Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50
    ihr seid doch alles freaks Ansehen ? !
    ein glück red ich so n müll nicht^^ Ansehen ? !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Wir waren ja mit meiner gammeligen Klasse unterwegs, ich lass am besten mal Staff erzählen Ansehen ?
    Nunja groß mehr gibt es nicht zu erzählen, haben was getrunken, uns unterhalten und sind durch die Stadt gewandert... irgendwann fragte mich der Lehrer wo was los ist... ich sagte die Richtig an, aber als wir dort ganz in der Nähe waren wurde beschlossen genau in die gegengesetzte Richtung abzubiegen um sich statt inner coolen Disko lieber in so nen Opa-Schuppen zu setzen... Wo wir aber auch nicht lange geblieben sind weil irgendwie keiner was bestellen wollte...
    Später gings dann zu Fuß durch die Stadt wobei Alien immer mehr seine Aufmerksamkeit dann einer Inderin schenkte.... Ich hatte wohl nicht so hübsche Augen wie sie?! Ansehen ?
    Achja und unterwegs sind wir auf wilde Kaninchen gestoßen... Alien wollte eins mit seiner Lederjacke fangen aber seine Katzenreflexe hatten leider nicht gereicht. (er hüpfte in Zeitlupe auf sie zu Ansehen ? )

Staff ist übrigens echt n netter Kerl mit dem man viel Spaß haben kann Ansehen ?
    Am geilsten war der Spruch: "Ich hab gehört in Bulgarien gibts für 5 € das volle Programm!!", vor seiner Freundin Ansehen ?
    Das war doch noch harmlos ^^;;

Also im Großen und Ganzen war es aber ziemlich cool und ich hoffe nochmal mich irgendwie mit Leuten von hier treffen zu können...

*hrhrhr* "katzenreflexe"...

inderIN? schäm dich alien, du hast ne perle!

inderIN? schäm dich alien, du hast ne perle!
    Achwas, die Alte ist meine Ex Ansehen ?

Staff ist ja nur angepisst das er von einem aus meiner Klasse als dünn bezeichnet wurde Ansehen ?

EDIT: Staff, jetzt konntest mal sehen das nicht nur du mit solchen Sprüchen zu kämpfen hast Ansehen ?
    Andauernd kommen solche Sachen wie "Trägst du mich?", "Alex muss auf seine Kalorien kommen", etc..
    Mein Lehrer hielt meine BCAA's für Steroide und Anabolika Ansehen ?
    Gestern noch im Zug, nachdem ich gepennt hatte und aufs Klo gegangen bin meinte einer zu mir:"Jetzt n Pulver.." Ansehen ?

Ich hab aber ein schlechtes Gewissen: Staff hat monatelang kein McDoof-Fraß gegessen und wo schleppe ich ihn hin? Ansehen ?
    Aber genauso wie n1ls war die FastFood-Scheisse eben der einzige Kram den ich mir zeitlich und vom Geld her leisten konnte..
    Geändert von Alien662 (02.06.2008 um 12:40 Uhr)

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Achwas, die Alte ist meine Ex Ansehen ?
    Tja dann werd mal lieber nicht rückfällig Ansehen ?
    Staff ist ja nur angepisst das er von einem aus meiner Klasse als dünn bezeichnet wurde Ansehen ?
    Oh ja! Das war ne Schweinerei! Ansehen ?

EDIT: Staff, jetzt konntest mal sehen das nicht nur du mit solchen Sprüchen zu kämpfen hast Ansehen ?
    Andauernd kommen solche Sachen wie "Trägst du mich?", "Alex muss auf seine Kalorien kommen", etc..
    Mein Lehrer hielt meine BCAA's für Steroide und Anabolika Ansehen ?
    Gestern noch im Zug, nachdem ich gepennt hatte und aufs Klo gegangen bin meinte einer zu mir:"Jetzt n Pulver.." Ansehen ?
    Ja ich muss mir auch oft blöde Sprüche anhören... Du weisst ja was meine Freundin von mir denkt: "Der Freak wiegt sogar die Milch im Müsli"

Ich hab aber ein schlechtes Gewissen: Staff hat monatelang kein McDoof-Fraß gegessen und wo schleppe ich ihn hin? Ansehen ?
    Naja... ist jetzt auch kein Weltuntergang. Ich hab am selben Abend noch ganz normal meinen EP fortgesetzt als ob nix wär. Und bin ja sowieso zZ in (Fett-)Massephase.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234