Seite 11 von 106 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1587

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn noch Platz frei ist, würde ich auch gerne wieder mitmachen. Ansonsten überlasse ich ihn denen, die hier noch nicht mitgemacht haben Ansehen ?
    Edit: Von mir auch nochmal Danke an Muscle-mike, du hast das super gemacht Ansehen ?

Da im Moment anscheinend ein reges Interesse an dem Spiel besteht starte ich direkt eine neue Runde. Alle sind herzlich eingeladen! Bis zu 18 Spieler wären möglich. Diese Spieler haben sich bisher angemeldet:

Runde 2
    - Barbara
    - Ayland
    - Sky
    - Masshunter
    - sbingi
    - dom86
    - rv
    - K1LL3RK4RT0FF3L

ich will auch
    Du wirst doch eh direkt gefressen Ansehen ?

Die Regel, dass nach 7 Anmeldungen sich alle anderen bis Mitternacht anmelden müssen, lasse ich dieses Mal weg, damit alle, die Lust haben, die Chance bekommen sich anzumelden. Ich hoffe mal ich habe alle Voranmeldungen mitbekommen und auch niemanden ausversehend gegen seinen Willen hier mitgezählt! ^^

Runde 2
    - Barbara
    - Ayland
    - Sky
    - Masshunter
    - sbingi
    - dom86
    - rv
    - K1LL3RK4RT0FF3L
    - Rinchar
    - melloo

uiuiui bin schon ganz gespannt.. kann diese nacht bestimmt nicht schlafen Ansehen ?

Ich würd auch gerne wieder mitmachen ^^

Ich hab da ein kleines logistisches Problem, vielleicht hat da ja jemand eine Idee.
    Und zwar müssen sich die Werwölfe immer über PN auf ein Opfer einigen. Wenn das nur 2 Werwölfe sind, ist das ja kein Problem. Aber wenn es im Spiel auf Grund der Spielerzahl 3, 4 oder sogar 5 Werwölfe gibt und diese sich alle auf ein Opfer einigen müssen und dauernd an alle anderen Wölfe eine PN schicken müssen, kann das etwas schwierig und vor allem langwierig werden.
    Hat jemand eine Idee, wie sich alle Werwölfe anders heimlich verständigen können?

Runde 2
    - Barbara
    - Ayland
    - Sky
    - Masshunter
    - sbingi
    - dom86
    - rv
    - K1LL3RK4RT0FF3L
    - Rinchar
    - melloo
    - KingKikapu
    - Fleckenteufel

Wollt grad sagen im Java Chat, aber der ist ja weg Ansehen ?

es gibt doch diverse chats im internet.. wos halt auch verschiedene räume gibt.. und manhcmal muss man sich da nicht groß anmelden. such einfach sone seite raus, beschließe einen raum und gibt ihn per Pn an die werwölfe raus.

Ja, die Idee gefällt mir! Ansehen ?
    Aber es würde da ein Problem mit der dem Zeitraum geben, oder? Die Beiträge werden ja nach x Stunden wieder gelöscht und wenn ein schusseliger Werwolf erst am nächsten Tag online kommt, weiß er nicht mehr was die anderen geschrieben haben.