Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    ja weil mir ist das egal was er macht von mir aus kann er sich auch 1000 mg susta reinpfeifen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ihr solltet euch erst mal Protein, oder Amino Liquid ins Fläschchen machen... und wenn die Mama euch regelmässig füttert, werdet Ihr auch groß und stark! Trainiert erst mal bis an eure Grenzen, dann kann man immer noch über Stoff reden!!! Man kann keinen Turbolader von nem Porsche an nen Trabi Motor bauen, das gibt nix!!! Da muss man schon mehr machen!!!!! Also "shut up and train!!!!"
    Mein Post ist nicht böse gemeint, aber dent erst mal nach und lest Berichte über Muskelaufbau!!! Lesen bildet!!!
    Schönen Tag noch

  3. #18
    du stoffst doch oder ? und hast du bist dein limit traniert ?

  4. #19
    uiuiui da hab ich ja die gemüter ganz schön erhitzt .........

    ok bevor ihr euch verbal zerstückelt... ich werd mir keine steroide holen weil ich mir nix spritzen will.... eigentlich such ich en mittel was kein steroid is... aber da scheints ja nix zu geben ... deshalb muss ich wohl oder übel bei creatin un eiweiß bleiben ......

  5. #20
    Ich trainiere mitlerweile knapp 6 Jahre 4-7 mal die Woche und bin seit 2 Jahren am Limit! Hab im Sommer meine 1. Kur gemacht, war aber nur um mal zu testen wieviel es mich weiter bringt. Hab nicht vor jetzt ewig weiter zu stoffen. Zudem ist mir meine Gesundheit doch wichtiger, deswegen werde ich weiterhin mit Supplements und guter Ernährung arbeiten! Denn dicke Arme und Leberschaden, das ist nicht mein Ziel. Da sollte auch nicht euer Ziel sein. Roids sind kein Spielzeug, das man gerade mal nimmt und nix passiert. Ihr wisst wie es beim rauchen ist, erst raucht man nur 5 am Tag, dann 10 usw. usw. Das wird beim Stoff auch nicht anders!!! Überlegt euch, was ihr eurem Körper antut!!!
    Trainiert ordentlich, ernährt euch dementsprechend und auf lange sicht habt ihr mehr davon.
    Was wollt ihr machen, wenn ihr nach der ersten Kur wieder Masse verliert? Bumm, ihr pfeifft euch die nächste... und das geht dann immer so weiter!!! Denkt nach, ob es das wert ist.... Habt Spaß am Training und gebt euer Maxium, es wird auch ohne Roids belohnt...

  6. #21
    also irgendwie enden alle Themen mit solchen " streitereien ".
    Warum bloß? Wir haben doch alle das gleiche Hobby (ziel)...
    das ist wie mit den Opel und VW fahren, alle "hassen" sich aber alle lieben Autos, da iist das doch ebal ob VW Opel BMW oder was auch immer...
    Oder sehe ich das falsch???

  7. #22
    @ Wulff
    Aber Du fährst dein Auto doch auch nicht mutwillig gegen einen Baum, oder?
    Du siehst doch zu, das es immer in nem guten Zustand ist und gut läuft. Vor allem das der Motor nichts abbekommt...

  8. #23
    denin ein schönes Blechkleid mit nem Motorschaden, das passt einfach nicht zusammen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12