Ergebnis 16 bis 30 von 38
-
01.06.2008, 19:23 #16
Wenn du falsche Aussagen als Tatsachen verkaufst, ist das nun einmal Unsinn der dementiert werden muss sonst glaubt das letztendlich noch jemand.
Wenn du dich im Recht fühlst, hättest du deine Theorien ja sachlich begründen können, dazu warst du scheinbar nicht fähig.
Halt wie gesagt bitte deinen Mund, es sei denn du willst dich sachlich und fundiert mit dem Thema auseinandersetzen. Danke
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.06.2008, 19:54 #17
Das du "nur" 2 Liegestütz schaffst, ist überhaupt kein Problem. Bei mir war es auch so. Ich war auch so ziemlich der unsportlichste an meiner Schule (naja fast). Ich hatte allerdings auch bessere Vorraussetzungen als du, ich hatte gleich von Anfang an eine verstellbare Bank fürs Bankdrücken und schräges BD. Zudem noch Kurzhabnteln. Wenn du zu Hause trainieren willst, müsstest du dir solche Sachen zwingend anschaffen (außer du bist Zimmermann und baust die die Bank selber ^^) . Ach ja, und eine Klimmzugstange nicht zu vergessen. Dann arbeitest du erstmal nach dem TP, der dir hier empfohlen wurde. Dafür müsstest du allerdgins auch die richtige Motivation haben (eine starke), denn BB erfordert Geduld und Disziplin.
Falls du dich für BB entscheiden solltest, bist du auf dem richtigen Weg.
MFG MPB
EDIT: Eine Langhantel muss natürlich auch ran!
-
01.06.2008, 19:57 #18
Um wieder Ontopic zu kommen:
Ich glaube, dass Mithandir mit2.auch nich so wirklich lust...
Mithandir, auch wenn du nicht wie Schwarzenegger aussehen willst, der weg zu deinem Ziel ist der gleiche. Regelmässig hartes Training und angepasste Ernährung. Ohne Geräte wird das mit dem hartem Training etwas schwierig. Für's erste tut es aber der Plan, den Cooper vorhin gepostet hat, auch sehr gut. Dafür brauchst du aber eine Klimmzugstange. Die wirst du auch in deiner gesamten Trainingszeit immer wieder brauchen, deswegen solltest du da nicht zu sparsam sein. Such einfach mal mit dem Forensuche etwas, wurde schon viel zu Klimmzugstangen gepostet. Die Kraft kommt auch relativ schnell, keine Angst, wegen den zwei Liegestützen!
Zue Ernährung kannst du dich in dem Link in Kollege Morskis Signatur (Säulen Erfolgreiche Bodybuildings) einlesen, da erfährst du zunächst das nötigste. Alles weitere hierzu steht dann auch in dem entsprechenden Bereich hier im Forum. Wenn du noch Fragen hast oder einen EP bewertet haben möchtest, einfach fragen und lass dich nicht von der Streiter hier in dem Thread erschrecken.
Lg Micha
-
02.06.2008, 16:09 #19und nun darfst du mich verwarnen
-
04.07.2008, 16:42 #20
zuhause trainieren?
Hi,
Ich hab ne Frage und ich glaube die passt ganz gut zum Titel:
Ich bin am überlegen, ob ich in Zukunft zuhause trainieren oder ins Fitnessstudio gehen soll. An Ausrüstung hab ich bisher eine Kurzhantel.
Das Fitnessstudio kostet 50 Euro Einweisung und dann (wenn ich erstmal für ein halbes Jahr mache) 35 Euro monatlich. Ist das verhältnismäßig viel?
Wenn ich zuhause trainieren will, brauche ich logischerweise mehr Ausrüstung.
Frage: Eher zu ebay oder Sportgeschäft? Reichen eine Langhantel , 2 Kurzhanteln + 1 Klimmzugstange?
-
04.07.2008, 17:49 #21
klick mal auf den link in roberts signatur, der sollte dir bisschen weiterhelfen. außerdem kannst du nach div. gerätschafften suchen (hier im forum) ... gibt schon einiges was ausgetestet wurde und empfohlen wird bzw. wovon abgeraten wird. will hier niemanden vor den kopf stossen, aber sollte sich immer klar drüber sein, dass man sicherlich nicht der erste/einzige mit einer idee ist ... und die idee eines homegyms wurde hier im forum bereits hunderte male ausgelutscht
-
04.07.2008, 18:09 #22GastGast
also ich bin zZ im Fitness-Studio und habe jetzt zum vertragsende gekündigt...
Lohnen tut es sich auf jeden Fall... bei deinem Studio hättest du bereits nach einem Jahr locker das Geld wieder rein was du sonst ins Studio gesteckt hättest...
aber alles weitere dazu wie gesagt in Roberst link!
-
04.07.2008, 20:14 #23
Was ich nicht unterschätzen würde ist die soziale Komponente eines Studios. Sehen und gesehen werden
-
05.07.2008, 00:17 #24
-
06.07.2008, 15:51 #25
Aber wenn ihr jetzt die Wahl hättet:
Home Gym aufbauen (vorhanden ist 1 Kurzhantel + Klimmzugstange) oder
Fitnesstudio: 30-35 Euro, dazu Einweisung 50 Euro frühester Termin in 2 Wochen ?
Was würdet ihr so instinktiv machen?
-
06.07.2008, 16:07 #26
Wenn ich Platz und Geld für ein Homegym hätte, dann würde ich mich dafür entscheiden. Einer einmaligen Investition steht eine Nutzung über viele Jahre gegenüber, zumal man bei Studiogebühren und Anfahrtskosten weiterhin mit steigenden Preisen rechnen muß. Ich habe übrigens ein Homegym, und bin froh darüber.
-
06.07.2008, 16:18 #27GastGast
-
06.07.2008, 17:01 #28
Ich hab auch ein Homegym, und meiner Meinung nach gibts bei mir nur zwei kleine Nachteile:
1.
Ich kann nur dann trainieren wenn mir ein Freund oder ein Familienmitglied dabei helfen kann, zB bei Bankdrücken, im Falle von Muskelversagen muss mir natürlich wer helfen, sonst wirds schmerzhaft.
2.
Du kannst niemanden fragen wie die Ausführung einzelner Übungen ausschauen soll, kann man zwar alles im Internet nachgucken, aber in der Praxis im Keller schaut das Ganze natürlich noch mal anders aus.
Sonst nur Vorteile ...
- Einmalige Kosten
- Dein Homegym hat immer offen
- Du kannst die Musik deiner Wahl auflegen, und so laut wie du willst
- Niemand sieht deine Grimassen während dem Training, niemand hört deine Geräusche während dem Training
und so weiter und so fort ...
für mich stand es von Anfang an fest... Homegym.
-
07.07.2008, 09:43 #29
du hast die wichtigsten grunde vergessen ... man kann halb nackt trainieren und wird nicht dumm angeschaut, man kann sich sicher sein, dass sich niemand vorher in die hände gespuckt hat und bevor er die langhantel angegriffen hat.
-
07.07.2008, 09:56 #30
lol
du trainierst wahrscheinlich mit nacktem auf der Beinpresse was?
Mir fehlt leider der Platz für sowas
Gehe aber gerne ins Studio.