Seite 66 von 106 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1587
    tz, liebe geht durch den magen und barbara ist nur neidisch, weil sie nix von mir abbekommen hat...
    dann muss ist die entscheidung jetzt auch gefallen...jens kommt net zum grillfest.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Vielleicht wars ja der Kurzhund, Hunde sind schließlich mit Werwölfen verwandt ! Ansehen ?
    Mit deinem breiten Grinsen haste dich verraten...Ansehen ?

RV!!!!!!

kurzhund hat doch das erste mal blut geleckt und vllt. erweist er sich ja als guter spürhund^^

jens lag unserem Hauptmann zu füssen und lag vllt. ihr im weg... nein denke nicht das dana jens gefressen hat.

und babsy hat sich gerade verdächtig gemacht
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    So richtig traurig bin ich ja nicht....
    Jens war Hexer, sollte schon ein Grund sein traurig zu sein ..zumindest für uns Menschen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?

Jens war Hexer, sollte schon ein Grund sein traurig zu sein ..zumindest für uns Menschen Ansehen ?
    babsi und sternchen stecken bestimmt unter einer decke... Ansehen ?

Mir kann nix passieren, ich bete jeden Tag, hab Weihwasser im haus und ne mit Silberkugeln geladene Pistole unter dem Kopfkissen- so wie sich das für eine anständige Menschenfrau gehört!Ansehen ?
    Aber irgendwie finde ich diesen komischen Jungen mit dem Irokesen auch seeeehr verdächtig, keinen anständigen Job, so komische Tiere im Haus und so wunderlich gekleidet- sowas will man nicht in einem anständigen Dorf!!!Ansehen ?

Mit deinem breiten Grinsen haste dich verraten...

RV!!!!!!
    Jetzt soll ich es wieder sein, dabei war ich letzte Runde erst Werwolf Ansehen ?

Gibs zu sternchen, du hast nur darauf gewartet, dass sich jemand verdächtig macht und du die Dorfbewohner gegen ihn (in diesem Falle ich) aufhetzen kannst !

Barbara scheint sich auch nur rausreden zu wollen, warum sie nicht traurig über den Tod unseres Hexer ist !

ja babsi und sternchen sind schon sehr verdächtig , vor allem weil babsi versucht immer auf shorty zu lenken...

aber was ist mit dem rest der sich gar nicht zu wort meldet und meint sich dadurch zu schützen ? oder kommen die erst bei vollmond zum posten ? Ansehen ?

Na, ich bitte Dich!!! Hexerei, schlechte Manieren und diese Besessenheit an Sterni- das hat in geordneten Verhältnissen nix zu suchen, weiß doch jeder!
    Wer weiß? Vielleicht wolltest Du ja Sternchen für Dich, und dafür mußte der Jens sterben.
    Das Luder macht doch eh alle Männer hier im Dorf verrückt mit ihren tiefen Ausschnitten und dem lasziven Gehabe. Wenn das ihr Vater mitbekommen hätte, der arme Kerl! War ja vor Jahren der beste Wolfsjäger weit und breit, ehe er letztes Jahr beim Brand in seiner Scheune verstarb. Der hätte sowas nicht geduldet!!!!Ansehen ?

Irgendeiner hier muß ja die Wahrheit aussprechen?!? Der rest scheint verschüchtert zu sein. Und hinterher dann rumjammern. Ich sag: Hängt sie alle auf!!!!Ansehen ?

Das Luder macht doch eh alle Männer hier im Dorf verrückt mit ihren tiefen Ausschnitten und dem lasziven Gehabe.
    Ansehen ? super storys, barbara.Ansehen ?

Ich will mehr davonAnsehen ? babsy darf nicht gehängt werden ...Ansehen ? auch wenn sie total verdächtig ist

Doch, die böse babs wollte mich am galgen sehn. Ansehen ?

Endlich führt jemand die Geschichte authentisch weiter, so wie es sein muss. Klasse Babsy! Ansehen ?

Na, ich bitte Dich!!! Hexerei, schlechte Manieren und diese Besessenheit an Sterni- das hat in geordneten Verhältnissen nix zu suchen, weiß doch jeder!
    Wer weiß? Vielleicht wolltest Du ja Sternchen für Dich, und dafür mußte der Jens sterben.
    Das Luder macht doch eh alle Männer hier im Dorf verrückt mit ihren tiefen Ausschnitten und dem lasziven Gehabe. Wenn das ihr Vater mitbekommen hätte, der arme Kerl! War ja vor Jahren der beste Wolfsjäger weit und breit, ehe er letztes Jahr beim Brand in seiner Scheune verstarb. Der hätte sowas nicht geduldet!!!!Ansehen ?
    vielleicht läuft sie auch durchs dorf mit tiefem ausschnitt um die Männer reihenweise in ihre hütte zu locken und zu fressen... das würde auch jens sein tod erklären...

Wenn niemand mehr was zu sagen hat, kann jetzt abgestimmt werden!

Bitte postet nun den Namen des Spielers, der erhangen werden soll.
    Sobald ein Spieler so viele Stimmen erhalten hat, dass er unweigerlich gehängt wird,
    oder die Zeit abgelaufen ist, geht das Spiel weiter.
    Ihr habt jetzt an genau 24h Zeit eure Stimme abzugeben.