Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    was könnt ihr empfehlen???

    hi
    ich trainiere jetzt schon ne ganze weile (2 1/2 Jahre)
    und ich bin eigentlich mit meinem training und meinen fortschritten recht zufrieden... aber trotzdem ich brauche was damit ich es schaffe von ca. 73 kilo auf 80 oder mehr zu kommen... und ich meine natürlich muskelzuwachs!!!.... ich habe schon einige creatinphasen hintermir zur zeit bin ich auch in einer ... ich wiege jetzt so ungefähr 75 kilo aber ich weiß dass wenn ich wieder creatinpause habe fall ich wieder auf 72 oder so zurück...

    ich will aber weiter aufbauen... und an meinem trainingsverhalten kanns auch nicht liegen weil ich wirklich hart genug an mir arbeite aber es dauert halt alles immer so lange... ich bin momentan in dem zustand dass wenn ich am strand rumlaufe oder mit nem muskelshirt oder ähnlichem dann sehen die leute schon dass ich trainiere und sagen auch ja der hat schon dicke arme oder ne gute brust etc. aber sobald ich nen dickeren pulli anhabe oder ne jacke sieht man das schon nicht mehr... ihr wisst wa sich meine denk ich...

    und jetzt frage ich euch was ich nehmen sollte um schneller muskel aufzubauen und dadurch gewicht zuzunehmen... es sollte aber wenn möglich nix zum spritzen sein weil selber spritzen is nid ganz ungefährlich....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Ist das jetzt ein Fake-Post?



    Apollo.

  4. #4
    krass !

    wie können leute bloß so denken. scheiss doch auf steroide man.

  5. #5
    ich empfehle dir keine tabletten zu schlucken geht nur auf die leber wen dan schon injekt.

  6. #6
    un alternativen zu steroiden gibts nicht??? also sachen wie z.b. clenbuterol(was mir aber ausgeredet wurde) oder so.... was ja kein steroid is...

  7. #7
    nimm doch testosteron enatat aber ist zum injekt.

  8. #8
    wie teuer würde das ungefähr kommen für die erste kur... und wie lange müsste die dann dauern?

  9. #9
    Ich hab d-bol genommen!!! Sind tabletten!!! Guter Preis sind 30Euro für 100Stück!!! Brauchst ungefähr 200 für ne Kur für 8 Wochen als Anfänger!!! Also 60Euro!!! Manche sagen ist als only scheiße!!! Andere behaupten wieder was anderes!!! Hab es only genommen und hab 5 Kg zugenommen!!! Hätt aber durchaus mehr draus machen können!!! War nur bisschen faul(Ferien )!!! Jetzt bin ich seit nem Monat clean und hab insgesamt 7Kg zugenommen(in der absetzphase nochmals 2 Kilo, aber durchaus auchn bisschen fett) Nehme zum Absetzen auch Kreatin und ich denke ich werde dann nachm absetzen so 2 Kg abnehmen!!!
    WARNUNG: Geht aber ziemlich auf die Leber, wenn du leicht anfällig für Pickel bist werden die auch mehr werden, vorallem aufm Rücken!! Brauchst was zum Absetzen(Clomiphen)[habs zwar nicht genommen, nur tribulus, creatin und zink, aber darauf solltest du dich nicht verlassen!!!] Und du brauchst was gegen Östrogene!! Habe dazu Zink (150mg/day) genommen!!
    Und es ist schon en relativ hartes Steroid!!! Und hat viele Nebenwirkungen im Vergleich zum Nutzen!!!
    (Hat noch MEHR NEBENWIRKUNGEN!! Will jetzt nicht alle aufzählen)
    Ich rate dir aber davon ab Anabolika zu nehmen!!! Trainier mal lieber noch n bisschen und mit 25 denkste dann vielleicht ncoh mal drüber nach!!! Außerdem bleibt bei natural die Masse um einiges länger erhalten!!!

  10. #10
    dbol ist schrot nimm es aufkeinen fall entweder Testosteronenantat oder susta, susta zieht wenig wasser und aufjedenfall mit CLOMID absetzen das ist pflicht bei einer kur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!plane erstmal die kur gut nicht das du nacher nur fehler machst und 150 mg zink am tag.

  11. #11
    Geil, Teenies empfehlen sich gegenseitig D-Bol... *kotz*

    Wachst erst mal aus und werdet etwas erwachsen... mit euch stimmt echt was nicht!



    Apollo.

  12. #12
    muahahahahaahahahahaah

  13. #13
    Was gibt's da zu lachen? ..gehörst da genauso dazu!



    Apollo.

  14. #14
    jo du schlaumeier ich gehör dazu ich hab ihn nur tipps gegeben was er nehm soll wen er schon ne kur machen will.

  15. #15
    Und genau da liegt bereits das Problem...!

    "Ich hab ja nur..." und "Wenn er schon ne Kur machen will..."...."er wird sich ja doch nicht davon abringen lassen...!"



    Apollo.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte