Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Steroid-Doku bald in Kinos

Für alle die es noch nicht wissen. Dieser Film wird jetzt im Ami-Land und irgendwann bald in Deutschland in den Kinos zu sehen sein.

http://youtube.com/watch?v=D8nOKJTL6Tg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich glaub zwar kaum das er in die deutschen kinos kommt... aber zum glueck gibts ja bis zum release der dvd auch das internet

scheint auf jeden fall sehr interessant zu sein... ich freu mich drauf

heftige sache, interessiert mich sehr.
    Vorallem das auch die jetpiloten dadrin gezeigt wurden.Werd ich mir reinziehen

ist ja nichts neues das in der army die leute aufgepumpt werden... vor allem piloten!
    riesen stress ueber nen langen zeitraum... da wirste ja wahnsinnig ohne drogen

Hier ist der Thread: http://www.muskelbody.info/forum/son...er-faster.html

Ich würde sagen, dass man mit dem Film gar nicht oder sehr spät in Deutschland rechnen sollte. Interessant sieht der Trailer aber auf jeden Fall aus!

sicher dass der im kino landen wird?

interssant hört sichs allemale an.

so ein film hat in deutschland doch nichtmal den hauch einer chance... vllt im rahmenprogramm der groesseren kinos - mehr aber auch nicht!

immerhin ist bodybuilding hier nicht so populaer wie bei den amis...da wird wohl kaum die resonanz da sein um den profitabel auf dem deutschen markt laufen zu lassen...

Naja bei den jüngeren Leuten die ich so kenne würde dieser Film wohl bei vielen schon gut ankommen. Zumindest in den Großen Städten Stuutgart, Frankfurt, Köln, Berlin, München würde ich 2-3 Vorstellungen im Kino pro woche durchaus ausverkauft sehen.

glaub ich net...naja, lassen wir uns überraschen....im i-net gibts den bestimmt irgendwo...zb. youtube wird die besten ausschnitte bestimmt bringen.

würde sagen mal abwarten... der film ist von mikel moore und da sind schon einige im kino gelaufen. siehe: bowling for colombine oder fahrenheit 9/11 für den einen hat er sogar nen oskar bekommen fragt mich aber nicht für welchen.

kiella... vergiss aber nicht den inhalt des filmes
    immerhin ging es bei den beiden die du nanntes gegen die amerikanische politik...und derartige filme sind besonders willkommen....

dieser hingegen trifft wohl eher kaum den europaeischen geschmack...

dieser hingegen trifft wohl eher kaum den europaeischen geschmack...
    Ich glaube doch schon, Doping ist auch hierzulande ein heiß diskutiertes Thema, zumal der Film sich ja nicht nur um BB zu drehen scheint.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte