Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    Was haltet ihr von dem LCD-Fernseher vom Saturn?

    Techwood Natus x 832 A LCD-TV

    läuft gerade im Fernsehen rauf und runter für 369,-

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    kennst sich keiner mit LCD Fernsehern aus???

  3. #3
    ich kann zwar nichts über techwood sagen, da ich die marke nich kenne, aber für den preis sehen die daten in ordnung aus. wie gesagt, auf dem papier. fahr am besten hin und guck dir das bild an. wird zwar kein high end teil sein aber siehs dir einfach an.

  4. #4
    auf was muss/sollte ich denn alles beim Kauf eines LCD fernsehers achten, was sollte er haben, damit ich ihn auch in Zukunft lange nutzen kann???

  5. #5
    meinem bescheidenen wissen nach:

    zu geringer kontrast mit 3000:1 (besser ab 5000:1)
    nur 1 hdmi eingang
    helligkeit besser 550cd/m²
    kein full-hd
    und wer weiß wie die reaktionszeit von dem teil aussieht... nachher haste ständig schlieren bei schnellen bewegungen...

    schau dir mal den "Samsung LE-32R86BD" an, kostet zwar 200€ mehr, ist aber imho besser.

  6. #6
    crono kennt sich mit sowas gut aus.
    würde mir aber kein billig lcd teil kaufen, weil selbst die guten ne ziehmlich schlechte bildquali haben bei kabel empfang.

  7. #7

  8. #8
    Mein persönlicher Tipp: leg lieber 150-200€ drauf und kauf dir einen Plasma TV. Am besten du schaust dir die Vergleiche zu LCD- und Plasma-TVs mal an (Google).

  9. #9
    Beim Plasma TV sollte man aber auf den Verbrauch achten: Manche Plasma TV's fressen soviel Strom, dass es sich nicht lohnt das Gerät überhaupt zu kaufen.

    Ich selber würde mir ein LCD kaufen, weil ein Plasma viel zuviele Nachteile mit sich bringt.
    -> Ansehen ?

  10. #10

  11. #11
    plasma is müll!
    Würd ich so nicht sagen! Es kommt drauf an, wieviel man locker machen kann. Für ein ordentliches Plasmagerät muss man deutlich mehr hinblättern als für ein ordentliches LCD. Ein ordentlicher Plasma ist aber nicht zu unterschätzen und ab einer gewissen Größe kann LCD nicht mithalten.

  12. #12
    Ich hatte auch 2 LCD´s brachte sie aber beide wieder zurück konnten meinen Ansprüchen nicht gerecht werden.

    Habe jetzt einen 50er Pana und der bleibt an der Wand hängenAnsehen ? Nicht nur Aufgrund der Grösse sondern auch wegen der Bildqualität.

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    ab einer gewissen Größe kann LCD nicht mithalten.
    das war vielleicht vor einiger zeit noch der fall. ich hab selbst nen neuen 46`lcd von samsung und im laden konnte bildtechnisch damit kein plasma in der grössenordnung mithalten. auch nicht wenns um schlierenbildung usw. geht. war ja sonst immer das problem mit schnellen bildern bei lcds.

  14. #14
    kann mir jemand einen LCD Fernsehr aus dem Sortiment von Mediamarkt empfehlen? , sollte nicht mehr als 650 Euro bei denen kosten!

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kanye west bei saturn
    Von mobbdeep im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 17:24
  2. Neuer Fernseher
    Von Maddin im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 15:50
  3. Was haltet ihr vom HST
    Von Phyro im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 09:44
  4. was haltet ihr von....
    Von brettle im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 22:50
  5. Tipps für vor dem Fernseher
    Von mYs im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 22:29