Seite 101 von 106 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1587
    Ich werd mal drüber nachdenken....Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bis jetzt dabei sind:

Padi92
    Muscle-mike
    Ayland
    rv
    Jens1981
    *sternchen*
    Onkel Leo
    Sky
    melloo

Na, ich sag mal um 24 Uhr ist Anmeldeschluss!

uahh ich auch noch

phu das war knapp =P

Ansehen ? Zitat von WeWillSee Ansehen ?
    hmmm Mist, zu spät ...
    Wenn Du ernsthaft interessiert bist, pack ich Dich noch mit rein!

So, hier die Liste der Spieler:

Padi92
    Muscle-mike
    Ayland
    rv
    Jens1981
    *sternchen*
    Onkel Leo
    Sky
    melloo
    Killerkartoffel
    sbingi
    Wewillsee

Geht los.....

Montag morgen, 13.oo Uhr. Genau die richtige Zeit in Hollywood, um mit der Arbeit zu beginnen. Vor einigen Wochen schaltete eine Casting Agentur eine Riesen Anzeigenkampagne in allen großen Zeitschriften der Welt, gesucht wurden neue Gesichter für einen Vampirfilm, der- authentisch- in Rumänien in einem alten Schloss gedreht werden soll.
    Der Produzent sitzt in seinem Loft und wartet darauf, daß die engagierten Schauspieler eintreffen.
    Pünktlich um 13 Uhr geht die Tür auf und die Schauspieler treffen ein.
    Als Erster kommt Padi92 durch die Tür, der jüngste der Truppe. Durchtrainiert und hochmotiviert steht er da , ganz in sportlichem Trainingsoutfit und fragt: Wann gehts endlich los???
    "Nicht so schnell, Du Jungspund" zischt es von hinter ihm, als muscle-mike durch die Tür kommt, einen Drink in der Hand.
    "Na, schon so früh am Morgen Alkohol?" fragt Ayland, der hinter mike den Raum betritt, ganz lässig in Jeans gekleidet, die seine wohlgeformten Beine betonen.
    "Du hast es gerade nötig" kommt die Bemerkung von hinter ihm- während rv eintritt- "warst Du nicht noch bis letzte Woche in der Betty-Ford-Klinik zum Drogenentzug?"
    "Na, das kann ja heiter werden" seufzt Jens, der immer zuverlässige, doch ein wenig naive Schauspieler, der eigens engagiert wurde, um den Butler zu mimen. Hinter ihm kommt Sternchen durch die Tür, das vollbusige Starlet, welches letztes Jahr noch eine Affäre mit George Clooney hatte. Sie reist natürlich nicht allein und bringt Starfigaro Leo mit, der meint, er sei eh der wichtigste Mann am Set.
    "Die Jalousien runter" ruft er" die Paparazzi lauern schon wieder mit dem Helikopter, um Fotos zu machen, dabei seid ihr doch alle so derangiert auf dem Kopf"
    Sky, der gerade reinkommt, greift sich an den frisch rasierten Schädel- eine Voraussetzung für seine Rolle als undurchsichtiger Wissenschaftler- und fängt an zu lachen.
    Mello und Killerkartoffel kommen gemeinsam in den Raum, wobei mello die ganze Zeit auf den interessiert zuhörenden Killer einredet. Killer ist der jugendliche Liebhaber in dem Stück und hat einige Nacktszenen. Leider neigt er zur Völlerei, weswegen man ihm einen Personal Trainer zur Seite gestellt hat- melloo eben. Blablabla Eiweiss, blablabla Fett....blablabla Situps.....hört man es murmeln. Killer greift gedankenverloren in die auf dem Tisch stehenden Salzstangen- die mello ihm mit bösem Blick aus der Hand schlägt. "Lass das" faucht er.
    sbingi kommt mit Ray-Ban Sonnenbrille, EdHardy shirt und Skaterhose um die Ecke. Kaugummikauend setzt er sich neben Sterni auf die Armlehne und fragt: Na Baby, schon aufgeregt? Sterni dreht sich angewidert ab.DER ist nun garnicht ihr Typ!
    Als letztes kommt Wewillsee durch die Tür.Ganz in schwarzes Leder gekleidet, Bikerboots, schwarze Haare ist er die perfekte Besetzung für den Lord der Finsternis.....
    Geändert von Barbara (04.08.2008 um 10:38 Uhr)

"die perfekte Besetzung für den Lord der Finsternis" ???

ohje, wenn da mal keine Vorurteile auf mich zukommen Ansehen ?

Seufzend steht der Produzent auf, woraufhin es ganz ruhig wird im Raum. "Leo, der Heli ist nicht von den Paparazzis gechartert, also lass gefälligst meine Rollos endlich in Ruhe! Der Heli wird uns alle zum Flughafen bringen,wo wir mit dem Privatjet der Filmgesellschaft unverzüglich nach Rumänien fliegen werden- morgen will ich die ersten Szenen im Kasten haben- Zeit ist Geld!!!"
    Und ehe man sich versieht, sitzt die Crew im Flieger auf dem Weg nach Rumänien. In der Boeing kristallisiert sich schnell heraus, daß einer der Mitglieder der geborene Anführer ist.
    Interessanterweise ordnet sich der Rest schnell seinen Vorschlägen und Anweisungen unter....

Bitte schlagt jetzt vor, wer der Boss sein soll!

ich schlage den glatzköpfigen wissenschaftler vor.. Ansehen ?

----

top story babs.. Ansehen ? mike hat sich schon immer viel mühe gegeben, aber das ist echt nicht zu verachten.. xD