Seite 14 von 106 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1587
    Geile Geschichte, muscle-mike ^^

Babsi tut mir leid Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Sonne ist grade erst über Rom aufgagangen und die Luft ist unangenehm schwül und warm. Unsere Helden können es immernoch nicht fassen, dass es die arme Klassensprecherin Babsy erwischt hat. Und jetzt steht die Klasse ohne Klassensprecherin da...
    Das kann doch nur im Chaos enden! Doch dann entdeckt melloo einen Zettel, den Babsy hinterlassen hat. Auf dem Zettel hat hat Babsy ihren Nachfolger erwählt. Und der Nachfolger ist...

Babsy, bitte poste hier, wenn du zu deinem Nachfolger als Hauptmann ernennen möchtest.

Öhm, kann man über Hexer/Jäger einen Doppel effekt erzielen oder wirkt dann nur eine der beiden Fähigkeiten?

Also -> Jäger stirbt und schießt dann heilt Hexer ihn -> Noch eine Kugel frei. ?

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?

Jens1981 und Alien662 haben sich inzwischen heimlich in die Küche des Gastgebers geschlichen und führen perverse Experimente mit dem Mixer durch.

Ansehen ?
    bitte bitte bitte lass uns an das zeugs in der jugendherberge erinnern, das wollen wir weitermachen!!!! Ansehen ?

Du stellt aber immer Fragen, Masshunter! Ansehen ?
    Okay, also der von dir vorgeschlagene Fall wirft automatische eine Grundsatzfrage auf:
    "Wird die Identiät eines Spielers bekanntgegeben, wenn er noch vom Hexer geheilt werden kann, bzw. soll der Hexer wissen, wen er retten kann?"
    Wenn "ja", dann verläuft es so, wie du es beschrieben hast:
    Jäger stirbt, alle erfahren, dass er ein Jäger ist, er tötet jemanden, wird wiederbelebt und wenn er nochmal stirbt, kann er noch jemanden töten.
    Wenn "nein", dann kann er erfahren alle erst, dass er der Jäger ist, nachdem der Hexer beschlossen hat ihn nicht zu retten. Dann weiß aber natürlich der Hexer nicht, wen er rettet.
    Und dann wirft sich noch eine Grundsatzfrage auf: "Kann der Hexer nur jemanden retten, der von den Werwölfen zerfleischt wurde, oder auch jemanden der von Jäger erschossen wurde und/oder jemanden der von den Menschen erhangen wurde?"

Echt schwere Entscheidung. Ich denke es wäre am fairsten, wenn der Hexer nicht weiß, wen er rettet, aber auch nur jemanden retten kann, der von den Werwölfen zerfleischt wurde.
    Also auf deinen Fall bezogen: Der Jäger kann seine Fähigkeit nur einsetzen, wenn der Hexer schlossen hat, ihn nicht zu retten. Also nur 1 einziges mal im Spiel.
    Geändert von muscle-mike (07.06.2008 um 17:43 Uhr)

ich hätte Alien gewählt, denn der hat den Längsten. Sagt er.
    Alleine dafür hätt ich dich gefressen Ansehen ? Menno, ich will auch mal Werwolf sein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Alleine dafür hätt ich dich gefressen Ansehen ? Menno, ich will auch mal Werwolf sein Ansehen ?
    Tja, schon ne ziemlich verdächtige Formulierung... übrigens Mike, ich möcht auch nächste Runde mitmachen. Geht das klar?

vielleicht bist du ja sogar einer?
    Ansehen ? Genau, das würde meinen Hunger erklären, ich meine wenn ich auch Nachts rumrenn...

Eigentlich müssten die Werwölfe dann doch durch ihre mangelnden Fortschritte im Training, aufgund der fehlenden Regeneration auffallen...Micha?

@MPB: Alles klar, bist vorgemerkt!

top geschichten mike!! fettes lob!! Ansehen ?
    Dankschön! ^^

Eigentlich müssten die Werwölfe dann doch durch ihre mangelnden Fortschritte im Training, aufgund der fehlenden Regeneration auffallen...Micha?
    Ihr seid wieder 14, da haben die meisten von euch doch noch garnicht trainiert! Ansehen ?

Na, auf dem Zettel steht: Wenn ich sterbe, dann wird Alien mein würdiger Nachfolger!
    Im Übrigen ist es recht schön hier oben im Himmel- Milch und Quark ohne zu bezahlen und die Muskeln wachsen viel schneller als bei Euch da unten!

Im Übrigen ist es recht schön hier oben im Himmel- Milch und Quark ohne zu bezahlen und die Muskeln wachsen viel schneller als bei Euch da unten!
    Dafür verbrennen die inner Hölle viel schneller Fett Ansehen ?

Na, auf dem Zettel steht: Wenn ich sterbe, dann wird Alien mein würdiger Nachfolger!
    Ich fühle mich geehrtAnsehen ?

Muscle-Mike is gerade nicht Online Hauptmann, daher meine Frage:

Wollen wir unseren gefressenen Hauptmann nicht rechen in dem wir (in besten Fall) einen Werwolf Erhängen? Wir sind es Ihr schuldig!

Schaut euch Sky´s Avantor an er ist doch ein Werwolf im ScharfspelzAnsehen ?