Ergebnis 1 bis 15 von 25
Thema: pickel durch Zink ?!
-
29.08.2003, 23:58 #1
pickel durch Zink ?!
also ich hab die Zink tabs von MBshop und nehme sie jetzt schon seit 2 wochen. morgens und abends eine tablette, das sind dann 100mg täglich.
statt weniger pickel hab ich jetzt am fast ganzem gesicht voller pickel...
wie soll ich mir das erklären?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.08.2003, 01:11 #2Rouven1Gast
Re: pickel durch Zink ?!
Zitat von NoobDogg- das ist echt komisch
vielleicht irgendw#etwas an deiner nahrung falsch?
ich habe eigentlich nie pickel gehabt aber auf einmal bekomm ich welche glaube ich nimm zu viel protein zu mir anders kann ich mir es nicht erklären
- das ist echt komisch
-
30.08.2003, 01:45 #3
das zink kannst meiner meinung als faktor ausschliessen. vielleicht hast dich in den letzten tagen übermässig fettig ernährt?
-
30.08.2003, 10:15 #4
ne eigentlich nicht. ich ernähre mich nie fettig... kann das am protein liegen?
-
30.08.2003, 10:29 #5
wird dann wohl am Protein liegen. Von Zink bekommst Du im Leben keine Pickel, die gehen eigentlich davon weg. Ich selbst hatte vor kurzem noch viele Pickel und jetzt nehme ich wieder Zink 4 Tabs am Tag und die meisten Pickel sind weg. Zumindest im Gesicht...
Probier mal ein anderes Protein, oder ne andere Dosierung!
Was für ne Art Protein ist es überhaupt???
-
30.08.2003, 11:19 #6
das ist das protein von hier, mbshop. ich nehme schon "immer" proteinen... aber seid so etwa 2 wochen nehme ich zink und seid dem gehen keine pickel weg, sondern es kommen mehr. voll viel am gesicht jetzt. deshalb hab ich mich gewundert....
wenn es tatsächlich an protein liegen sollte. was könnte ich dagegen tun. ich nehme max. 2g/KG
also protein brauch ich nun mal wirklich... da meine ernährung recht "schwach" ist.
-
06.09.2003, 00:11 #7
ich nehme täglich 100 mg zink (also 2 tab.) aber die pickel sind immer noch nicht weg... soll ich die dosis auf 150mg erhöhen? oder empfehlt ihr mir es nicht zu tun? ich kenne mich nicht aus mit nebenwirkungen von zink.
-
06.09.2003, 11:59 #8
Liegt das mit den Pickeln vieleicht an der Natur? Stichwort PUPERTÄT da mussren wir alle mal durch bzw müssen noch.
Ausserdem gibt es schon einen " Pickel-Thread " allerdings ist da nicht Zink schuld sondern Protein..........
-
06.09.2003, 12:06 #9
mitten in der pubertät und will pickel durch zink killen.
-
06.09.2003, 14:25 #10
tja was soll ich machen, da ich keinen plan hab frag ich ja.
ist mir schon klar dass pubertät die wichtigste rolle spielt... und sicherlich auch zu viel stress. aber "heilmittel" oder ähnliches wirds doch geben oder?
muss ja nicht gleich baby-popo-haut werden... aber weniger akne halt
-
06.09.2003, 14:34 #11
als ursache auszuschließen ist das zink auf keinen fall, ist doch möglich dass du das zink nicht so gut verträgst und mit pickeln darauf reagierst. nimm am besten mal ne zeit lang keine und warte was passiert, wenn sie weggehen bzw. weniger werden kanns schon sein dass es am zink liegt. probieren geht über studieren.
-
06.09.2003, 14:34 #12destructivusGast
also bekommt man die scheiss pickel jetz sogar auch von proteinreicher ernährung??dachte immer nur vom proteinpulver selbst?
-
06.09.2003, 14:35 #13
Ein bekannter von mir hat mal wegen eines Auschlages vom HAUTARZT Solarium verschrieben bekommen Bei dem hat geholfen.Weiss aber nicht was der nu genau hatte.
Also wenn du dir da irgendwelche Sorgen machst oder es wirklich übermässig viel ist gehe doch mal zum Hautarzt.
Schaden kanns nicht.
-
06.09.2003, 14:41 #14
jo bin ja auch beim hautartz. macht grad so ne peeling. bzw. hab gestern eine gemacht. müssen aber noch 3 weiter gemacht werden.
bei mir sind es voll die schwankungen, vor ein paar wochen hatte ich echt noch keine akne, nix garnichts auf der haut. jetzt voll viel....
-
06.09.2003, 21:22 #15
Re: pickel durch Zink ?!
Zitat von NoobDogg
Grüße
ARAGORN
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein