Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Mich hauen die Oberschenkel einfach um, is ja wahnsinn

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Das können ja aber nicht die Bauchmuskeln sein, die diesen Blähbauch machen- es muß was sein, was unter den Buchmuskeln liegt.
    Hm, kommen wir mal zu natural Athleten, daß dürfte die Mehrheit hier interessieren. Heißt das, wenn ich nicht stoffe, den Bauch wie jeden anderen Muskel trainiere und der KFA konstand bleibt Die taile, bei zunehmender Masse gleich bleibt?

Ok, sowas ist schwer zu beantworten, da es viele faktoren hat...
    Aber eig. ist die Frage, ob die Bauchmuskeln (natural) so sehr wachsen können, daß man dadurch einen dicken Bauch kriegt.

Zitat Zitat von Ayland Beitrag anzeigen
    Aber eig. ist die Frage, ob die Bauchmuskeln (natural) so sehr wachsen können, daß man dadurch einen dicken Bauch kriegt.
    Meiner Meinung nach kriegt man keinen dicken Bauch, sondern er sieht einfach nur dick aus.

Ich hab bis jetzt auch nur in der Defi meinen bauch trainiert. Ist im Grunde sinnfrei und ich könnts dann auch lassen, wie in meiner derzeitigen Defi, aber wenn du in der Aufbauphase eh schon nen Blähbauch hast und dann noch ausgeprägte Bauchmuskeln, siehts zumindest bei mir mit Klamotten immer so aus als ob ich ne wampe habe.

In meiner nächsten Aufbauphase werd ich den Bauch erstmals mit einbeziehen. Mal sehn wohin die Reise geht...

Ziel: Erst die Brust, dann der Bauch, wenn ich um die Ecke komme.
    und nicht andersrum!

Hm, kommen wir mal zu natural Athleten, daß dürfte die Mehrheit hier interessieren. Heißt das, wenn ich nicht stoffe, den Bauch wie jeden anderen Muskel trainiere und der KFA konstand bleibt Die taile, bei zunehmender Masse gleich bleibt?

Ok, sowas ist schwer zu beantworten, da es viele faktoren hat...
    Wie Barbara das schon so treffend formuliert hat, machen nicht die ausgeprägten Bauchmuskeln den dicken Bauch sondern das "Fass" darunter.
    Also auch wenn du die Bauchmuskeln eines Rühl hättest, wären die immer noch so flach, dass sie keinen dicken Bauch machen. Der Bauchumfang würde also fast konstant bleiben, ja.

Das ist ein heikles Thema. Bitte bleibt sachlich sonst müssen wir hier zumachen. Zeigt die Erfahrung........

Zitat Zitat von Adonis_Komplex Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach kriegt man keinen dicken Bauch, sondern er sieht einfach nur dick aus.
    So, meinte ich es auch.
    Ich hab bis jetzt auch nur in der Defi meinen bauch trainiert. Ist im Grunde sinnfrei und ich könnts dann auch lassen,...
    Ergebniss? Würdest du es weiterempfehlen?
    aber wenn du in der Aufbauphase eh schon nen Blähbauch hast und dann noch ausgeprägte Bauchmuskeln, siehts zumindest bei mir mit Klamotten immer so aus als ob ich ne wampe habe.
    Dito

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Also auch wenn du die Bauchmuskeln eines Rühl hättest, wären die immer noch so flach, dass sie keinen dicken Bauch machen. Der Bauchumfang würde also fast konstant bleiben, ja.
    Sprichst du da aus Erfahrung?

Nach intensivstem Biergenuss hab ich zumindest schonmal den Bierbauch, an den Bauchmuskeln arbeite ich noch
    Ich beziehe meine Vermutungen einfach auf das was ich bei den Profis sehen kann und auf grundlegende anatomische Kentnisse. Zumal man als Steroid-freier Hobby Pumper eh nicht solch ausgeprägte Bauchmuskeln entwickeln kann.

Zitat:
    Ich hab bis jetzt auch nur in der Defi meinen bauch trainiert. Ist im Grunde sinnfrei und ich könnts dann auch lassen,...

Ergebniss? Würdest du es weiterempfehlen?
    Ergebnis war, dass es direkt nach dem Training zwar gut aussah, aber da sich in der Diät im Grunde nichts aufbaut, wars dann auch kurze Zeit später verflogen. Ich würds lassen, und habs auch in meiner derzeitigen Defi (Mai & Juni) weggelassen und optisch stelle ich keinen Unterschied fest zur letzten Defi mit Bauchtraining. Werd in der nächsten Aufbauphase (August-März) Bauchtraining mit einbauen und dann mal schaun was die nächste Defi bringt.

Bauchtraining nur in der Diät ist nach meiner Erfahrung also sinnlos.

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich beziehe meine Vermutungen...
    OK

@Adonis_Koplex
    Ich versteh nicht wirklich, was du da schreibst aber danke für die Antwort.

Ich will/wollte den Sport nicht schlecht reden. Gibt ja genügend schöne Sixpacks ohne Blähbauch

Werd erstmal den Bauch nicht mehr isoliert trainieren, da ehr bei GÜ mit trainiert wird und das Ergebniss kann ich dann an mir selbst sehen.

was verstehst du denn nicht?

hab jetzt zwei diäten hinter mir.
    einmal mit bauchtraining während der diät.
    einmal ohne bauchtraining während der diät.
    in den aufbauphasen vür den diäten beide male kein übungen für den bauch gemacht.

optisch nach den defis im vergleich kein unterschied am bauch gesehen. d.h. wenn du den bauch nur in der diät trainierst bringst nichts... zumindest bei mir nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12