie gehängt haben.
    Nein, ich mag garnicht dran denken, schamlose Gesellen!!!Ansehen ?

Kumpel inner Schule haben sich auch mal gedanken gemacht wie ich wohl schmecken würde: sehnig, faserig, zäh, nicht gut....wer macht also sowas perverses? kann doch nur santa sein Ansehen ?

tze das hündchen und babsi mich verdächtigen... sowas hätte ich von EUCH nicht erwartet Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    still (ich), stiller (du), am stillsten (kartoffel)... nach deiner These muss es die Kartoffel sein! Der ist so auf Masse aus, macht so komische Übungen mit Gewichten und will nur Eiweißreiches essen... Ich weiss natürlich nicht die Nährwerte von unserm lieben Shorty aber fragen wir doch einfach die Kartoffel, er kann sie bestimmt "ausspucken"Ansehen ?

Bist du etwa nicht behaart, sky Ansehen ? sogar unsere Frauen im Dorf haben HaareAnsehen ?
    Lol, immer wenn ich on komm verdächtigt mich der Ayland. Ansehen ?
    Ich hab Ferien, wie soll ich da zu BB gerechten Zeiten online sein? Ansehen ?